Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ausserberg (3938) !

Bezirk Raron, les principales villes

Nounou Raron
Nounou Ferden
Nounou Kippel
Karin, nourrice domicile Visp

Ich heisse Karin und ich bin 26 Jahre alt. Ich liebe kleine Kinder über alles. Schon mit 11 Jahre hatte ich das Erste Kind, dem ich regelmässig Babysitten durfte. Mit 16 Jahre habe ich den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Seit dem habe ich viele Anfragen zum Babysitten, vor allem bei Gäste Im Dorf bei den Einheimischen habe ich sehr sehr viel Kinder geschaut Ich hatte eine Familie, denen konnte ich regelmässig Babysitten. Am liebsten mache ich halbtagsbetreuung. Ich bin mit den Kindern...

Persona molto solare e positiva, ho sempre lavorato con bambini, disabili ed anziani.
Sofia, nourrice Visp

Boa tarde O meu nome é Sofia A minha nacionalidade é Portuguesa Tenho 21 anos e a minha paixão são as crianças. Estou na suíça há cerca de um mês E apesar de ter trabalho a minha paixão são crianças, adoro interagir com elas, poder alimentá-las , ensinar-lhes como resolver TPC's etc. Também tenho muito gosto e jeito para limpeza e portanto como babysiter não será uma preocupação para os pais. Estou pronta para fazer imensos jogos , atividades e tudo o que uma criança deseja.
Friederike, garde enfant domicile Baltschieder 3937

Hallöchen, mein Name ist Friederike und ich bin vor einem Monat hier im Wallis gestrandet. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, war bereits ein Jahr in Irland bei einer 4 Köpfigen Familie als AuPair tätig. Waschen, Kochen, Putzen, Hausaufgaben helfen, profesionell Gutenachtgeschichten erzählen, Babysitten und natürlich spielen! kein Problem. Meine Mutter ist Therapeutin für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und auch habe ich ehrenamtlich im Kinderheim bei der Tiergestü...
Ulrike, nounou - 3949 Hohtenn

Sono una persona calma e in piedi che anche in momenti stressanti conserva la testa fresca. Ho cresciuto 2 figlie. Mi piace di essere nonna, da giocare con miei nipoti, di andare a passeggio nella natura, di giocare fuori si il tempo e buono. Mi piace anche da cucinare in un modo sano e appetitoso, cerco di coinvolgere i bambini in base alla loro età. I miei punti di forza: • Fedeltà • Flessibilità • Capacità di apprendimento • Adattabilità Ho esperienza come insegnante per tutti...
Alessandra, garde enfant domicile Gamsen

Ciao sono Alessandra ho 19 anni e adoro troppo i bambini non ho figli ma tratterò i vostri come se fossero miei. Ho lavorato come animatrice/baby sitter mi piace tanto giocare ballare e cantare con i bambini spero che vi sono d'aiuto . aspetto vostre notifiche❤️
Santhi, garde enfant domicile - 3930 Visp

Ich bin ein absoluter Familienmensch und eine leidenschaftliche Köchin. In einer Grossfamilie (20 Personen) in Sri Lanka aufgewachsen, habe ich schon früh die Leitung des Haushaltes übernommen und später meine eigene Grossfamilie gegründet. Nebst meiner Tochter habe ich auch die jüngeren Geschwister meines Mannes grossgezogen und meine Schwiegermutter auf ihrem letzten Lebensabschnitt begleitet. Kinderbetreuung ist eine der grössten Freuden in meinem Leben - am liebsten hätte ich ein Duzend...
Maria Giovanna, nourrice domicile Gamsen 3900

Io sono italiana ho 49 anni abito in Svizzera dal 2017 sono una persona molto paziente con i bambini ho esperienza con i miei cugini, mi piace aiutare i bambini a fare dei disegni e nei giochi creativi
Sina, garde enfant domicile Visp

Hallo mein Name ist Sina Hug und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ca 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Ich habe in diversen Kitas gearbeitet und gehe gelegentlich auch noch Babysitten. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Sozialpädagogin. Ich suche einen Nebenjob und dies am liebsten als Babysitterin. Bei Interesse einfach melden:)
Elisabetta, auxiliaire parentale Visp 3930

Buongiorno mamme e papà! sono una ragazza di 29 anni, responsabile, paziente, referenziata, allegra , solare e dinamica. Mi piacciono tanto i bambini farli divertire e giocare ma anche prendermi cura di loro; ho già avuto esperienze con bambini di varie fasce d'età. Offro servizio da baby sitter in tutta la zona e anche fuori. Spero di essere la persona che state cercando. Sono disponibile da subito, sia tempo pieno che part time. Massima serietà.
Julia, garde enfant domicile Visp 3930

Hello, I am Julia, student from Poland. I am looking for a job as a nanny in Visp/Zermatt from August 8th for a month. Greetings
Jessica, au pair Visp

Liebe Familie Ich bin Jessica, 24 Jahre alt. Ich würde gerne als Babysitter bei Euch arbeiten und mein Deutsch verbessern. Ich bin aus Kolumbien und wohne in Visp im Kanton Wallis. Ich habe schon bei der Migros Klubschule den ersten Kurs "Anfänger" abgeschlossen. Ich liebe Kinder und ich habe einen guten Umgang mit den Tieren und der Natur. Ich mag Sport und jetzt wo ich die Erfahrung machen konnte weit weg von meinem Land zu studieren, bekam ich das Interesse am kochen, welches ich seh...
Christine Lopes, garde enfant domicile Raron 3942

bonjour Mon nom et Christine Lopes , je suis éducateur de la petite enfance, je suis 32 ans et le moment direct Rarogne.   Licence au Portugal et réalisé étape au Portugal et en Espagne. Pofissional avoir une expérience de plus de deux ans. Je travaillais dans divers ceches et jardins d'enfants. Je suis célibataire, disponible, responsable et je adore les enfants. Travailler avec les enfants et ma vie, ma vocation, ma passion.

Liebe Familie, ich heisse Leila und bin 18 Jahre alt. Ich habe 3 Geschwister und einen fast 2jährigen Neffen, auf den ich immer wieder aufpassen darf. Die letzten 4 Monate habe ich bei einer englischsprachigen Familie als Au Pair gearbeitet. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin in der Natur, koche gerne und liebe Musik. Wenn ich Zeit habe, helfe ich meiner Mutter im Haushalt (ausser bügeln). Diesen August darf ich mein Praktikum in der ''Spillchischta'' Visp anfangen und freue mich sc...

Hallo zusammen Ich habe 2 Kinder grossgezogen ( 22 und 24 Jahre alt ) und möchte gerne als Tagesmutter arbeiten. Erfahrungen habe ich als Klassenassistentin im Kindergarten was mir sehr gut gefällt. Gerne möchte ich Ihre Kinder im Alltag begleiten, mit ihnen spielen basteln mit meinen 2 kleinen Hunden täglich an die frische Luft gehen. Auch können die Kinder bei mir Ihre Hausaufgaben usw. erledigen. Selbstverständlich können Sie die Kinder auch am Wochenende bei mir lassen. Kontaktieren ...
Sarah, nourrice domicile Steg 3940

Ich heisse Sarah bin 22 Jahre alt. Bin zurzeit auf Job suche da es ziemlich schwierig ist etwas zu finden. Für den Moment suche ich etwas wo ich Kinder betreuen kann. Früher habe ich in der Familie Verwandte viel den Kindern geschaut. War auch schon mal bei einer Familie die 2 Kinder hatten. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, lese auch mal gerne oder zeichnen.
Teja, auxiliaire parentale - 3930 Visp

Hallo everyone. I have some experience with babbysitting, I was scout for more then 20years, I had a group of kids from 5-7yrs old, I also make few camps with scouts as a cook, I finish food procesian technik school so I have experiences with food allergies/intolerance and cooking for me was never problem. I also like to make some sport activities like hiking, climbing, snowboarding, ... I look forward for your message.
Joana, garde enfant domicile Gampel

Hallo liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behinderten Bereich absolviert. Vor meiner Ausbildung habe ich in einigen Kitas geschnuppert. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr gut gefallen. Auch jetzt spiele und unterhalte ich gerne die Kinder an Familienfesten oder zwischendurch. Gerne übernehme ich ganztägige Betreuungen für Sie. Zudem unternehme ich auch gerne Ausflüge in die Natur. Ich bin offen neues kennenzulernen und auch dazu zu lernen. Mit freudliche...
Natalia, nourrice Raron 3942

Ich heiße Natalia und bin 39 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach eine Arbeitsstelle als Nanny, wo ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrung einsetzen kann. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Autofahren, Einkaufen gehen, kochen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und mehr über mich erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Grüss Natalia
Isabella, au pair - 3937 Baltschieder

Mein Name ist Isabella. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum (1Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita gemacht. Ich kann gut mit Kinder und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich bin Freundlich und aufgestellt. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kinder persöhnlich kennenlernen.

Salut! j'ai fréquenté le lycée spécialisé en langues étrangères. Maintenant, je suis à l'Université des langues et des cultures pour le tourisme et la médiation internationale. Je suis une fille gaie et très créative. J'aime sortir à vélo et faire des promenades "hors de la ville", le fait d'être entourée par la nature m'intrigue beaucoup , où qu'il soit! Mais au même temps j'aime les jeux de société, être avec la famille, essayer de nouvelles recettes et jouer avec mes petits cousins, dont j...

Ich bin Sarah aus Raron, bin 22 Jährig, KV Absolventin, Jahrespraktikum Mitmänsch Oberwallis, seit 6 Jahren Jubla-Leiterin ab sofort verfügbar für Halbtags-Tagesbetreuung oder Babysitting. Stärken: sehr ruhig, geduldig, mitfühlend, verantwortungsvoll Erfahrung: SRK Diplom für Babysitten & 6 Jahre Jublaleiterin & Betreuung in der eigenen Familie.

Ich bin Pflegerin. Ich gearbeitet 6 Jahre in Österreich 24 Stunden Betreuung Seniorenbetreuerin.

Mi chiamo Emanuela e ho 34 anni. Possiedo un diploma quinquennale dirigente di comunità e lavoro nelle scuole durante l'anno scolasticocome assistente scolastica a bambini diversamente abili ed educatrice/referente nel doposcuola;mentre nel periodo estivo lavoro come educatrice nei centri estivi della scuola materna. Impartisce anche lezioni private ai bambini che ne hanno bisogno. Sono una persona molto dolce, molto molto paziente con i bambini e anche una prrsona molto seria.

Penso di saperci fare con i bambini l'ho fatto per parecchi anni per più famiglie e in casa molte ai bambini mi adoravano tutti ho aiutato tanto anche le mamme con la cucina perché amo cucinare sono pronta mettetemi alla prova

La miglior scelta in questo 2021 triste

Ich suche eine Stelle als Kindermächen ich bin gerne bereit bei Ihnen Probe zu Arbeiten. Sie können dann beurteilen bin ich geeignet für diese Stelle oder nicht. Besten Dank

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau-Betreuung-Kind und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und sie im Alltag zu unterstützen.

Buongiorno , sono disponibile qualsiasi ora, ho 47 anni , vivo in Brig, ho un figlio gia grande, mi piacciono molto bambini , sinceramente penso che per svolgere questo tipo di lavoro bisogno conoscersi e parlare personalmente

Buongiorno, mi chiamo Elisabetta , sono italiana , abito in Svizzera a Visp (VS) .Sono alla ricerca di un lavoro come babysitting , mi piacciano molto i bambini , sono una persona con molta pazienza e amorevole.