Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Edlibach (6313) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Diana, nourrice Oberägeri

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich empfinde grosse Freude an meiner beruflichen Tätigkeit und baue rasch eine liebevolle Beziehung zu den Kindern auf. Mein Ziel ist es, ihre individuelle Entwicklung zu begleiten und ihre Selbstständigkeit zu fördern. Meine Betreuung orientiert sich an den Grundsätzen v...
Isabella, nourrice - 8820 Wädenswil

Für mich ist essenziell, dass ich Kinder bedürfnisorientiert und nach ihren Rhythmen, achtsam und klug begleiten darf. Bei mir dürfen sie sich beim Spielen, Basteln, Schwimmen und Hausaufgaben machen entdecken und ausprobieren, um mit Freude zu lernen und sich aktiv ins Leben einzubringen. Ich kann in meinem Dritten Lebensabschnitt auf ein reichhaltiges und erfülltes Leben zurückblicken, das mich glücklich stimmt. Die Eine Liebe sind Menschen, für die ich als Personalfachfrau und und Proze...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Heidi und wohne in Oberägeri. Sie benötigen Hilfe bei der Kinderbetreuung während der Abwesenheit der Eltern, im Alltag etc.? Mein Betreuungsangebot basiert auf der Vereinbarkeit von Familienalltag und Wochenenden, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen sowie der Berücksichtigung kultureller Unterschiede. Aus meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung kann ich Ihnen sagen, dass ich zwei erwachsene Kinder habe und darüber hinaus viele K...
Ibana, nourrice - 8820 Wädenswil

Ciao, sono Ibana e vengo dall’Argentina. Ho 23 anni. Durante la mia vita sono stata la baby sitter di vari bambini. Ho cominciato nel 2016. . Cucino con piacere e e posso fare con piacere le faccende domestiche.
Maria, garde enfant Wädenswil 8820

Hello Families ! My name is Maria ! I am Portuguese by birth! I have worked with children for several years and I can only say that I have learned a lot from them! They are so special in every aspect. I am devoted to my work which I do with lots of love, respect and dignity ! After all, there is nothing better but to be part of children’s world. Thank y for reading my presentation!
Teresa, jeune fille au pair Wädenswil

Salve buonasera Mi chiamo e sono disposta ad accudire i tuoi bambini e aiutare voi con le faccende domestiche • Babysitter – Ho gestito e curato l’attività dei bambini in assenza dei genitori. – Ho inventato giochi e attività creative progettate per mantenere i bambini impegnati. – Ho cucinato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. – Ho accompagnato i bambini nelle gite ai parchi e ai laghi. – Ho mantenuto un ambiente ...

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und betreue seit langer Zeit Kinder verschiedener Altersgruppen, vom Baby bis zum Teenager. Je nach Alter spiele und bastle ich mit ihnen, gehe spazieren oder zum Spielplatz. Ich fahre sie zu Freunden und Freizeitaktivitäten, hole sie von der Schule ab, beaufsichtige Hausaufgaben und bereite auf Wunsch die Mahlzeiten zu und bringe sie zu Bett. Bei längerer Abwesenheit der Eltern und in den Ferien betreue ich die Kinder rund um die Uhr. Ich bin mobil, ...
Lalita, nounou Oberägeri

Dear Sir or Madam My name is Lalita but the children called me Millie as it’s my nickname. I am looking for full time Nanny or babysitter job role. I love working with children from age 3 months old to 5 years old. It has always be my dream job to work with the children since my young age. I think it would be a great opportunity to work with new people and challenge myself with an outstanding workplace. My knowledge of childcare enable me to provide the highest level of support and ad...
Olga, au pair - 8820 Wädenswil

Mi chiamo Olga , sono Italiana, vivo a Wädenswil, ho 48 anni (ma ne dimostro di meno), sono una mamma di 2 figli ormai grandi che ho cresciuta da sola. In Italia ho fatto la Babysitter a due bambini da 6 mesi a 6 anni. Ho accudito una signora anziana per 5 anni, facendo il necessario per Lei e le faccende domestiche dovute alla sua casa. Sono una persona molto socevole e da queste esperienze deduco che il lavoro lo svolgo con amore.
Soraya, nounou domicile - 6312 Steinhausen

Bonjour je m'appelle Soraya je suis une jeune dame de confiance, sérieuse, travailleuse, avec expérience, attentionnée, gentille, ponctuelle, mon fumeuse, flexible dans les horaires pour , faire les activités hors de la maison(promenade, parck etc) ménage et rangée la maison cherche une famille sympa où en peut pour garder vos enfants mes amitiés
Riscka, nounou domicile - 6313 Menzingen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem Mutterschaftsurlaub möchte ich nun wieder mit einem Teilzeitpensum als Nanny tätig werden und meiner Passion nachgehen. Ich bin ursprünglich in Indonesien aufgewachsen und vor mehr als 15 Jahre in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist Indonesisch u...
Jenny, nounou - 6314 Unterägeri

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen, ihnen spielerisch neue Dinge beizubringen und mit ihnen zu lachen. Ich habe während der Oberstufe 2 Jungs (Zwillinge) im alter von 6j. immer einmal pro Woche gehütet. Ein Jahr später 3 Geschwister 3, 5& 7j und vor...
Angela, garde enfant domicile - 6317 Oberwil b zug

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Kindern und habe die Lehre in einer Kinderkrippe abgeschlossen. In dieser arbeitete ich in verschiedenen Gruppen wie der Babygruppe, in der ich Kinder von 3 Monaten an Betreue oder im Kindergarten bei dem Kinder zwischen 4 und 6 Jahren waren. Im Sommer schliesse ich meine Berufsmatura im Bereich Soziales ab. Falls jemand vom Sommer 2024...
Alondra, garde enfant domicile - 6315 Oberägeri

Hello, My name is Alondra. I am a 29 years old Mexican, who recently moved to the wonderful country of Switzerland and I live in the marvellous Oberägeri. I am married. Spanish is my mother tongue. I also speak fluent English. My German is very basic. Since I am 12 I am looking after babys, toddlers and middle aged children. Mainly of my big family, neighbours or my friends. I am a family orientated person. I consider myself an open-minded and responsible person with a big heart. I love cooki...
Alexandra Monique, au pair Unterägeri

Ich heiße Alexandra Monique, bin 51 Jahre jung, gelernte Fotografin, kinderliebe Hauswirtschafterin (ohne Putzen) und zertifizierte Gesundheits-und Persönlichkeitsberaterin. Darüber hinaus verfüge ich über einen kaufmännischen Abschluß als Groß- und Aussenhandelskauffrau. Schon als Jugendliche spürte ich, dass mir der Umgang mit Menschen sehr liegt und mir große Freude bereitet. So machte ich bereits als junges Mädchen und Erstgeborene von 4 Geschwistern wichtige Erfahrungen als Babysit...
Ivanna, nounou domicile Neuheim 6345

Vollzeit/Live-in Nanny. Meine Stärken zeigen sich in liebevollem Umgang mit Kindern. Kreatives und erfinderisches Verhalten von mir hilft mir, mich mit der Play-Welt von Kindern zu verbinden. Gross- und Klein-Kinderbetreuung: Ich kann Kinder morgens zur Schule u.ä schicken oder bringen (wecken, Essen geben), von der Schule abholen, bei den Hausaufgaben helfen, zum Fussball (o.ä.) schicken, beim Anziehen helfen, Windeln wechseln, spielen, Abendessen vorbereiten, Kinder ins Bett bringen, Spor...
Carmen, nourrice domicile - 6314 Unterägeri

Liebe Eltern, Gerne betreue ich ihr Baby von Anfang mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zuverlässigkeit. Als Mutter weiss ich, dass das eigene Kind das wertvollste auf der Welt ist und mit diesem Grundsatz, betreue und begleite ich Ihr Kind von Anfang an und biete ihm Geborgenheit und Sicherheit in allen Lebensbereichen. Ich bin eine sehr ehrliche, unkomplizierte und ruhige Persönlichkeit, die ihre Aufgaben stets ordentlich und zufriedenstellend erledigt. Es bereitet mir Freude, die...
Diva- Helena, nourrice domicile Wädenswil 8820

Ich bin Diva- Helena Im September wurde ich 18 Jahre alt. Momentan bin ich im 3.Lehrjahr und schliesse dieses Jahr (2020 im August) ab als Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe mir viel Wissen im Bereich der Gesundheit und Betreuung durch meine Ausbildung erlernen können und Arbeite momentan in einem Altersheim mit Menschen mit Demenz. Ich habe viel auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst der jetzt 14. Jahre alt ist, auch habe ich einmal auf ein drei Monatiges Baby aufgepasst. Meine Freizeit...
Susan, nounou Steinhausen

HallI hallo liebe Familie, Mein Name ist Susan, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber schon seit 9 Jahren in der Schweiz. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto. Ich habe seit 2012 Jahren meine Freude und Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, nur noch vergrößern können. Ich war bis 2016, vier Jahre in An­s‍tellung bei einer amerikanischen Familie mit einem heute neunjährigen Mädchen. Unter anderem betreute ich auch noch Zwillinge vier Jahre lang i...
Loredana, nounou domicile - 8820 Wädenswil

Salve sono Loredana ho 27 anni sto cercando lavoro come babysitting perché mi piace stare a contatto con i bambini ho avuto già esperienza con cugini e nipoti, so cucinare pulire e accudire in toto la casa. Ho anche avuto esperienza di attività ludiche all'aperto con i bambini presso la parrocchia del mio paese. Sono una ragazza solare, affabile e con tanta voglia di fare e imparare, ho la passione per il canto lirico e per 5 anni ho suonato il pianoforte. Sto seguendo un corso di tedesco....
Rachel, nounou - 6315 Oberägeri

Currently living in Switzerland, have been travelling for the last year and half learning about new cultures and languages, mindfulness... Very positive and open-minded, love to engage in conversation about the beauty of our world. Have been working in restauration, however I enjoy very much taking care of children and getting to know their wonderful creative minds. Used to babysit when I was younger, have first aid course done and have good supervising skills, and can also cook. I'm ...
Joelle, nounou domicile Oberägeri 6315

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Joelle und ich bin gelernte FaBe Kind. Falls Ihr noch auf der suche seit, würde ich euch gerne persönlich kennen lernen. Über mich: Ich bin 24 Jahre alt, arbeite seit 8Jahren in der Kita-Branche und möchte nun auf Vollzeit Nanny wechseln. Ich bin sehr kreativ, einfühlsam, aktiv, verantwortlich, fürsorglich, freundlich, geduldig und einfallsreich. Ich erhoffe mir mit dem wechsel mehr Zeit zuhaben, um individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kind...
Anna, auxiliaire parentale - 6313 Finstersee

My name is Anna, I am 30 years old. I work with kids for many years and I have a good experience with kids in age 3months to teenager age (15, 16). By proffesion I am an art teacher, by passion nanny and amateur singer. I worked as a live-in nanny for four families in USA, Ireland and now Switzerland. My current family won't need me from May this year so I am looking for a full time job. I also have a B permit. Looking forward to find a perfect match:)
Celestina, nourrice domicile Wädenswil

Sehr geehrte Eltern Ich heisse Celestina (22 Jahre) und möchte mich um die Stelle als Nanny bewerben, da sie das beinhaltet, was mir grosse Freude bereitet. Im August 2020 habe ich die Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Es waren vier Intensive Jahre, in denen ich viel gelernt habe und viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. Ich arbeite gerne genau und verfüge über eine gute Auffassungs...
Roshany, nounou - 8820 Wädenswil

Ich habe mit Kinder im Alter von 6 Monaten - 6 Jahre gearbeitet. Die Arbeit mit Kinder liebe ich da man zum Teil auch wie selbst ein Kind wird jedoch mit Verantwortung! Ob Kochen, Parks besuchen, Spiele spielen, Hausaufgaben lösen oder Aufräumen/Putzen - ich bin für alles offen! Ich arbeite so mit den Kindern, dass das Hausaufgaben lösen sogar spass macht!
Michelle, auxiliaire parentale Wädenswil 8820

Hallo, mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere Facility Management an der ZHAW. Ich liebe Kinder und kann es kaum erwarten meine eigenen zu haben. Da das allerdings noch etwas warten muss, würde ich gerne Ihnen und Ihren Kindern helfen. Ich bin pünktlich, immer ehrlich und sehr verantwortungsbewusst. Erfahrungen hatte ich während meiner Lehre in einer Primarschule gesammelt, auch wenn ich leider nur selten längere Zeit mit den Kindern verbringen konnte. Ich hoffe ich bin die...
Harriet, nounou Unterägeri 6314

Hi! I am currently on a gap year, looking for a job as a nanny before I start university in September. I live in Zug with my family and three dogs, and would love to find a live-out job with a family around this area. I have experience in the past few years babysitting kids from the age of four upwards. English is my first language, but I also speak French fluently after having grown up in Neuchâtel. I love being outdoors and making the most of the Swiss countryside. I have loads of free...
Vanessa, garde enfant Neuheim 6345

Guten Tag Mein Name ist Vanessa , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Neuheim. Schon in meiner Schulzeit habe ich den Babysitterkurs gemacht und jahrelang auf Kinder aufpassen dürfen. Zudem habe ich einen Monat in England in einer Krippe gearbeitet und auch in meiner Ausbildung zuf Fachfrau Gesundheit im Spital habe ich mit Babies gearbeitet. Momentan Studiere ich an der Paramed in Baar die Europäische Naturheilmedizin, welche ich plane 2021 abzuschliessen. Seit Kurzem habe ich mich von der A...
Nesrine, auxiliaire parentale Steinhausen 6312

My name is nesrine i come from tunisia i have 23 years old also i'm married with swiss men i have 1 years here . I start to learn deusch . I speak french english and arabic . I baby sit before 2 family here with age of children 2 , 3 and 6 and they can be a reference for you. I like to spend time with children and playing with in the playground or any play they want. It is a pleasure for me. Thank you
Cristina Maria, nourrice Hirzel 8816

Je m'apelle Cristina, 39 ans et d'origine Portugaise. Je suis une personne organisé, responsable, amusante, destinée à prendre soin des enfants et de les occuper avec des activités éducatives telles que des jeux et des lectures. J'ai le permis de conduire, ce qui me permet de prendre les enfants à l'école. Et je suis une mère. J'ai le permis B.