Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Zwingen (4222)

Bezirk Laufen, les principales villes

Garde partagée Laufen
Garde partagée Grellingen

le 20/04/23 : Nachmittag betreuung von 3 Kinder

le 04/02/23 : Für eine kurze Zeit eine Betreuung

le 27/12/21 : Wir ziehen neu nach Pfeffingen und werden zum zweiten Mal Eltern. Wir, die Eltern sind beide berufstätig. Wir sind auf der Suche nach einem Betreuungsangebot für unseren Sohn (2-jährig) für einen, vielleicht zwei Tage pro Woche.

le 16/11/20 : Hallo Wir suche eine Nanny, welche ab August 2021 auf unsere Tochter Yara aufpasst. Sie wäre dann 11 Monate alt. Lieber Gruss Fabio

le 25/02/20 : Ich wärde bald wieder 60% beginnen zu Arbeiten. Daher suche ich für einen Tag in der Woche eine Nanny für meine Sohn. Ich freue mich über eure Nachrichten. Gruss Tanja

le 17/02/20 : Ich suche für meine 5.5jährige Tochter eine Nanny, welche am Donnerstag von 12-17h bei uns zuhause in Röschenz sein kann

le 18/10/18 : Nachmittagsbetreuung für Schulkind und ganztags für Vorschulalterkind

le 08/08/18 : Suche Tagesmutter/ tagesfamilie für meine Tochter (2011Jg) im Himmelried