Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aeschi (4556) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Nounou Zuchwil
Nounou Biberist
Nounou Derendingen
Suzette, au pair Niederönz 3362

Ich habe mittlerweile gut 20 Jahre Erfahrung als Nanny und Haushaelterin. Ich bin sehr vielseitig und liebe Kinder sehr!!! Mein Mann sagt von mir, dass ich eine sehr starke Begabung habe im Umgang mit Kindern. Ich bin als Filipina mit einem Schweizer verheiratet. Ich bin 45 Jahre jung :) Im Moment spreche ich noch nicht soviel Deutsch. Ich bin aber sehr motiviert, jeden Tag mehr dazuzulernen. Meine Sprachen neben meinen 2 Muttersprachen sind Englisch und Italienisch. Ich habe 18 Jahre als Na...

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gerarbeitet und habe daher viel erfahrungen im umgang mit Kindern. Am liebsten wäre mir eine Teilzeit arbeit. Mir ist wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, einen abwechslungsreicher alltag ist mir sehr wichtig. Ich bin Kommunikativ, Hilfsbereit und eine gute zuhörerin. Ich kann auch bei der Hausarbeit mithelfen, wenn dies erwünscht wird. Bei Aktivitäten sollen die Kinder spa...

Ich bin 29 Jahre alt und liebe es Kinder in jeglichem alter zu betreuen und mit Ihnen gemeinsahm den Alltag zu gestalten. Gerne verbringe ich die Zeit auch in freier Natur. Ich bin sehr Tierlieb und musikalisch. In meinem Familien und Bekanntenkreis habe ich bereits früh begonnen Babys und Kleinkinder zu "hüten". Nach dem 9. Schuljahr absolvierte ich die Hauswirtschaftliche Fortbildungsschule, wo ich ein Praktikumsplatz in einer Familie mit 3 Kindern hatte. Diese wahren im alter von ca. 3, ...

Hallo Zusammen. Im März 2019 habe ich meine Tochter auf Welt gebracht und bin somit, wenn ich sagen darf, eine erfahrene Mutter :) Ich liebe die Kinder über alles. Schon als Teenie habe ich meine Mutter ausgeholfen unsere Nachbarskinder zu hüten. Auf Lernaktivitäten und Förderung lege ich grossen Wert, der Spass darf dabei nicht fehlen. Ich selbst bin eine fröhliche, hilfsbereite und geduldige Betreuerin. Auf eine Nachricht und persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen.