Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hämikon (6289) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch

Ich heisse Jessica . Mein Wohnort ist in schongau im Seetal. Im Sommer 2020 schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Für eine Abwechslung würde ich gerne mal als Nanny arbeiten. Im Praktikum war ich bereit mal in einer Familie mit Drillingen im Alter von 4 Jahren. Ich bin gerne mit den Kindern unterwegs und mache verschiedene Aktivitäten. Ich bin auch bereit im Haushalt mit anzupacken. Die Betreuung von Kindern bereitet mir viel Freude, denn sie muntern einem immer auf u...
Livia, garde enfant - 6289 Hämikon

Hallo ich bin Livia (20) Nach meiner Lehre als Malerin und einem Arbeits-Erfahrungsjahr begann ich 2019 meine 2. Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis. In den Praktikas die ich bisher gemacht habe hatte ich schon viele Kinderbetreuung und durfte viel lernen. Die Arbeit mit Kirndern macht mir sehr spass und erfüllt mich. Ich suche 1-2 Tage pro woche eine Betreuungstelle. Liebe grüsse und bis bald

Ich habe ein Jahr an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern mit Autismus, körperliche sowie auch geistige Beeinträchtigung gearbeitet.