Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Arni (3508) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Maria Cristina, garde enfant domicile Schüpbach 3535

Hallo zusammen, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die eine Familie sucht, mit der sie Kontakt aufnehmen kann. Ich definiere mich selbst als ein sehr fröhliches und liebevolles Mädchen mit einem angeborenen Sinn für Mutterschaft. Freunde bezeichnen mich immer als die Mutter der Gruppe, weil ich rücksichtsvoll bin und mich um jeden kümmere. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin in Teilzeit oder Vollzeit und da ich meine ganze Kraft auf diesen Job konzentrieren möchte, bi...
Angela, garde enfant - 3532 Zäziwil

Ich bin die Angii, Jhrg 94 Mein Pensum liegt von Montag bis Mittwochs ganztags und Freitag Nachmittag oder evtl sogar frei, das wäre auszuhandeln. Wochenende verhandelbar. Seit 2010 arbeite Ich mit Kindern zusammen, von Frisch geborenen alter bis 9 Jahren durfte ich bereits Kinder jeden Alters Begleiten. Sobald sich die Gelegenheit ergibt werde ich den Babaysitterkurs Wiederholen. Bin seit Juni 2018 selbst Mutter einer Tochter, da wir zwei alleine sind, wäre es natürlich sehr sch...

Ich begrüsse Sie und stelle mich gleich vor!🙂 Ich heisse Sue Ellen und bin 20 Jahre alt. Mit 11 Jahren betreute ich zwei Kleinkinder. Gleich danach habe ich den Babysitterkurs (SRK Zertifikat) absolviert und seither auf viele Klein -und Vorschulkinder geschaut, und mit Ihnen eine tolle Zeit verbracht🥰 Ich freue mich über Ihre Anfrage und kann es kaum erwarten, Ihr/e kleine/s Wunder kennen zu lernen! Bis bald! Sue E. Lucy
Nicole, nounou domicile Lauperswil 3438

Mein Name ist Nicole, ich bin auf dem elterlichen Bauernhof im Emmental mit zwei Geschwistern und vielen Tieren aufgewachsen. Ich bin 27 Jahre alt und habe nun mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialen. Ich bin gelernte Köchin EFZ und Fachfrau Betreuung EFZ. Mein Herz schlägt für die Kinderbetreuung. Die Förderung und Unterstützung in aller Altersgruppen macht mir grosse Freunde. Ich suche für ein bis zwei Tage die Woche eine Arbeit für die Ganztagsbetreuung.

Sono una ragazza italiana ho 23 anni e vivo vicino Berna-Thun da circa 2 anni. Ho un permesso di soggiorno regolare e studio per imparare l Hochdeutsch. In Italia ho sempre aiutato mia madre con i fratelli più piccoli perchè lei lavora tutto il giorno e una volta arrivata in Svizzera ho iniziato a lavorare come tuttofare presso una famiglia svizzera con 3 bambine. Il mio unico problema con loro è sempre stat la lingua anche se mi hanno aiutata tanto ad imparare l Hochdeutsch. Vivo sola e la m...

Guten Tag Ich heisse Cornelia und wohne im schönen Emmental. Ich habe eine Ausbildung zur Pflegeassistentin gemacht und habe auch Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein sehr offener Mensch u Liebe Kinder über alles. Ob es mit den Kinder Spielen, Backen, Kochen, Basteln ist ich bin für alles offen. Ich bin Top Motiviert und stehe für weitere fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen C.

Bonjour à tous! Je m'appelle Daniela et je suis a la recherche d'une place comme jeune fille au pair. J'ai deja gardé des enfants dans la région de morges et puis a la vallée de joux. Je suis origine suisse allemande mais j'arrive bien à m'éxprimer, cela n'est pas un souci ;-) si vous êtes interesse, n'hésitez pas de m'appeller.

Para más información, privado. Un cordial saludo.

Meine Name ist Sandra, ich bin Portugiesin und ich wohne in Richigen. Ich liebe Kinder, sie sind die besten der Welt. Ich habe 3 Jahre als soziokultureller Animatorin gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, nicht nur auf professioneller Ebene, sondern auch auf persönlicher Ebene, da ich auch Mutter bin. Mit freundliche Grüsse Sandra