Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hochdorf (6280) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch

Hallo zusammen Ich bin Silvana, 21 Jahre alt und wohnhaft in Hochdorf. Ich habe vpr zwei Jahren die gmynasiale Matura abgeschlossen und fange im September an Soziale Arbeit zu studieren. Da ich jeweils Freitags keine Uni habe bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Bin aber auch offen dafür an anderen Tagen noch etwas auszuhelfen sofern ich es mit der Uni vereinbaren kann. Ich habe seit meiner Jugend verschiedenste Familien betreut und als Nanny gearbeitet. Ich liebe es von Kindern umg...
Olawunmi, nourrice Hochdorf 6280

My name is Olawunmi . I am a 35 years old lady, I am a citizen of Nigeria, I am a mother to a 7 year old boy. I have worked as a babysitter and mamasitter In Egypt for 2 years where I take care of the kids as well as the aged (old) lady. I have also worked as Animation for 2 years in Egypt. Where I worked as a sport Animation and as well work in the kids club as a kid Animation. And above all as a mother I have taken care of my own child as well
Claudia, nourrice domicile Hochdorf 6280

Lebensfroh, Optimistin, Sportlich, Kinder liebend, Fröhlich, Inspirierend, Empathisch, Talentförderin. Ich liebe Kinder und es erfüllt mich sehr sie zu betreuen, zu begleiten, zu fördern, mit ihnen zu spielen, zu tanzen, Yoga machen, in die Natur zu gehen, auf den Spielplatz gehen, die Welt mit ihnen erkunden - dann ihr Strahlen in den Augen zu sehen, weil es ihnen Spass und Freude bereitet. Gerne kann ich unvergessliche Momente fotografisch festhalten.
Rebecca, auxiliaire parentale Hochdorf

Hallo Liebe Eltern und Kinder Mein Name ist Rebecca. Ich bin 23 Jahre jung und eine aufgestellte, lebhafte sowie kreative Person. Mein Umfeld liebt meine aufgeweckte und liebenswerte Art. Neben meiner aktiven Persönlichkeit, kann ich auch ungezwungen eine ruhige Tätigkeit ausüben oder einfach den Kindern zuhören. Auch meine Geduld, Durchsetzungskraft und Hilfsbereitschaft zählen definitiv zu meinen Stärken. Der Grund für meine Stellen suche ist, dass ich für Kinder ein Vorbild un...
Nadine, nourrice - 6280 Hochdorf

Liebe Eltern Nach meiner Schulzeit habe ich mich für die Lehre als Floristin entschieden. Nach einigen Jahren habe mein Traum verwirklicht und binfür zwei Jahre als Au Pair nach Amerika. Nach dieser wundervollen Zeit wusste ich, dass ich mich beruflich umorientieren wollte. Ich vermisste die Arbeit mit Kindern und habe mich entschlossen , die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind zu machen. Seither arbeite ich in Kitas. Ich habe erfahrungen als Gruppenleiterin gesammlt, wie ...
Sarina, garde enfant Hochdorf 6281

Über mich: Ich heisse Sarina und bin eine unkomplizierte 19 jährige Frau, aufgewachsen mit zwei Brüdern (22/17 Jahre). Ich habe eine Ausbildung zur Logistikerin EFZ abgeschlossen, auch habe ich ein Diplom zur Naildesignerin vor kurzem absolviert. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Schon immer habe ich mich gerne mit Kindern beschäftigt und auch gerne im Haushalt mitgeholfen. Ich bin ein Grosser Familienmensch und schätze es sehr zeit mit Ihnen zu verbringen wie Bret...

Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Hochdorf. Seit April dieses Jahres bin ich zum 1. mal Mami geworden was mir grosse freude bereitet. Aus diesem Grund möchte ich nur noch 50% arbeiten, damit ich genügend Zeit mit meinem Sohn verbringen kann. Ich bin gerne draussen, bastele und koche auch sehr gerne. Ausserdem bin ich sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und versuche allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich selber arbeite seit ich berufstätig...

Salve a tutti sono una giovane ragazza italiana e cerco lavoro come babysitter sono molto paziente e mi piacciono i bambini. amo fare attività con i bimbi .

Ich bin eine Nanny aus Polen mit großer Erfahrung die ich von meinem Land mitgebracht habe. Ich liebe Kinder. Ich bin sehr aktive Person, Gehe gerne spazieren. Bis dato hatte ich immer sehr guten Kontakt mit meinen Zöglingen. Meine Deutschkenntnisse ist jetzt zwar nur grundlich, aber ich arbeite daran sehr intensiv um das zu verbessern. Außerdem bin ich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Aleksandra (kurz: Ola)