Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tscheppach (4576) !

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Nounou Messen
Nounou Schnottwil
Nounou Balm b Messen
Daniela, auxiliaire parentale Bätterkinden 3315

Liebe Familien Mit grossem Herzanliegen begleite ich seit ueber 20 Jahren Kindern in ihrer Entwicklung, im Entdecken ihrer Faehigkeiten, in ihrer eigenen und aeusseren Umwelt Erfahrungen zu machen und auf ihrem Weg zur Selbstaendigkeit. Als diplomierte Kleinkinderzieherin habe ich als Nanny gearbeitet und in verschiedenen Kindertageseinrichtungen, Kindergruppen paedagogisch und professionell geleitet. Heute ist es mein Wunsch Familien in ihrem kreativen und alltaeglichen Tun zu unterstuet...
Daniela, nounou domicile Kyburg-buchegg 4586

Ich bin eine freundliche, geduldige und sehr kinderliebende Frau, mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich als Tagesmutter tätig, das sind nun schon rund 20 Jahre. Auch habe ich 13 Jahre lang als Babysitterkursleiterin gearbeitet und habe mich jährlich in diesem Gebiet weitergebildet. Nun möchte ich gerne als Nanny arbeiten. Das ist neu für mich, aber ich habe da keine Bedenken, da ich mich ja bestens in einem Haushalt mit Kindern auskenne. Ger...
Brigitte, nourrice Bätterkinden 3315

Einen grossen Teil meines Lebens habe ich mich meinen fünf Kindern gewidmet und war/bin gerne Mutter und Familienfrau. In einer christlichen Institution betreute ich dreizehn Jahre lang jeden zweiten Sonntag die Babys im Hort. Als das jüngste Kind in die Spielgruppe ging, fing ich mit diversen gestalterischen Aus- und Weiterbildungen an und konnte mir so ein neues Standbein mit Gestaltungskursen als Kursleiterin mit SVEB1 aufbauen. Vor sechs Jahren habe ich mich Beruflich neu orientiert ...

Ich heisse Milena und bin eine aufgestellte, freundliche junge Dame. Ich bin eine sehr geduldige Person, hilfsbereit und liebenswürdig. Ich bin sehr flexibel und kann gut mit Kindern, egal welches alter. Ausserdem habe ich eine Vorbildfunktion. Ich mache seit mehreren Jahren Karate. Auch dort habe ich viel mit Kindern zu tun. Denn es ist mir wichtig, auch an den Kinderturnieren dabei zu sein, um auch die ganz kleinen zu coachen und unterstützen. Ich liebe es den Kindern ein lächeln ins...
Enya, nounou domicile Lohn-ammannsegg

Mein Name ist Enya. Ich besuche momentan die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter. Gerne helfe ich den Kinder bei den Hausaufgaben, spiele mit ihnen, lese ihnen vor, hole sie von der Schule ab usw. Erfahrungen habe ich von meinem jüngeren Bruder gesammelt und einem Nachbarskind. Über eine Nachricht freue ich mich.

Mein Name ist Julia . Ich absolviere momentan die Fachmaturität in Solothurn mit Fachrichtung Pädagogik und möchte danach die Pädagogische Hochschule besuchen. In meimer Freizeit bin ich gerne in der Natur und bin auch im Turnverein tätig. Zudem gebe ich auch Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe.

Mein Namen Ist Sandra Ich bin 52Jahre alt und selber Mutter von zwei Kindern 15/17 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr , bin daher auch belastbar geduldig unkompliziert und würde ihr Kind mit grosser Freude hüten . Bin ziehmlich flexibel, kann stundenweise halb bez. tagesweise oder auch Wochenende hüten . Ich besitze ein Führerschein und ein Auto.. Ich freue mich auf Zuschriften ! Liebe Grüsse Sandra

Guten Tag Mein Name ist Sandra . Ich bin 30 Jahre alt und bin selber Mami von einem Jungen. Im 2013 habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seit dem Abschluss konnte ich in Kitas viele neue Erfahrungen sammeln.Ich suche eine Familie ab August 2022 in welcher ich Ihre Kinder betreuuen kann. Ich bin sehr gerne in der Natur, bin kreative und backe sehr gerne. Würde mich freuen Sie kennenzulernen.

Hallo bin Mary bin als Kinderbetreuer für uber 5 Jahren, Kann sehr gut Deutsch spreche und English als unsere Zweite sprache, komme aus den Philippinen. Ich mag mit Kinder spazieren , spielen und auch Hausaufgaben machen.