Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hitzkirch (6285) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Pascale, nounou domicile Hitzkirch 6285

Hallo liebe Eltern, ich bin 45 Jahre alt, habe selber 2 erw.Söhne und arbeite seit 2013 als Nanny/Hausangestellte.Gerne arbeite ich in Familien wo was los ist, kümmere mich um die Kiddies (Kochen, Hausaufgaben, alles was es zu tun gibt mit den lieben Kleinen.Gerne mache ich auch den Haushalt selbstständig und kümmere mich um die Haustiere wenn vorhanden...also eine Rund um Fee für alles im und ums Haus.Ich verfüge über ein Auto und top Referenzen.Ich suche ab März 2019 eine neue fröhliche, ...
Schirin, garde enfant domicile Hitzkirch

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Schirin Badr (23j./w) und werde mein Studium zur Physiklehrerin im Oktober beginnen. Ursprünglich habe ich die Lehre als Automobilfachfrau EFZ absolviert, wie auch die BM2 Soziales und Gesundheit. Ich bin die Älteste von sechs Kindern und habe viel Erfahrung in Sache Kindererziehung, Kinderförderung, wie auch im Haushalt. Nebenbei spreche ich fliessend Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, English(c1), Französisch und Italienisch(b2). Ich habe vielseitige In...
Samira, nounou domicile - 6285 Hitzkirch

Guten Tag :) Ich bin Samira und bin 24 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Gerne möchte ich Familien mit ihren Kindern und dem Haushalt unterstützen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und mehr von mir zu erzählen.

Mein Name ist Stefanie . Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 3 Jahren nach der Ausbildung auf diesem Beruf. In der Schulzeit habe ich jeweils schon Kinder zuhause betreut. Als Nanny kann ich vielseitig eingesetzt werden. Ich habe viele Bastel und Spielideen, auch Koche oder Backe ich sehr gerne mit den Kindern. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur egal bei welchem Wetter. Ich habe ein Jahr als Animatörin in einem Feriendorf gearbeitet, wobe...