Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Allenwinden (6319) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Diana, nourrice Oberägeri

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig. Viel Spass beim Lesen, und zögert nicht, mich zu kontaktieren. Kinder sind meine Leidenschaft! Mit klarer, offener Kommunikation und einer fröhlich-verspielten Art baue ich schnell eine liebevolle und enge Beziehung zu ihnen auf. Es erfüllt mich, die Kinder auf ihrem individuellen Entwicklungsweg zu begleiten, auf ihre Bedürfnisse einzugehen u...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Heidi und wohne in Oberägeri. Sie benötigen Hilfe bei der Kinderbetreuung während der Abwesenheit der Eltern, im Alltag etc.? Mein Betreuungsangebot basiert auf der Vereinbarkeit von Familienalltag und Wochenenden, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen sowie der Berücksichtigung kultureller Unterschiede. Aus meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung kann ich Ihnen sagen, dass ich zwei erwachsene Kinder habe und darüber hinaus viele K...
Lalita, nounou Oberägeri

Dear Sir or Madam My name is Lalita but the children called me Millie as it’s my nickname. I am looking for full time Nanny or babysitter job role. I love working with children from age 3 months old to 5 years old. It has always be my dream job to work with the children since my young age. I think it would be a great opportunity to work with new people and challenge myself with an outstanding workplace. My knowledge of childcare enable me to provide the highest level of support and ad...
Soraya, nounou domicile - 6312 Steinhausen

Bonjour je m'appelle Soraya je suis une jeune dame de confiance, sérieuse, travailleuse, avec expérience, attentionnée, gentille, ponctuelle, mon fumeuse, flexible dans les horaires pour , faire les activités hors de la maison(promenade, parck etc) ménage et rangée la maison cherche une famille sympa où en peut pour garder vos enfants mes amitiés
Angela, garde enfant domicile - 6317 Oberwil b zug

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Kindern und habe die Lehre in einer Kinderkrippe abgeschlossen. In dieser arbeitete ich in verschiedenen Gruppen wie der Babygruppe, in der ich Kinder von 3 Monaten an Betreue oder im Kindergarten bei dem Kinder zwischen 4 und 6 Jahren waren. Im Sommer schliesse ich meine Berufsmatura im Bereich Soziales ab. Falls jemand vom Sommer 2024...
Maria Jose, garde enfant domicile Rotkreuz 6343

Liebe Familie! Ich bin Maria José, eine freundliche, lustige und sehr kreative Person. Ich bin Spanier und spreche ein wenig Englisch, aber da ich mich gerade in der Schweiz niedergelassen habe, möchte ich auf Spanisch auf Kinder aufpassen können, damit ich besser spielen und die Kinder unterhalten kann. Ich war Musiklehrerin und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Außerdem habe ich mich um viele meiner jungen Cousins ​​gekümmert. Ich erwarte Ihre Nachricht, wenn Sie glauben, dass ich die rich...
Riscka, nounou domicile - 6313 Menzingen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem Mutterschaftsurlaub möchte ich nun wieder mit einem Teilzeitpensum als Nanny tätig werden und meiner Passion nachgehen. Ich bin ursprünglich in Indonesien aufgewachsen und vor mehr als 15 Jahre in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist Indonesisch u...
Jenny, nounou - 6314 Unterägeri

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen, ihnen spielerisch neue Dinge beizubringen und mit ihnen zu lachen. Ich habe während der Oberstufe 2 Jungs (Zwillinge) im alter von 6j. immer einmal pro Woche gehütet. Ein Jahr später 3 Geschwister 3, 5& 7j und vor...
Lea, nounou Cham 6330

Hallo mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt un gelernte Fachfrau Betreuung und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auf der Suche nach fixen Arbeitstagen für 80-100%. Ich bin sehr Kreativ und gerne Sportlich unterwegs in meiner Freizeit. Ich unternehme auch gerne mit den Kindern einen Ausflug in der Natur und mache gerne Aktivitäten. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-13 Jahre und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen und möchte dies gerne fortsetzen mit einer neue...
Anna, auxiliaire parentale Tricesimo 33019

Mi chiamo Anna e ho 27 anni, sono italiana, domiciliata a Lugano con permesso B, automunita e non sono fumatrice. Mi sono occupata di bimbi da 1 a 6 anni e ho avuto una breve esperienza anche con neonati. I bambini mi piacciono molto, ancor di piu' da quando sono diventata zia di un bimbo di 3 anni che adoro. Mi sono occupata di lui quando vivevo in italia e me ne occupo ancora quando torno dalla mia famiglia. Mi prendo cura della loro pulizia(cambio pannolino, bagnetto, manine e viso semp...
Alondra, garde enfant domicile - 6315 Oberägeri

Hello, My name is Alondra. I am a 29 years old Mexican, who recently moved to the wonderful country of Switzerland and I live in the marvellous Oberägeri. I am married. Spanish is my mother tongue. I also speak fluent English. My German is very basic. Since I am 12 I am looking after babys, toddlers and middle aged children. Mainly of my big family, neighbours or my friends. I am a family orientated person. I consider myself an open-minded and responsible person with a big heart. I love cooki...
Sofia, nounou Rotkreuz

Dear family! Thank you for looking at my profile! My name is Sofia and I'm 30 years old. Working with children is my passion and that's why I decided to do a BA and MA to be a Psychomotor therapist in Portugal and Denmark (2011-2017). I'm a friendly, responsible, reliable and energetic person who loves discovering new cultures and places. I'm fluent in Portuguese and English. I can speak Spanish and French and I'm learning German. Since November 2019 I moved to Geneva and started looking aft...
Alexandra Monique, au pair Unterägeri

Ich heiße Alexandra Monique, bin 51 Jahre jung, gelernte Fotografin, kinderliebe Hauswirtschafterin (ohne Putzen) und zertifizierte Gesundheits-und Persönlichkeitsberaterin. Darüber hinaus verfüge ich über einen kaufmännischen Abschluß als Groß- und Aussenhandelskauffrau. Schon als Jugendliche spürte ich, dass mir der Umgang mit Menschen sehr liegt und mir große Freude bereitet. So machte ich bereits als junges Mädchen und Erstgeborene von 4 Geschwistern wichtige Erfahrungen als Babysit...
Fler, nounou Cham 6330

Bewerbung als Kindererzieherin Liebe Familie Die Entscheidung, eigene Kinder mal allein zu lassen, fällt vielen Eltern nicht leicht. Genau deshalb ist es so wichtig, eine liebevolle und vertrauenswürdige Kinderbetreuerin zu finden. Als erfahrene, freundliche und einfühlsame Kindererzieherin, Tagesmutter oder Babysitterin bin ich gerne für Ihre Kinder da. Die Betreuung Ihrer Kinder oder Säuglinge übernehme ich gerne jeweils von Montag bis Freitag sowie an den Wochenenden nach A...
Ivanna, nounou domicile Neuheim 6345

Vollzeit/Live-in Nanny. Meine Stärken zeigen sich in liebevollem Umgang mit Kindern. Kreatives und erfinderisches Verhalten von mir hilft mir, mich mit der Play-Welt von Kindern zu verbinden. Gross- und Klein-Kinderbetreuung: Ich kann Kinder morgens zur Schule u.ä schicken oder bringen (wecken, Essen geben), von der Schule abholen, bei den Hausaufgaben helfen, zum Fussball (o.ä.) schicken, beim Anziehen helfen, Windeln wechseln, spielen, Abendessen vorbereiten, Kinder ins Bett bringen, Spor...
Sarah, garde enfant domicile Cham 6330

Liebe Eltern, meine Name ist Sarah und ich arbeite bereits seit einigen Monaten als Nanny für drei kleine Räuber (3, fast 5 und 8 Jahre alt). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und auch die Kinder finden in der Regel gefallen an meiner offenen und lustigen Art. Eine liebevolle Umarmung kann manchmal auch schon Wunder bewirken und dies wird von den Kindern auch gern entgegen genommen. Momentan hatte ich sogar fünf Kinder für zwei Wochen zur Betreuung, doch auch dies funktioni...
Carmen, nourrice domicile - 6314 Unterägeri

Liebe Eltern, Gerne betreue ich ihr Baby von Anfang mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zuverlässigkeit. Als Mutter weiss ich, dass das eigene Kind das wertvollste auf der Welt ist und mit diesem Grundsatz, betreue und begleite ich Ihr Kind von Anfang an und biete ihm Geborgenheit und Sicherheit in allen Lebensbereichen. Ich bin eine sehr ehrliche, unkomplizierte und ruhige Persönlichkeit, die ihre Aufgaben stets ordentlich und zufriedenstellend erledigt. Es bereitet mir Freude, die...
Francesca, nounou domicile Rotkreuz

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Francesca , bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Rotkreuz / ZG. Ich arbeite zurzeit im Büro und habe noch nebenbei ein Fusspflegstudio in Steinhausen / ZG. Da ich sehr sehr gerne Kinder habe und Eltern unterstützen möchte bei der Kinderbetreuung, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Ich habe in der Schulzeit den Babysitter-Kurs belegt und dürfte seit dem immer wieder auf Kinder aufpassen. Die Alter der Kinder war immer zwischen 4...
Susan, nounou Steinhausen

HallI hallo liebe Familie, Mein Name ist Susan, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber schon seit 9 Jahren in der Schweiz. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto. Ich habe seit 2012 Jahren meine Freude und Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, nur noch vergrößern können. Ich war bis 2016, vier Jahre in An­s‍tellung bei einer amerikanischen Familie mit einem heute neunjährigen Mädchen. Unter anderem betreute ich auch noch Zwillinge vier Jahre lang i...
Jade, nounou domicile - 6318 Walchwil

Liebe Eltern, ich komme aus Australien, bin aber wegen meiner deutschen Familie mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Über die Jahre habe ich viel für Freunde und Familie gebabysittet und zuletzt für mehrere Monate in München in einer Kita gearbeitet. Dort habe ich geholfen sauber zu machen, mit den Kindern zu spielen und sozialle Kompetenzen durch ein gutes Vorbild und einen pädogigschen Ansatz zu vermitteln. Des weiteren habe ich in der Zeit geholfen mich um meinen zweieinhalb Jahre alte...
Franziska, nounou domicile - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Mami eines bald 3 Jährigen Sohnes der Dienstags und Donnerstags in der Kita ist. Ich hüte unregelmäßig 2 Kinder unter 6 bei einer Familie. Ich gehe Dienstags schaffen und suche nun noch eine spannende Tätigkeit für Donnerstags. Für die anderen Tage bin ich auch zu haben, dann einfach mit meinem kleinen Schatz. Wir sind eine kleine Familie und sehr aktiv in unsere Freizeit. Immer gern draußen am etwas unternehmen. Falls Ihr mehr Informationen benötigt, ...
Rachel, nounou - 6315 Oberägeri

Currently living in Switzerland, have been travelling for the last year and half learning about new cultures and languages, mindfulness... Very positive and open-minded, love to engage in conversation about the beauty of our world. Have been working in restauration, however I enjoy very much taking care of children and getting to know their wonderful creative minds. Used to babysit when I was younger, have first aid course done and have good supervising skills, and can also cook. I'm ...

Je m’appelle Dina je parle français anglais arabe et entrain d’apprendre l’allemand j’ai 12 ans j’adore les enfants je suis attentionné pour moi chaque enfant a ses propres valeurs et unique chaque enfant a besoin d’être aimé je suis là pour ça pour leur combler d’amour partagé avec eux leur joie leur tristesse je suis là pour les écouter et les comprendre et agir un nombre de ma famille est coach d’enfant j’ai souvent gardé ses enfant et elle m’a appris des truc je propose aussi des activit...
Joelle, nounou domicile Oberägeri 6315

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Joelle und ich bin gelernte FaBe Kind. Falls Ihr noch auf der suche seit, würde ich euch gerne persönlich kennen lernen. Über mich: Ich bin 24 Jahre alt, arbeite seit 8Jahren in der Kita-Branche und möchte nun auf Vollzeit Nanny wechseln. Ich bin sehr kreativ, einfühlsam, aktiv, verantwortlich, fürsorglich, freundlich, geduldig und einfallsreich. Ich erhoffe mir mit dem wechsel mehr Zeit zuhaben, um individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kind...
Anna, auxiliaire parentale - 6313 Finstersee

My name is Anna, I am 30 years old. I work with kids for many years and I have a good experience with kids in age 3months to teenager age (15, 16). By proffesion I am an art teacher, by passion nanny and amateur singer. I worked as a live-in nanny for four families in USA, Ireland and now Switzerland. My current family won't need me from May this year so I am looking for a full time job. I also have a B permit. Looking forward to find a perfect match:)
Christa, nourrice domicile - 6318 Walchwil

Liebe Family obwohl ich Ü60 bin, bin ich aber sportlich geblieben, sehr offen und warmherzig. Bin selber Mutter und Omi, suche eine Familie, die eine Frau braucht zur Entlastung, des Haushalts, der Kinderbetreuung. Gerne auch von meinen Kochkünsten profitieren möchte. Waschen, bügeln oder Fensterputzen kann ich auch. Darf von mir sagen, das ich kreativ bin und das gerne an Kinder weitergeben möchte. Ich habe langjährige Erfahrungen in Haushaltungen mit und ohne Kinder. Haus...
Harriet, nounou Unterägeri 6314

Hi! I am currently on a gap year, looking for a job as a nanny before I start university in September. I live in Zug with my family and three dogs, and would love to find a live-out job with a family around this area. I have experience in the past few years babysitting kids from the age of four upwards. English is my first language, but I also speak French fluently after having grown up in Neuchâtel. I love being outdoors and making the most of the Swiss countryside. I have loads of free...
Cindy, auxiliaire parentale Rotkreuz 6343

Dear Mrs. and Mr., I apply to this job opportunity because since I was young I love to be in touch with the children and I have two young brothers and cousins, and I take care of them. I believe that my passion and my strong commitment to children make me an ideal candidate. On the other hand, it has always been a dream for me to return to my home country since I was born here in Switzerland and remained until my 5th birthday. I can speak English (B1), Portuguese (Mother tongue) very well...
Vanessa, garde enfant Neuheim 6345

Guten Tag Mein Name ist Vanessa , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Neuheim. Schon in meiner Schulzeit habe ich den Babysitterkurs gemacht und jahrelang auf Kinder aufpassen dürfen. Zudem habe ich einen Monat in England in einer Krippe gearbeitet und auch in meiner Ausbildung zuf Fachfrau Gesundheit im Spital habe ich mit Babies gearbeitet. Momentan Studiere ich an der Paramed in Baar die Europäische Naturheilmedizin, welche ich plane 2021 abzuschliessen. Seit Kurzem habe ich mich von der A...
Nesrine, auxiliaire parentale Steinhausen 6312

My name is nesrine i come from tunisia i have 23 years old also i'm married with swiss men i have 1 years here . I start to learn deusch . I speak french english and arabic . I baby sit before 2 family here with age of children 2 , 3 and 6 and they can be a reference for you. I like to spend time with children and playing with in the playground or any play they want. It is a pleasure for me. Thank you