Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Luterbach (4542) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Nounou Zuchwil
Nounou Biberist
Nounou Derendingen
Ana, auxiliaire parentale Luterbach 4542

Hallo, ich bin eine super liebevolle und verantwortungsbewusste Spanierin, die es liebt, sich um Kinder zu kümmern und ihnen beim Wachsen und Entwickeln zu helfen. Ich suche eine Gelegenheit, eine engagierte und hingebungsvolle Kinderbetreuerin zu sein, wo ich den Kleinen all die Liebe und Unterstützung geben kann, die sie brauchen. Ich habe eine unglaubliche Fähigkeit, mich mit Kindern zu verbinden und zu verstehen, was sie brauchen! Ich bin sehr geduldig, verständnisvoll und kreativ, also w...

Ich bin eine fröhliche Frau von 56 Jahren. Habe drei erwachsene Kinder. Bin humorvoll, lustig habe Ideen, bin kreativ und kann mich gut in Kindern einfühlen. Bin gerne in der Natur, habe 12 Jahre Spielgruppenerfahrung als Leiterin. War drei Jahre Tagesmutter von einem Säugling und einem 2 Jährigen Mädchen. Zudem habe ich immer wieder Ferienkinder gehabt. Meine Kinder habe selbstverständlich auch gross gezogen.

Ich bin Helena und komme aus Luterbach. Gerne würde ich am Dienstag als Tagesmutter bei Ihnen zu Hause, als Halbtagsbetreuung oder spontan als Babysitter unterstützung bieten und mich um die Kinder kümmern. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3Monaten bis 12 Jahren mit, da ich in einer Kita wie auch in der Tagesschule meine Ausbildung absolviert habe. Ich bin eine offene und geduldige Person die sich unter anderem sehr gerne in der freien Natur aufhält. Nebenbei liebe ich die...
Petra, garde enfant domicile Diessenhofen

Suche ab Mai eine neue Herausforderung Nichtraucher Mobil Flexible Zuverlässigkeit

Ich heisse Lara und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Fachmaturität in Richtung Pädagogik abgeschlossen und danach von August 2019 bis März 2020 als Au Pair in London gearbeitet. Dort habe ich auf Kinder im Alter von 2, 5, 9 und 14 Jahren aufgepasst. Zu meinen Aufgaben gehörten; morgens fertig machen für die Schule, zur Schule bringen/abholen, Mahlzeiten zubereiten, Betreuung nach der Schule, mit Hausaufgaben helfen, ins Bett bringen und auch leichte Hausarbeit. Ausserdem habe ich...

Ich bin Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes. Immer wieder habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten betreut. Ich bringe bezüglich Kinderbetreuung, als auch als Haushaltshilfe eine Menge Erfahrung mit.
Das Zusammensein mit Kindern macht mir Freude. Ich bin gerne für Andere da und bin zuverlässig als auch belastbar.

Hallo ich bin Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, so wie ich es mir schon immer mit meinen kleinen Geschwistern gemacht habe. 😊