Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wädenswil (8820) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Babysitter Horgen
Babysitter Adliswil
Babysitter Thalwil
Clara, babysitter Wädenswil 8820

Liebe Eltern, ich heisse Clara und bin 13 Jahre alt. Ich bin am Babysitten interessiert. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen nur von Familie und Bekannten. Ich bin sehr kreativ und spiele und unternehme sehr gerne etwas mit Kindern. Ich habe den Babysitterkurs vom Srk absolviert. Ich hüte gerne Babys und Kleinkinder. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich kann kleine Mahlzeiten vorbereiten. Ich wohne in Wädenswil und hüte auch im Umkreis. Wenn sie gerne mehr über mich erfahr...

Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits in jungen Jahren als Babysitterin gearbeitet und auf Kinder von Verwandten und Bekannten aufgepasst. Das macht mir viel Spass und bereitet mir eine grosse Freude, daher möchte ich das nebst meinem Beruf im Büro weiterführen. Durch meine Kreativität beschäftige ich mich gerne mit den Kindern wie zum Beispiel mit Basteln, Spielen, Musik machen etc. Jeden zweiten Dienstag, jeden Mittwoch & Freitag wäre ich frei. An anderen Tagen nur am Abend. Ich wü...
Luisa, babysitter - 8820 Wädenswil

Sono una ragazza italiana, laureata in Chimica e con un lavoro in Svizzera per un'azienda chimica, amo molto i bambini e in genere la cosa e' reciproca :)

Liebe Leser* Innen < 3 Ich bin Chantal, eine kommunikative-, liebevolle und offene Persönlichkeit. Ich bin in der Gastronomie tätig, als Rezeptionistin. Meine Leidenschaft ist es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jubla, verbringe gerne Zeit in der Natur z.B Camping und eine absolute Bastelfee. Durch die Jubla und frühere Betreuungen von Kindern, konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Über eine Kontaktaufnahme würde i...
Carla, babysitting Wädenswil

I was born in El Salvador, I came to Switzerland 4 years ago to pursue my career as a Chef. I have been working for a few months babysitting for a family as well as cooking for them.

My name is Abigail, I am 32 years old who loves children. Growing up I have always been the one aunties and friends brought their children to when they needed to take care of things. I am good at babysitting children, I recently looked after my sister's children when I was in the USA last year (6months, 2year old and 6year old). My qualities as a nanny include coming up with activities that enhance the social, physical, and intellectual skills of the children. Some of the activities includ...

Hallo, ich heisse Eleonora. Ich besuche die zweite Klasse an der Kantonsschule Wiedikon. Ich gehe in die Pfadi und mache dort die Ausbildung zur Leiterin; deswegen kenne ich viele Spiele und Möglichkeiten Kinder zu unterhalten. Ich babysitte seit einigen Jahren die Kinder meiner Nachbarn, dabei habe ich viele positive Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel wie ich mich mit den Kindern gut identifizieren kann und schnell erkenne was sie mögen. Zusätzlich verfüge ich über das Babysitterkurs-Zertif...

Liebe Familie Ich heisse Julia und ich bin 41 Jahre alt und ich habe 3 eigene Kinder. Ich war Au-pair Mädchen vor 20 Jahren in Deutschland. Während mein Arbeit mit Kinder solte ich sie von Schule abholen, zusammen Mittagessen, Hausaufgaben machen, spielen und draussen spazieren. Ich solte mich um ein kleines Kind kümmern, Windel wechseln und mit ihm spazieren gehen. Ich solte immer die Kinder auf den Spuelplatz aufpassen und auch im Schwimbad. Da ich die Kinder gerne habe, suche ich jetzt...

Grüezi, mein Name ist Jamie Ich bin 27 Jahre alt und arbeite halbtags, jeweils am Vormittag. Somit hätte ich am Nachmittag Zeit Ihr Kind / Ihre Kinder zu betreuen. Durch meine Arbeit konnte ich erste Erfahrung in der Kinderbetreuung erlangen. Ich habe zudem einen 3 jährigen Göttibueb, auf welchen ich ab und an aufpasse. Gerne würde ich Ihnen mehr von mir erzählen und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Lg Jamie

ich suche eine stelle als nanny für den abend oder wochenende.Ich habe viel erfahrung grsammelt als nanny. Ich kann kochen, putzen, bügeln, wäsche machen, kinder ins bett tun, geschichte vorlesen, spielen usw. Mit freundlichen Grüssen

Guten Tag Ich heisse Larissa Ich wohne in Wädenswil zusammen mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder. Ich habe vom August 2014 - Juli 2017 eine Ausbildung absolviert zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich Arbeite als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und sie auf ihrem Lebensweg zu Unterstützen und zu sehen wie sie grösser werden. Ich bastle und singe sehr gerne mit denn Kindern. Ich bin aber auch gerne in der Natur. Ich bin auf der su...

Hallo mein Name ist Sümeyye. Ich bin sehr eng mit den Kindern verbunden. Ich habe viel Erfahrung aus meiner Familie und Bekanntschaft. Ich bin sehr spielerisch, höflich, hilfsbereit, sorgfältig, kontaktfreudig und dynamisch. Ich liebe verschiedene Aktivitäten, öfters betreue ich Kinder und Babys stundenweise. Wenn Sie mehr Informationen möchten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.