Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aeschi (4556) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Nounou Zuchwil
Nounou Biberist
Nounou Derendingen
Alessandra, au pair Zuchwil 4528

Salve sono Alessandra, ragazza italiana (calabrese) ho 23 anni e lavoro come babysitter e mi occupo anche di pulizie per privati, posso lavorare negli asili, come badante, animatrice feste accompagnatrice per anziani, e ogni altro tipo di lavoro simile possibbilmente a tempo pieno. Amo stare con i bambini, sono molto socievole e mi piace aiutare le famiglie. Sono diplomata nel settore turistico ed ho studiato comunicazione e psicologia. Ho una sorella di 8 anni e l ho cresciuta da quando è...

Hallo ich heisse Selina-Juna. Bin 25 Jahre alt und wohne im Kanton Solothurn. Ich habe die Ausbildung Fabek erfolgreich abgeschlossen und habe dazu mehrere Jahre Berufserfahrung. Ich bin eine Empathische, kreative Junge Frau, mit dem Herz am rechten Fleck. Mir sind klare Regeln wichtig. Meine Stärken sind, mich klar auszudrücken, auf die Kinder idividuell einzugehen und sie mit meiner empathischer Art zu motivieren. Ich habe erfahrungen beim begleiten von Hausaufgaben. Kochen so wie Wä...
Arlete, jeune fille au pair Aeschi 4556

Ich bin Arlete, Brasilianerin, gerade in der Schweiz angekommen und habe 13 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren. Ich liebe meine Arbeit, ich mache sie mit Eifer und Engagement. Ich glaube, dass es einfach nicht ausreicht, ein Kind zu mögen. Sie müssen bei der Arbeit strahlende Augen haben und bereit sein, zu spenden, um Teil der Entwicklung des Kindes zu sein.

Guten Tag Meine Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt und habe eine 3 Jährige Tochter Finnja. Ich suche einen Nanny Job für höchstens 3 Tage die Woche wo ich auch meine Tochter mitbringen kann. Gerne erledige ich auch arbeiten im Haushalt und natürlich werde ich auch für die Kinder kochen. Da meine Tochter Allergikerin ist dürfte im Haushalt keine Katze leben. Ich bin eine liebevolle aber auch konsequente Mutter. Als Nanny stelle ich mir den Tag mit den Kindern folgendermassen vor: Ich wür...