Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Biberist (4562) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Nounou Zuchwil
Nounou Derendingen
Andreas, garde enfant domicile Biberist 4562

Hallo Freut mich das Sie auf mein Profil gestossen sind - ja es gibt auch männliche Kinderbetreuer. Habe selber 2 Kinder ( 14 + 8 j. ) und bin gelernter Koch Nebenbei leite ich jährlich ca 6 Ferienlager als Hauptleiter - arbeite bzw beschäftige mich sehr gerne mit Kinder. Sagte schon oft das ich den falschen Beruf gelernt habe - nun aber mit 38 nix mehr neues beginnen will :-) Bin sehr flexibel - ehrlich - und geduldig. Kenne es sehr gut wenn man mal einen Termin hat oder zu zwei...
Vivian, garde enfant Biberist

Guten Tag ich bin die Vivian Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 5 Geschwister davon zwei kleine Brüder. Ich habe die zwei letzten Jahre auf meinen kleinen Neffen aufgepasst. Ich liebe zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf eure Kinder aufpassen könnte und ihnen eine freude mache. Würde mich sehr freuen
Monika, nourrice domicile - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ich habe sehr gerne Kinder und bin eine liebevolle, geduldige und engagierte Person. Es bereitet mir Freude mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, kochen, Geschichten erzählen usw. Wäre ich 20 Jahre alt, würde ich liebend gerne in der Westschweiz als Aupair arbeiten. Die französische Sprache mag ich sehr und ich möchte mich darin verbessern. Da ich in der Nähe der Sprachgrenze wohne, möchte ich gerne ca. 2 Tag...
Bushra, jeune fille au pair - 4562 Biberist

Hallo, ich bin Bushra. Ich bin Mutter eines einjährigen und vier Monate alten Kindes. Ich liebe Kinder sehr und habe Spaß mit ihnen. Ich habe in meinem Land gearbeitet und Kindern das Zeichnen beigebracht, Ich kann gut auf Ihr Kind aufpassen, es kochen und füttern, und ich kann mein Kind mitbringen, um mit Ihrem Kind zu spielen, Aber mein Deutsch ist nicht gut, Ich mag keine Haustiere zu Hause. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir.

Guten Tag Ich bin sehr gerne ihre Nanny für ihre Kinder. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, ihnen essen machen, bücher lesen. Mit Kindern zu sein macht mich sehr glücklich. Ps: Ich bin direkt zu haben melden sie sich. Ich freue mich sehr.