Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Goldach 9403

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Maman de jour Rorschach
Maman de jour Mörschwil
Mayara, maman jour Goldach

Hallo. Mein Name ist Mayara Mendes , ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich war eine private Kinderpflegerin für normale und hyperaktive Babys in Brasilien. Ich habe Erfahrung in der Freizeit- und Kinderentwicklungsausbildung. Ich mag mit dem Kind spielen. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst. Ich bin hier, um meine Liebe und Sorge für Kinder zu zeigen, ich bin sicher, dass Ihr Kind sehr glücklich s...
Gisela, maman jour - 9403 Goldach

Hallo Bin Gisela, wohne in Goldach. Bin Tagesmutter durch Regionale Vermittlungstelle für Tagesfamilien in Bodensee. Habe 3 Kinder und viel erfahrung. Bin liebevoll und geduldig. Ich würde ihren Kinder Kümmert. Liebe Grüsse Gisela

Ich bin selbst Mami von 3 Jungs im Alter von 16, 10 und 6 Jahren. Wir sind eine sehr ausgeglichene fröhliche Familie und würden Uns sehr über ein Tageskind freuen. Wir sind liebend gerne draussen auf Wiesen, Spielplätzen ect. Melde dich doch damit wir uns ganz schnell kennenlernernen.