Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Arni (3508)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 08/11/23 : Jeweils am Mittwoch und Donnerstag von ca. 7h - 16.30h suchen wir eine Tagesmutter für unsere 6 Monate alte Tochter. Die Tagesmutter soll bitte nicht rauchen und kein Problem mit verganer Ernährung haben (kann auch bereitgestellt werden). Zudem darf die Anzahl betreuter Kinder während dieser Zeit nicht allzu gross sein. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

le 02/06/23 : Wir sind eine junge Familie und haben zwei wundervolle Mädchen im Alter von 6 und 2 Jahren. Unsere ältere Tochter besucht momentan den Kindergarten und ab August die 1. Klasse. Wir wünschen uns eine liebevolle, geduldige und humorvolle Person, die mit viel Freude und Engagement unsere Mädchen betreut. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Familie

le 03/01/23 : Wir suchen eine Nanny, welche jeden zweiten Mittwoch unsere zwei Jungs betreut. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt und dauert den ganzen Tag. Der Ältere besucht die 1. Klasse und ist am Morgen in der Schule, der Kleine ist 9 Monate alt.

le 19/12/22 : Auch mal Tagsüber oder mal Abends. Zur Entlastung des Grosi. Auch mal mit kochen, Kinder sind viel draussen. Wir haben auch noch einen grossen Hund. Suchen Betreuung für unsere 3 Kinder, wenn das Grosi nicht kann, unregelmässig aber wäre schön wenn es längerfristig immer die selbe person werden könnte.

le 10/11/22 : Wir suchen für die Betreuung ab Januar 2023 eine liebevolle Person, welche unsere zwei Mädchen vorerst an zwei Tagen die Woche betreuen kann.

le 17/09/21 : Donnerstags den ganzen Tag (07.30 Uhr bis 16.00 Uhr) und Freitags (07.30 Uhr bis 12.00 Uhr).

le 10/06/21 : Wir suchen ab Juli eine erfahrene Nanny für unsere 2 Kinder. Betreuung nach Bedarf, ca, 1 mal pro Woche

le 20/05/21 : Wir sind eine junge und unkomplizierte Familie mit zwei süssen Mädchen im Alter von 4 Jahren und 3 Monaten. Ab 1.9. werde ich wieder arbeiten und darum suchen wir eine liebevolle und engagierte Tagesmutter, welche an einem der obengenannten Tage zu unseren Mädchen schauen kann. Die Ältere geht ab dem Sommer in den Kindergarten, jeden Morgen ausser mittwochs. Wir freuen uns wenn du uns kontaktierst☺️
Sandra, cherche maman jour - 3438 Lauperswil

le 19/05/21 : Tagesmami Betreuung vor der Schule und nach der Schule Da ich 60% arbeite gehe

le 21/04/21 : ich suche eine liebevolle tagesmutter für jeweils mittwoch und donnerstag ganz tags.

le 26/01/21 : Flexible, liebe Nanny die auch früh morgens arbeiten kann. Selber ein Auto besitzt

le 08/09/20 : Wir werden evtl. nach Biglen ziehen und suchen eine Kinderkrippe, Tagesmutter oder Nanny, zur Betreuung unserer beiden Kinder (Jg.17+19). Kann uns jemand weiter helfen?

le 30/04/20 : Suche Nanny für 1. und 3. Mittwoch Nachmittag plus letzten Samstag Nachmittag im Monat für jeweils 4-5 Stunden. Sind Sie flexibel, ideenreich, voller Energie und haben viel Geduld und Verständnis? Melden Sie sich.
Susanna, cherche garde temps partiel Oberthal 3531

le 16/06/19 : Freue mich über anfragen. Der gensue Betreuungsaufwand ist noch unklar und je nach Möglichkeit der Tagesschule. Freitag Nachmittag jeweils ab ca. 13.00 bis 17.00. Nur mit Auto möglich.

le 07/09/18 : Für Mittwoch ev auch mal Freitag

le 25/06/18 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche unser einjähriges Mädchen jeweils am Dienstag betreuen würde.

le 27/06/17 : Damit ich an 2 Tagen auswärts arbeiten kann, suche ich eine Tagesmami die zu meinen Kindern schaut (1. Tochter wird im Oktober 3 Jahre, 2. Kind kommt ende August auf die Welt), das Mittagessen macht (auch für meinen Mann) und zwischendurch noch den Haushalt; ab ca. Dezember 2017

le 01/06/17 : Sie sollte morgends 6:30 da sein und die beiden Mädchen wecken, Frühstück geben und dann in die grosse in den Kindergarten bringen dannach hat sie Zeit mit der kleinen zu spielen und dann die grosse wieder im Kindergarten holen. Mittagessen aufwärmen und spielen. Ich bin um 14 Uhr wieder zuhause
Susanne, cherche nourrice Gysenstein 3503

le 13/02/17 : Wir suchen für unsere zwei Kinder eine erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuerin für zwei Tage pro Woche. Unsere Kinder werden im Sommer 18 drei und fast 5 Jahre alt sein.

le 12/02/17 : Danilo ist 2monate alt und ich möchte ab mai wieder arbeiten gehen ich brauche hilfe für donnerstag ganzer tag.in grosshöchstetten oder konolfingen

le 12/08/15 : Ich brauche eine zuverlässige Babysitterin die spontan einspringen kann und die auch freude daran hat mit meiner 14 monate alten tochter zeit zu verbringen wärend ich arbeite.