Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Altwis (6286) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch
Beata, garde enfant domicile Meisterschwanden

Liebe Familie Mein Name ist Beata, ich bin mit Herz und Seele Nanny. Vier Jahre lang habe ich als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung verschiedener Altersgruppen gesammelt. Seit über vierzehn Jahren unterstütze und begleite ich Familien im Alltag. Sehr gerne möchte ich Ihnen unter die Arme greifen und Ihr(e) Kind(er) altersgerecht und spielerisch bei Ihnen zu Hause betreuen. Zu meinen Stärken gehören der ...
Gina, nourrice domicile Beromünster 6215

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und eigentlich gelernte Pflegekraft. Da ich 6 Jahre mit älteren Menschen gearbeitet habe, möchte ich nun auch Kinder betreuen. Ich mag Kinder und möchte auch berufstätige Eltern unterstützen. Kinder begeistern mich und lassen mich selbst wieder aufblühen. Ich habe zuvor verschiedene Kinder in verschiedenen Altersklassen aus dem bekannten kreis wie auch von Freunden betreut. Dies hat mir immer sehr viel spass bereitet. Ich möchte Sie unterstütz...
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gerne in der Natur. Ich bastle , backe und koche, sehr gerne, auch ein Tag im Wald oder an der frischen Luft, wie auch auf einem Spielplatz verbringe ich sehr gerne mit Kindern. Bücher, wie Bilderbücher oder Textbücher erzähle ich sehr gerne. Ab dem 1. September...
Silvia, nounou Beromünster

Mi chiamo Silvia, ho 26 anni e sono italiana. Ho abitato per 5 anni nella Svizzera tedesca e grazie a questa esperienza, posso parlare tedesco correntemente. Non ho molta esperienza con i bambini perché sono ancora molto giovane, ma sono cresciuta in una famiglia con due fratelli più piccoli a cui dovevo accudire. A me non piace essere chiamata tata o babysitter, ma preferisco essere chiamata "amica" perché mi piace instaurare con i bambini un rapporto di amicizia e non di sole regole. Ho...
Andrea, nounou Beromünster

Unkompliziert, 100% zuverlässig und fröhlich beschreiben mich am besten. Neben dem Studium der angewandten Psychologie freue ich mich, mit Ihren Kindern/Ihrem Kind Hausaufgaben und kleinere Ausflüge zu machen, zu spielen, sei es drinnen oder draussen, uns gemeinsam um Ihr Haustier zu kümmern, zu kochen, zu putzen, auf alles, was kommt. Als Nanny in Lausanne durfte ich bereits mit drei Kindern lachen, Aufgaben machen, trösten, motivieren, lernen, ... und diese Aufgabe fehlt mir. So würde ich m...
Blerta, nourrice Meisterschwanden 5616

Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinderbetreuung und habe auch noch eine Ausbildung in der Sonderpädagogik absolviert. Ich bin schon seit 11 Jahren in der Betreuung tätig. Ich bin empathisch, humorvoll, verantwortungsbewusst und habe eine hohe Sozialkompetenz. Ausserdem habe ich eine kreative Ader und bin humorvoll. Für mich ist es kein Problem nebenbei noch hauswirtschaftliche Aufgaben zu erledigen. Ich habe eine liebevolle, wertschätzende und respektvolle Haltung gegenübe...
Roxana, nounou domicile Beinwilamsee

Mein Name ist Roxana Tirado. Ich lebe schon mehr als 20 Jahre in der Schweiz. Habe selber auch 3 Söhne aufgezogen. Die Familie war und ist das Wichtigste für mich und mein Ehemann. Ich liebe die Betreuung von Kinder von ganzem Herzen. Ich suche Familien mit 2-3 Kinder im Alter von 1-9 Jahre. Ich habe auch noch Erfahrung mit der Betreuung von älteren Personen. Ich bin eine grossherzige Person. Ich arbeite selbstständig und verantwortungsvoll. Die Kunden schätzen meine Geduld. Das Essen ...
Pascale, nounou domicile Hitzkirch 6285

Hallo liebe Eltern, ich bin 45 Jahre alt, habe selber 2 erw.Söhne und arbeite seit 2013 als Nanny/Hausangestellte.Gerne arbeite ich in Familien wo was los ist, kümmere mich um die Kiddies (Kochen, Hausaufgaben, alles was es zu tun gibt mit den lieben Kleinen.Gerne mache ich auch den Haushalt selbstständig und kümmere mich um die Haustiere wenn vorhanden...also eine Rund um Fee für alles im und ums Haus.Ich verfüge über ein Auto und top Referenzen.Ich suche ab März 2019 eine neue fröhliche, ...
Mayrasol, auxiliaire parentale Menziken 5737

Guten Tag schöne Mamas, ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihr Kindermädchen / Ihre Kinderbetreuung bewerben, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Ich kann kochen, bei Bedarf Hausputz machen und auch gerne einfache Kuchen backen. Ich bin auch sportlich und kann mit den Kindern Fahrrad fahren. Im Moment lerne ich noch Deutsch in der Schule und spreche fließend Englisch. Ich werde glücklich sein, Ihr Hausmädchen zu sein, da ich Kinder so sehr liebe. Vielen Dank für Ihre Zeit....

Liebe Eltern, Mein Name ist Elena Marie bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Da ich immer auf meinen Nachbarsjunge aufgepasst habe, komme ich mit Kinder super klar. Eine spezifische Betreuung suche ich nicht da ich mit viel klar komme. Meine Eigenschaften sind, dass ich gut mit Kindern umgehen kann, immer spass mache, sehr zuverlässig bin & auch Nervenstark. Kinder machen einen immer glücklich. Den Kinder biete ich Essen kochen, Hausaufgaben helfen, Spiele spielen, Mittagsschläfche...

Hallo Mein Name ist Samira und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern, wenn Sie sich mal entspannen wollen, weg gehen oder auch arbeiten müssen. Ich bin sehr herzlich und fürsorglich und verpreche Ihnen, dass ihr/e Kind/er bei mir in sehr guten Händen sind. Ich habe zuerst den Babysitter Kurs inkl. den Nothelferkurs für Kinder absolviert, nachdem habe ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend auch eine 3-Jährige Ausbildung erfolgreich ...
Schirin, garde enfant domicile Hitzkirch

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Schirin Badr (23j./w) und werde mein Studium zur Physiklehrerin im Oktober beginnen. Ursprünglich habe ich die Lehre als Automobilfachfrau EFZ absolviert, wie auch die BM2 Soziales und Gesundheit. Ich bin die Älteste von sechs Kindern und habe viel Erfahrung in Sache Kindererziehung, Kinderförderung, wie auch im Haushalt. Nebenbei spreche ich fliessend Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, English(c1), Französisch und Italienisch(b2). Ich habe vielseitige In...
Adriana, nounou domicile Menziken

Liebe Familien Meine Name ist Adriana. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Menziken AG. Ich liebe Kinder und biete mich gerne zur Betreuung an. Zurzeit arbeite ich im Coiffure Hollywood in Menziken und möchte gerne nebenbei Kinder betreuen. Da auch hier oft kleine Kinder sind die Beschäftigung brauchen, während ihr Mami oder ihr Papi sich die Haare machen lassen, und ich in dieser Zeit meistens die Kinder Betreuung übernehme, habe ich schon viel Übung darin. Früher habe ich auch sehr of...
Alyssa-justine, jeune fille au pair Aesch 6287

Hallöchen ihr Lieben, mein Name ist Ally, ich bin 21 Jahre alt und studiere Sprachen auf Lehramt für die Primarstufe. Das ist seit vielen Jahren mein Traumberuf, vor allem weil ich die Arbeit mit Kindern sehr schätze und liebe. Berufserfahrung sammle ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr, beginnend mit meinem ersten Praktikum in der Grundschule meines Heimatortes über ein Jahr als Freiwillige Helferin im Kindergarten bis hin zu mehreren Au Pair-Erfahrungen in der Schweiz und im Ausland. ...

Ich heisse Jessica . Mein Wohnort ist in schongau im Seetal. Im Sommer 2020 schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Für eine Abwechslung würde ich gerne mal als Nanny arbeiten. Im Praktikum war ich bereit mal in einer Familie mit Drillingen im Alter von 4 Jahren. Ich bin gerne mit den Kindern unterwegs und mache verschiedene Aktivitäten. Ich bin auch bereit im Haushalt mit anzupacken. Die Betreuung von Kindern bereitet mir viel Freude, denn sie muntern einem immer auf u...
Simona, nourrice domicile Müswangen

Hallo, Meine Name is Simona, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin sonnig, höflich, geduldig, dynamisch und bereit neue Erfahrung zu machen. Jetzt wohne ich in Lugano, im Oktober werde ich nach Zug kommen, für spielen Unihockey bei Zug United, serie A. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich sprechen auch Englisch und wenig Deutsch. Im Jahr 2019 habe ich mein Diplom Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Betreuung OSA Kinder erhalten. Ich habe bis 31.7.2021 in einem Kindergarten mit Kindern von 3 ...
Flavia, nounou - 6215 Beromünster

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich bin mit einem 6 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen und habe während meiner Zeit an der Kantonsschule Beromünster über mehrere Jahre wöchentlich zwei Kinder (5-9) betreut und dies sehr gerne gemacht. Dies gibt mir die Erfahrung die ich brauche und mein guter Draht zu Kindern kommt mir zugute. Ich bin sportlich und naturnah, kann mich also gut mit Kindern draussen ...
Livia, garde enfant - 6289 Hämikon

Hallo ich bin Livia (20) Nach meiner Lehre als Malerin und einem Arbeits-Erfahrungsjahr begann ich 2019 meine 2. Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis. In den Praktikas die ich bisher gemacht habe hatte ich schon viele Kinderbetreuung und durfte viel lernen. Die Arbeit mit Kirndern macht mir sehr spass und erfüllt mich. Ich suche 1-2 Tage pro woche eine Betreuungstelle. Liebe grüsse und bis bald
Sandra, garde enfant Menziken 5737

Hallo, ich heisse Sandra, 47 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin mit über 20 Jahren Erfahrung. Meine eigenen Kinder sind 25, 18 und 19 Jahre alt. Ich habe einige Jahre als Tagesmutter gearbeitet als meine Kinder klein waren und später in Familien. Von 2012-14 war ich Gruppenleiterin in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zur Zeit arbeite ich Donnerstags in einer Familie. Ich bin ein höflicher, hilfsbereiter und humorvoller Mensch mit Liebe zur Natur. Referenzen kan...
Rahel, nourrice domicile Menziken

Ich bin 20 Jahre alt & bin selber Mutter von einem Sohn. Ich habe 5 Geschwister im alter von 1-14 Jahre, mit denen ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Rahel
Samira, nounou domicile - 6285 Hitzkirch

Guten Tag :) Ich bin Samira und bin 24 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Gerne möchte ich Familien mit ihren Kindern und dem Haushalt unterstützen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und mehr von mir zu erzählen.

Hallo ich heisse Alina Bin 23

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (19/20) Ich möchte mich beruflich verändern und etwas Sinnvolles tun, welches auch mich persönlich bereichert. Ich suche eine Langzeitbetreuung, ganztags, 1- 2 Kinder, am liebsten Kleinkinder, um von Anfang an dabei zu sein. Ich bin sehr flexibel, vielseitig interessiert, sei es basteln, zeichnen, malen, geschichten erzählen, singen, spielen oder nach draussen gehen und bei den Hausaufgaben helfen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein abgeschlossenes EFZ Zeugnis als Fachfrau Betreuung Kind und insgesamt 5 Jahre Berufserfahrung in einer Kita. Ich bin eine Verantwortungsbewusste und herzliche Person mit viel Geduld und Einsatzfreude. Ich Arbeite gerne mit Kindern zusammen, da sie uns die Welt zeigen wie wir sie schon vergessen haben, sorgenfrei, ehrlich, glücklich und dankbar. Ich würde mich freuen auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit. Freundliche Grüsse

Ich habe ein Jahr an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern mit Autismus, körperliche sowie auch geistige Beeinträchtigung gearbeitet.

Mein Name ist Stefanie . Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 3 Jahren nach der Ausbildung auf diesem Beruf. In der Schulzeit habe ich jeweils schon Kinder zuhause betreut. Als Nanny kann ich vielseitig eingesetzt werden. Ich habe viele Bastel und Spielideen, auch Koche oder Backe ich sehr gerne mit den Kindern. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur egal bei welchem Wetter. Ich habe ein Jahr als Animatörin in einem Feriendorf gearbeitet, wobe...

Halo heisse Gona bin 23 jahre alt und wurde gerne als nany arbeiten. Da ich auch eine tochter habe sie ist 3 jahre alt kenne mich mit kinder gut aus ich kann sie von der shule holen kochen putzen alles was sie brauchen bin ich bereit

Ich bin eine 34 Jährige Hausfrau und Mutter. Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in einem Haus mit Garten.