Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Zwingen 4222

Bezirk Laufen, les principales villes

Maman de jour Laufen
Maman de jour Grellingen

Hallo, ich bin Angelika und bin 28 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auf meiner aktiven Suche nach einer neuen Herausforderung auf offene Stellen als Tagesmutter bin. Mit meiner freundlichen und einfühlsame Persönlichkeit, bin ich mir sicher die richtige Tagesmami für ihr Kind zu sein. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre betreuut , ...
Alexandra, maman jour Laufen 4242

Olá! Chamo me Alexandra, tenho 22 anos e sou de nacionalidade portuguesa. Vim a pouco tempo para a suiça. Em Portugal trabalhei durante 2 anos numa creche, além disso sempre ajudei a cuidar dos meus sobrinhos , e enquanto estudava ficava com um menino de 8 anos. Aqui na suiça tive experiência com 1 família portuguesa que tinham 2 crianças, uma menina de 1 ano e meio e um menino de 4 anos, mas infelizmente voltaram para Portugal. Se precisarem de ama terei todo o gosto de falar consigo.
Nicole, maman jour Ettingen 4107

Liebe Eltern Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit Februar 2016 passe ich zwei Tage pro Woche auf einen 2 jährigen Jungen auf. Mein knapp 3jähriger Sohn ist sehr kontaktfreudig und freut sich immer über andere Kinder zum spielen. Eine ausgewogene Ernährung, Abwechslung und Bewegung an der frischen Luft sind mir sehr wichtig. Wir wohnen mit unseren zwei Katzen in einer hellen Wohnung im Erdgeschoss mit Gemeinschaftsgarten, in welchem auch die Nachbarskinder anzutreffen si...
Hatice, maman jour - 4203 Grellingen

Guten Tag Mein Name ist Hatice . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Auvh in der Reinigung und in der Kueche kenne ich mich gut aus. Freundliche Gruesse H.
Scarlet, maman jour Breitenbach 4226

Hallo zusammen! Gerne betreue ich eure Kinder! Ich heisse Scarlet und habe einen bald 9 jährigen Sohn.Meine Eigenschaften sind geduldig, hilfsbereit und einfühlsam. Wir leben in Breitenbach in einer Parterrewohnung mit Spielplatz. Zur Zeit betreue ich zwei Tageskinder. Vor zwei Jahren habe ich den Tagesmutterkurs gemacht. Bei mir könnten die Kinder draussen auf dem S...
Tuba, maman jour Aeschbl

Hello my name is Tuba Akol.I am living with my husband in Reinach.I was worked with a family, I worked in their home during day in all week day being a nanny. They have 2 boys 3 and 6 years old. When I was working with them, I made their cleaning, ironing, cooking to both kids lunch and evening dinner for parents. Now I am free and I am trying to lern Deutch and ı am attending a course for making driving licence. İf you want to work with me please write me.

Hallo ich bin Prisca (31j) 3fach Mama (2/4/13j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen Ausbildung absolviert und war während meiner privaten Kunstausbildung nebenberuflich ca 2-3 Jahre in Arlesheim als Tagesmutter tätig. Ausserdem habe ich eine grosse Familie mit vielen Neffen und wie oben bereits erwähnt 3 eigene Kinder. Neben der Möglichkeit als Vollzeitmama ein kleines eigenes Einkommen zu generieren, suche ...
Martina, maman jour Dittingen

My native language is Spanish but I speak English a little French and I'm learning German for this moment but I'm available for to work. I have experience to babysitting babysitter I love children to play to draw to paint with them. Also I have a daughter is the best experience can I show then caring for the children with love and patience. I need this job, I have

Nähere Angaben und Bilder sind auf der Homepage Kinderbetreuung zu finden. Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und Mutter von drei Kindern, die inzwischen im Teenageralter sind. Wir sind viel draussen in der Natur sowie im Garten, der mit grosser Schaukel- und Kletteranlage, Pingpongtisch und grossem Sandkasten ausgerüstet ist. Wir leben mit diversen Tieren zusammen, der Umgang mit Hund, Katze, Huhn, Kaninchen etc. bringt Abwechslung und Freude in den Schulalltag. Auch die Hausaufgab...

Hallo zusammen ! Ich bin Susana ich bin 31 Jahre Ich lebe in Laufen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern bin ich aus El Salvador meine Muttersprache Spanisch ist, haben Erfahrung mit Kindern seit 13 Jahren, aber in meinem Land Hier habe ich mich auch um ein Kind gekümmert, aber jetzt geht er zur Schule, er ist grösser und seine Grossmutter kann sich um das kümmernhaben, wir auch Sorge meiner Neffen genommen und meine Kinder sind meine Kinder sind 9 und 6 Jahre alt Ich mag es, mit den ...

Liebe Eltern, Gerne möchte ich als Tagesmutter arbeiten. Ich arbeite schon seit 8 Jahren mit Kindern und habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ebenfalls bin ich selbst Mutter und möchte nun von zuhause aus arbeiten. Gerne hole ich die Kinder auch vom Kindergarten oder vor der Schule ab. Ich spreche durch meine Ausbildung Englisch und kann die Kinder in diversen Bereichen gezielt fördern und sie in ihrer persönlichkeitsentwicklung optimal unterstützen. Aktiv...

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung als Tagesmami. Seit mein Mann pensioniert ist, hilft er gerne mit. Zu unserer Familie gehören 2 kleine Hunde Meine Betreuung biete ich 20 bis 40% an. Mittwoch und Freitag ausgeschlossen

j'ai une Formation d'Auxiliaire de Vie. je suis à la recherche d'un nouvel Emploi. En ce moment, je fais de temps à autres les Garde-de-nuits dans des Hôpitaux (Unispital basel, Universitäre Psychiatrische Kliniken basel...). A travers le biais du bureau intérim Joker. j'aime particulièrement travailler avec des enfants handicapés. Je suis une personne sociable, ouverte, ampathie et joyeuse.

Hi I'm in Switzerland with 3 years of experience as a child care from India and I love children.
Ameneh, maman jour Ettingen

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Ameneh 34 jahre alt.ich habe eine Süße mädchen 4 jahre alt ist. Ich wohne in Ettingen.ich bin eine Tagsmutter, und ich liebe sehr kinder.ich habe intresse auf kinder Sprechen.meine Aktivitäten sind bücher lesen, mit meine kind spielen, Spatziern, kochen.

Ich bin ein Student und ich bin sehr aktiv und sportlich