Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Menzingen (6313) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Riscka, nounou domicile - 6313 Menzingen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem Mutterschaftsurlaub möchte ich nun wieder mit einem Teilzeitpensum als Nanny tätig werden und meiner Passion nachgehen. Ich bin ursprünglich in Indonesien aufgewachsen und vor mehr als 15 Jahre in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist Indonesisch u...
Andrea, nourrice domicile - 6313 Menzingen

Liebevolle, zuverlässige und sehr erfahrene Nanny sucht 60%-80%Anstellung, Region Zug Ab März 2021 oder nach Vereinbarung. Seit 6 Jahren arbeite ich als hauptberufliche Nanny und habe nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, auch den Nothilfekurs für Kleinkinde, starke Eltern, starke Kinder- Kurse und den Säuglingsbetreuungskurs absolviert. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen- bis bald

Sehr geehrte Familien Durch meine inzwischen mehr als 7-jährige praktische Berufserfahrung mit Kindern, bin ich davon überzeugt den Herausforderungen der Stelle als Nanny gewachsen zu sein. Im Sommer 2016 absolvierte ich die praktische IPA mit Erfolg. Mittlerweile arbeite ich seit mehr als sechs Jahren in der Kinderbetreuung mehrerer Kinderkrippen und auch privat. Zuletzt als Nanny bei einer jungen Familie in Thalwil. In der Kinderbetreuung und als Nanny war es mir eine Freude die Entwi...

Hello Families I am Amanda, I am 24 years old, single . I come from Brasil and I am searching for a work 100% as a Nanny in Switzerland - Kanton Zug, Kanton Zürich, Kanton Schwitz. I am a Trustable Person , caring, fun and very Flexible. I love to be with Kids and my experience comes from family members my litlle sister and my cousins . I, ve always helped to take care of them and always enjoyed. I am full of energy and I love too learn . Iam also available to help you wit...
Rahel, garde enfant domicile Menzingen

Liebe Eltern und Kinder, ich arbeite bereits mehrere Jahre beruflich in der Kinderbetreuung als FaBe und möchte nun in den persönlicheren/privaten Bereich wechseln, um Beruf und Familie zu vereinen. Ich wohne mit meiner Familie, meinem Mann und unserem 2 Jährigen Sohn auf einem Bauernhof, Mitten in der wunderschönen Hügellandschaft in Menzingen. Für mich steht der Mensch, ihr Kind, im Vordergrund. Ich begleite es sehr gerne bei seiner alltäglichen Entdeckungsreise durchs Leben. Durch das...
Iryna, nourrice domicile Menzingen 6313

Sono una tata con la esperienza pluriennale. Ho 48 anni. Sono laureata. Amo stare con i bimbi. Sono creativa, ho buona manualita, cucino bene e in modo sano. So occuparmi della casa in maniera efficace. Conosco la musica, mi piace creare le torte per le feste, mi piace fare dei acconciature per le bimbe. Ho cresciuto una figlia. Adoro improvvisare dei lavoretti atr, spettacoli e c.t. Cerco un lavoro a tempo pieno o pure part time. Sono flessibile anche a chiamata.

Ich heisse Lena, bin 52 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Seid dem 1.April 2022 bin ich in der Schweiz. Ich bin gelernte Kindergärtnerin. ich liebe Kinder und würde sehr gerne mit Kindern arbeiten.Ich liebe es mit den Kindern zu zeichnen, zu singen oder aus Ton oder Knete etwas zu basteln um es später anzumalen. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, freundlich und hilfsbereit. Auch Hausarbeit erledige ich gerne und zuverlässig. Leider kann ich noch nicht so gut deutsch aber ich bin l...

Guten Tag bin Andrea 27 aus Mezingen bei Zug , ich habe arbeite seit 7 Jahre als Nanny und Babysitterin.