Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Allerheiligenberg (4615) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Schönenwerd
Nounou Wangen b Olten
Alisha, auxiliaire parentale Boningen

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Alisha, ich bin 18 Jahre alt und bin selber mit 3 Schwestern aufgewachsen. Zu dem habe ich noch ein Jahr ein Praktikum auf einem Bauernhof gemacht wo ich neben meinen Täglichen Arbeiten auch 2 Kinder betreut habe. Ich kann ihren Kinder beim Lernen helfen kann aber auch ganz nach Wunsch von Ihnen mit den Kindern etwas Unternehmen. Ich suche wenn möglich eine Stelle wo ich die Kinder Ganztägig betreuen könnte wäre aber auch flexibel mal am Abend auf Ihre Kin...
Selina, garde enfant domicile Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für ...
Nadine, nourrice domicile Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Stelle, wo ich auch mein Kind bei mir haben kann. Es gibt nichts schönneres als wenn Kinder miteinander Spielen und voneinander lernen können. Falls sie noch keine Tagesmutter gefunden haben, hätte ich und Lio grosses Interesse Ihre Tochter kennen zu lernrn dürf...
Alice, auxiliaire parentale Wangen b olten 4612

Mi chiamo Alice, sono una ragazza di 24 anni a cui piace lavorare a contatto con i bambini. Sono in grado di prendermene cura, di farli giocare e divertire, di fargli svolgere attività, sia all' aperto che in casa, di farli studiare e di preparare qualche piatto semplice per la colazione, il pranzo, la merenda e la cena. Per qualsiasi altra domanda o chiarimento, resto a Vostra disposizione.
Adriana, nourrice Boningen 4618

Hallo Zusammen Sie suchen eine liebevolle Betreuung bei Ihnen Zuhause? - Dann bin ich die Richtige für Sie. Mein Name ist Adriana und lebe in Boningen SO. Seit über 10 Jahren erfreue ich mich an Gelegenheitjobs in der Kinderbetreuung. Natürlich bin ich mobil. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern bis Kinder im Schulalter mit und kann auch mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Kreativität und gute Organisation gehören zu meinen Stärken, ich bin sehr zuverlässig, immer auf...
Irene, garde enfant domicile Läufelfingen

Liebe Familie: Mein Name ist Irene und bin Spanisch. Ich bin Lehrerin von Primarschule. Ich freue mich auf der Suche eine wirklich gute Familie als Nanny. Ich habe Erfahrung als aupair und Kindermädchen mit Familien im Ausland, speziell in Irland und in der Schweiz. Auch ich kümmerte meinem Cousins und Neffen und andere Kinder in Spanien. Esist wirklich lustig zu organisieren Unterschied Spiele, Aktivitäten und Sport für sie. Ich liebe Kinder so viel und ich möchte Ihren Kindern pflegen. We...
Kristina, nourrice - 4438 Langenbruck

Hi, my name is Kristina and I would like to help you take care of your children. I'm very friendly and I like to talk and play with kids. I grew up in a big family. I have 3 older sisters and 1 brother which is an autistic kid, so I've been taking care of him since he was born. I am an aunt of 4 children, whom I took care of regularly. I played with them, cooked for them, changed their diapers, bathed them and I put them to sleep. I took care about 2 little boys (4 years old) last year during...
Selma, nourrice domicile - 4612 Wangen b olten

kann einer Familie helfeIch bin Selma , ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Entertainer in einem Kinder-Themenpark gearbeitet. Ich stehe zur Verfügung, um zu kochen, zu waschen und Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, sie zu unterhalten. Ich spreche Muttersprache Albanisch, spreche fließend Italienisch und habe Grundbegriffe in Französisc...
Margherita, auxiliaire parentale - 4616 Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung v...
Ala, garde enfant - 4632 Trimbach

Hello there! I am Ala. I had earned my degree in teaching, thus I had been working with children of age between 6 and 16 years in highschool, I also have experience working with toddlers, as I worked as the aide of kindergarten teacher. Moreover, I have a son, he is 9 years old. I truly love working with children and I approach each kid as an individual whom I get to help grow. At the moment, I am available part-time or full-time. I have great verbal communication skills and can assist the fa...
Larissa, nourrice domicile Hägendorf

ich heisse larissa und bin 20 jahre alt. ich absolviere nach meiner ausbildung als zeichnerin momentan ein praktikum in einer kita und möchte anschliessend den bachelor primarstufe angehen. ich arbeite sehr gerne mit kindern und bin ein offener und fröhlicher mensch. ich beginne im sommer 2019 den vorkurs für die pädagogische hochschule und würde donnerstags und freitags gerne arbeiten und als studentin etwas dazu verdienen. in meinem praktikum konnte ich viele erfahrungen und ideen sa...
Sonja, auxiliaire parentale - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus und seit 2014 lebe ich wieder in der Schweiz alleine. 2014 startete ich ein Familienpraktikum. Dies dauerte 8 Monate. Im Sommer 2015, absolvierte ich dann bis in den sommer 2016 ein Praktikum in der KiTa Topolina in Bern. Nach der KiTa war ich in einem Motiv...
Antonietta, garde enfant Wangen b olten 4612

Salve, Mi chiamo Antonietta e ho 54 anni, sono alla ricerca di un lavoro come baby sitter in quanto ho cresciuto i miei figli e mio nipote ed ho un bellissimo rapporto con i bambini. Amo giocare con loro e insegnargli nuove cose, adoro preparare da mangiare per loro ed insegnargli la buona alimentazione. Mi piace fare con loro giochi creativi come dipingere, disegnare, costruire cose riciclando del materiale. Spero di essere contattata e vi porgo i miei più Cordiali saluti Antonietta
Sarah, auxiliaire parentale Langenbruck 4438

Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Sozialpädagogin.
Luis Fernando, au pair Wangen b olten 4612

Soy un joven activo en los que hacerse de la casa, me gusta interactuar con niños soy colombiano hablo muy poco aleman pero estoy aprendiendo
Marion, nourrice domicile - 4613 Rickenbach

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe bereits 6Jahre Erfahrung in einer Kita (ca. 5Mt. - 6 jährig)(mit Ausbildung und Praktikum). Die Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, weil sie sehr vielseitig und abwechslungsreich ist. Die Kinder bereiten mir täglich viel Freude, wenn ich ihre Fortschritte beobachten kann oder sie lachen sehe. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und feinfühlig im Umgang mit den Kindern. Den Kindern begegne ich empathisch und auf Augenhöhe. Mir ist wichtig, da...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bianca ich bin 30 Jahre und Mama zweier wundervoller Topterroristen im Alter von knapp 8 und 14. Ich freue mich euch zu unterstützen und eine gute Fee für den ein oder anderen sein zu dürfen. Kochen, basteln, spielen, lernen und natürlich die Schlammschlachten draußen, sowie stehts ein offenes Ohr zu haben, sind jederzeit gern willkommen. Ob der nächste Einkauf der ohne tollwütigen Nachwuchs entspannt angegangen werden möchte, oder einfach der Abend zum abschal...
Michèle, nounou Hägendorf

Ich 31 Jahre alt, Mami von zwei Kinder habe freie Kapazität um ihr Kind/er bei mir zu Hause zu betreuen. Mögliche Tage: Donnerstag, Freitag halb- oder ganztags möglich Evtl. auch nur Mittagstisch möglich Wir wohnen in der Nähe der Schule in Hägendorf.
Chiara, nounou domicile Neuendorf

Ich heisse Chiara , bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen. Im Sommer fange ich eine Lehre als Strassentransportfachfrau an. Ich habe 3 Geschwister, welche ich schon in frühem Alter gehütet habe. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre immer wieder in einer Spielgruppe mitgeholfen. In weiterer Zukundt steuere ich ein Studium als Sozialpädagogin an. Ich bin ein sehr liebevoller und anagierter Mensch. Am meisten macht es mir Spass mit Kindern zeit zu verbringen und viele Dinge entdecken, wie zim Beispi...

Hallo zusammen, ich heiße Karolina. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und geduldig. Mehr als 2 Jahre habe ich bei einer Familie als Kindererzieherin ( komplette und selbstständige Kinderbetreuung) gearbeitet. Ich habe 1-jähriges Baby und 3- jähriges Mädchen betreut. Ausserdem habe ich tägliche Hausaufgaben (Erledigung der Einkäufe, Wasche gewaschen und gebügelt, Küchenreinigung, Zimmerreinigung... ) gemacht. Da ich die Kinder liebe, würde ich mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt hab...
Ariana, nourrice Trimbach

Liebe Nanny-Sucher Ich bin Ariana. Da ich die älteste in meiner Familie unter meinen Geschwistern bin, hatte ich schon immer Verantwortung für meine jüngeren Schwestern. Nanny-Fähigkeiten erlernte ich scho in frühen Jahren! Den Kindern kann ich viele Spiele und Aktivitätet anbieten.
Karla, au pair - 4632 Trimbach

Ciao sono karla oh tanta voglia di fare la babysitter perche io amo i bambini mi piache giochare con i bambini fare dei picoli giocheti animati sono molto paziente be parlo li taliano perche e la lingua di mio padre ma sto imparando a scriberlo

Ein herzliches Hallo & willkommen auf meinem Profil Es freut mich sehr sie hier begrüssen zu dürfen. Mein Name ist Rebekka, ich bin 38 Jahre alt, bin sehr Naturverbunden, Reise gerne, bin musikalisch und kreativ. Ich habe schon in diversen Kitas und Tagesstätten gearbeitet, auch in Spielgruppen und Kindergarten ausgeholfen. Ich bin auch Tante und Gotti :) Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, einfühlsam, kann motivieren, bin klar in der Kommunikation und wenns mal chaotis...

Ich heiße Angelina Arft bin 19 Jahre, und beschäftigte mich gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereich Kinderbetreuung. Ich bin sehr ein fühlsam. Für mich ist es wichtig , jedes Kind individuell zu fördern und allen Kindern zu ermöglichen im ihrem eigenen Tempo ihrem Horizont zu erweitern. Meine Angebote für die Kinder sind Abwechslung reich von basteln und nahrungszubereitung bis hin zu Entdeckung der Natur, es soll den Kinder spielerisch die Welt näher bri...
Maria, garde enfant domicile Trimbach 4632

Ich habe spass daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin noch in der Schule. Ich bin sehr Flexibel was Überstunden angeht.

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern (Betreuung gewährleistet) und habe lange Zeit als Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann auch gerne Haushaltsarbeiten übernehmen, ich bin zurzeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin mit eidgenössischem Fachausweis. Bei Bedarf ist auch Tierbetreuung oder Gartearbeit möglich. Bevorzugte Arbeitstage sind Montag, Donnerstag und Freitag, Mittwoch wäre ebenfalls möglich. Ich bin mit den Kindern gerne draussen unterwegs, liebe ...
Francis Maria, jeune fille au pair Oberbuchsiten 4625

Soy una chica muy agradable y cariñosa, tengo pasciencia con los niños, suelo jugar con ellos, ayudarlos en su deberes.
Jill, nounou Hägendorf

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, bin verantwortungsbewusst und kreativ. 2010 habe ich den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert, seid dem arbeite ich immer wieder als Babysitterin. 2015 habe auch ich den Nothelfer kurs gemacht. Ich liebe es den Kindern neue Sachen beizubringen und mit ihnen in die Natur spielen gehen. Auch windeln wechseln & shoppen geben ist für mich kein Problem. Ich lebe sehr gesund und wende diese positive Eigenschaft immer an. Ich koche immer frisch.
Stefania, auxiliaire parentale Trimbach

heisse Stefania bin 18jahre alt und melde mich auf dieser seite um neue kinder kennenlehrnen und viel spass zu haben

Mein Name ist Carla, ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Dominikanichen Republik. Seit Oktober 2021 bin ich in die Schweiz gezogen. Bis ich die Deutsche Sprache behersche möchte ich trozdem gerne arbeiten um unabhänig zu sein. Ich würde mich über jeglichen Job sehe freuen.