Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Rorschacherberg 9404

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Maman de jour Goldach
Maman de jour Rorschach
Maman de jour Mörschwil

Liebe Eltern Mein Name ist sabiha und bin 40 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kindern 12 13 und 15 2 sind in der Oberstufe und 1 in der primarschule .ich bin eine systematische , freundliche und fleißige Mutter. Ich mag mit Kindern (spielen, basteln, malen , zeichnen und backen) . Die Kinder sind in sicheren Händen und werden mir mir sehr viel lernen und spielen . Wir sindeine saubere Familie , essen und kochen immer frisch. Bei Interesse bitte melden ich freue mich . Liebe grüße sabiha
Manuela, maman jour Rorschacherberg 9404

Liebe Mamis / Papis und Familien Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkanntes Privates Tagesmami mit Herz. Meine Leidenschaft: KINDER , wir haben in den 13 Jahren von unseren Kindern sooo viele liebe Kinder immer auf besuch gehabt. Doch die Zeiten ändern sich und die Kinder werden groß und gehen langsam Ihren eigenen weg. Es gibt aber auch Familien / Mamis / Papis die ...

Ich bin eine neuverheiratete 24 Jahre alte Frau. Ich habe bis zu meinem 24. Lebensjahr in Holland gelebt. Bin seit einer Woche in der Schweiz mit meinem Mann. In Holland habe ich mehrmals in der Woche auf meine Cousins ( zwischen 0.5-2 Jahren) aufgepasst und gefüttert. Dies wurde immer mehr zu meiner Leidenschaft. Deshalb möchte ich dies weiterführen auch in der Schweiz. Die deutsche Sprache beherrsche ich leider noch nicht sehr gut. Ich spreche dafür fliessend Englisch und gebe dies auch ...
Wendy, maman jour Rorschacherberg

Hallo liebe eltern. Ich heisse wendy. 22 jahr. Ich bin selber eine mutter von 2 jährige. Ich möchte gern 100% arbeiten. 8stunde pro tag, und viel stunde machen pro woche. Ich möchte gern euch hilfen. Wenn Sie brauchen meine Hilfe , schreiben Sie mich nur. Ich wohne in Rorschach SG.