Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Baldegg (6283) !

Hochdorf, les principales villes

Nounou Hochdorf
Nounou Ballwil
Nounou Hitzkirch
Anna, garde enfant domicile Sins

Mein Name ist Anna Duss und ich bin 23 Jahre Alt. In den letzten 2 Monaten durfte ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung machen, da meine Mutter Tagesmutter ist und dabei durfte ich sie unterstützen. Das Alter der Kinder ist zwischen 9 Monaten und 5 Jahren. Ich bin Zuverlässig, habe ein Durchsetzungsvermögen und bin geduldig. Das Betreuen von Kindern macht mir viel Freude. Die Aktivitäten und Spiele kommen auf das Alter des Kindes an. Ich gehe gerne Spazieren, mache Brettspiele, Pu...
Cheyenne, garde enfant domicile Neudorf

hallöchen ihr alle Falls ihr jemanden sucht die kreativ, sehr flexibel, naturlieb, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst ist & auch mal Grenzen setzten kann. freue ich mich auf Ihre Anfragen. :) Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und seither in versch. Kitas/Horte gearbeitet. *Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es.* grüsse cheyenne
Corinne, auxiliaire parentale Ermensee 6294

Liebe Eltern Ich bin 22 Jahre alt und habe schon zwei Jahre Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, kreativ, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig und sehr gerne in der Natur. Ich bastle , backe und koche, sehr gerne, auch ein Tag im Wald oder an der frischen Luft, wie auch auf einem Spielplatz verbringe ich sehr gerne mit Kindern. Bücher, wie Bilderbücher oder Textbücher erzähle ich sehr gerne. Ab dem 1. September...
Nadine, garde enfant domicile Kleinwangen

Mein Name ist Nadine Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung für Kleinkinder. Ich sammelte bereits Jahrelange Erfahrung als Erzieherin und absolvierte verschiedene Nothälferkurse spezifisch für Säuglinge und Kleinkinder. Zur Zeit arbeite ich als Nanny / Tagesmutter bei den Familien. Ich freue mich, Euch kennen lernen zu dürfen und vorallem auch zu unterstützen :) Die Arbeit und Begegnungen mit den Kinder ist das schönste für mich. Ich liebe es mit ihnen im Freien zu sein und sie ...
Manuela, nounou domicile Abtwil

Hello Family! My name is Manuela and I live in Rotkreuz (ZG).I love children and enjoy their company. I believe in creating a positive, happy environment for children, in which they feel protected and can grow up. I have good organizational and communication skills, that I believe being very important abilities for a nanny. I am an aunt and during my niece’s growth I learned to manage the multiple needs and demands of a child during the diverse stages of his development. I speak Italian (moth...
Selin, auxiliaire parentale - 5643 Sins

Guten Tag :) Ich bin knapp 24 Jahre alt und studiere Teilzeit Sozialpädagogik. Ich habe nebenbei 2 Nebenjobs, die aber beide auf Abruf sind. Einmal in einem Heim für taubblinde und Geistig-Mehrfachbehinderte und einmal mit einem 9-Jährigen geistig behinderten Mädchen, das ich in ihrer Freizeit betreue. Nun bin ich auf der Suche nach einem weiteren Nebenjob, da die anderen beiden wie oben erwähnt nur auf Abruf sind und es nicht immer reicht meine Kosten zu decken. Ich habe schon als Te...
Pascale, nounou domicile Hitzkirch 6285

Hallo liebe Eltern, ich bin 45 Jahre alt, habe selber 2 erw.Söhne und arbeite seit 2013 als Nanny/Hausangestellte.Gerne arbeite ich in Familien wo was los ist, kümmere mich um die Kiddies (Kochen, Hausaufgaben, alles was es zu tun gibt mit den lieben Kleinen.Gerne mache ich auch den Haushalt selbstständig und kümmere mich um die Haustiere wenn vorhanden...also eine Rund um Fee für alles im und ums Haus.Ich verfüge über ein Auto und top Referenzen.Ich suche ab März 2019 eine neue fröhliche, ...
Liliana, garde enfant Ballwil

Einen wunderschönen Tag ich bin eine Mutter aus Leidenschaft und es bereitet mir sehr grosse Freude Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ich bin offen und flexibel und passe mich gerne den Wünschen und Vorstellungen der Familien an. Ich wende einen festen auf Grundsätzen basierenden Erziehungsstil an ohne dabei stur oder hart zu sein. Dabei versuche ich individuell auf die momentanen Bedürfnisse des Kindes einzugehen und geduldig und beständig Fähigkeiten zu formen und zu entwicke...
Erich, jeune homme au pair Sins

Bonjour, Je m'apelle Erich, j'ai 24 ans. Oui, je suis un peu agé, je le sais. Je voudrais pursuivre mes etudes universitaires en faisant un master ici en Suisse et je cherche un gagne supplementaire pour financier mes etudes. Ma mère est née et habite en Suisse. Je suis un person ouvert, tres sympa et amoureuse quand il n'y a la possibilité. J'aime aussi faire du sport, joué le piano, ecouté la musique, ecrire et lire. Pour toutes ulterieure renseignements, n'hesitez pas à me contacter....
Paula, au pair - 5643 Sins

Hallo ich bin Paula Ich bin die Mutter einen Mädchen von 13 Monaten ich wohne in sins kanton ag! Ich liebe Kinder und Ich bin sehr geduldig mit Kindern. Ich Interessiere mich sehr für das Babysitten, da ich sehr gern mit Kindern Arbeite..
Schirin, garde enfant domicile Hitzkirch

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Schirin Badr (23j./w) und werde mein Studium zur Physiklehrerin im Oktober beginnen. Ursprünglich habe ich die Lehre als Automobilfachfrau EFZ absolviert, wie auch die BM2 Soziales und Gesundheit. Ich bin die Älteste von sechs Kindern und habe viel Erfahrung in Sache Kindererziehung, Kinderförderung, wie auch im Haushalt. Nebenbei spreche ich fliessend Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, English(c1), Französisch und Italienisch(b2). Ich habe vielseitige In...

Hallo ich bin Vanessa. Diesen Sommer habe ich meine Lehre mit einem 5.3 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich offen und neugierig neue Erfahrungen zu sammeln. Ab dem September bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit 4 Jahre in einer Kita. Ich bin Verantwortungsbewusst, kreativ und lege viel Wert auf Pädagogische wie auch Bedarfsorientierte Betreuung. Auf ...

Ich heisse Jessica . Mein Wohnort ist in schongau im Seetal. Im Sommer 2020 schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab. Für eine Abwechslung würde ich gerne mal als Nanny arbeiten. Im Praktikum war ich bereit mal in einer Familie mit Drillingen im Alter von 4 Jahren. Ich bin gerne mit den Kindern unterwegs und mache verschiedene Aktivitäten. Ich bin auch bereit im Haushalt mit anzupacken. Die Betreuung von Kindern bereitet mir viel Freude, denn sie muntern einem immer auf u...
Simona, nourrice domicile Müswangen

Hallo, Meine Name is Simona, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin sonnig, höflich, geduldig, dynamisch und bereit neue Erfahrung zu machen. Jetzt wohne ich in Lugano, im Oktober werde ich nach Zug kommen, für spielen Unihockey bei Zug United, serie A. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich sprechen auch Englisch und wenig Deutsch. Im Jahr 2019 habe ich mein Diplom Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Betreuung OSA Kinder erhalten. Ich habe bis 31.7.2021 in einem Kindergarten mit Kindern von 3 ...
Livia, garde enfant - 6289 Hämikon

Hallo ich bin Livia (20) Nach meiner Lehre als Malerin und einem Arbeits-Erfahrungsjahr begann ich 2019 meine 2. Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis. In den Praktikas die ich bisher gemacht habe hatte ich schon viele Kinderbetreuung und durfte viel lernen. Die Arbeit mit Kirndern macht mir sehr spass und erfüllt mich. Ich suche 1-2 Tage pro woche eine Betreuungstelle. Liebe grüsse und bis bald
Alexandra, jeune fille au pair - 6024 Hildisrieden

Guten Tag Ich bin 20 Jahre jung, gelernte Detailhandelsfachfrau in der Branche Papeterie, in meiner Freizeit Bastle ich sehr gerne. Das wäre also auch ein Angebot welches ich mit den Kindern machen könnte. Ein weiteres Hobby von mir ist die Luzerner Fasnacht. Ein Familieres Umfeld bei der Arbeit ist mir sehr wichtig. Im nächsten Sommer werde ich den Vorkurs für die PH starten. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Samira, nounou domicile - 6285 Hitzkirch

Guten Tag :) Ich bin Samira und bin 24 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Gerne möchte ich Familien mit ihren Kindern und dem Haushalt unterstützen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und mehr von mir zu erzählen.

Hallo ich heisse Alina Bin 23

Edit Länzeweid 22 6024 Hildisrieden Bewerbung als Nanny/Haushaltshilfe Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer beruflichen Tätigkeitsergänzung bin ich im Internet auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und stelle mich gerne bei Ihnen als Nanny/Haushalshilfe vor. Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, mich, meine Erfahrung und meine Motivation besser kennenzulernen. Ich heisse Edit , bin 54 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Töcht...

Hallo Ich heisse Annie und bin 22 Jahre alt und wohne in Fislisbach AG. Zurzeit besuche ich die Matura und kann deswegen nur Teilzeit arbeiten. Jeweils immer am Donnerstag und Freitag Nachmittag habe ich frei. Gerne biete ich auch an die Kinder mit den Hausaufgaben zu helfen und im Haushalt zu unterstützen.

Ich habe ein Jahr an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern mit Autismus, körperliche sowie auch geistige Beeinträchtigung gearbeitet.

Mein Name ist Stefanie . Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 3 Jahren nach der Ausbildung auf diesem Beruf. In der Schulzeit habe ich jeweils schon Kinder zuhause betreut. Als Nanny kann ich vielseitig eingesetzt werden. Ich habe viele Bastel und Spielideen, auch Koche oder Backe ich sehr gerne mit den Kindern. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur egal bei welchem Wetter. Ich habe ein Jahr als Animatörin in einem Feriendorf gearbeitet, wobe...

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. In meiner Freizeit tanze ich gerne. Kochen ist eine andere Leidenschaft von mir. Gerne erinnere mich an die Zeit zurück, als meine Kinder mir gerne mit geholfen haben. Ich liebe Kinder über alles. Ich spiele gerne, begeistere Kinder mit Geschichten erzählen, lass mich von den Kindern in ihre Welt entführen basteln steht weit oben auf der Liste. Ich habe in einem Kinderheim, Kinderspital und als Nurse in 2 Familien gearbeitet in meiner Laufbahn bevo...

Liebe Eltern Wenn Sie eine liebevolle Person zur Betretung Ihres Kinders brauchen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von verschiedene Alter gesammelt. Ich bin zuverlässig, kreative und habe sehr gute Referenzen. Sind Sie interessiert? Gerne würde ich Sie und Ihr Kinder besser kennenlernen! Freundliche Grüsse Ildiko

Wir haben einen 18 Monate alten Sohn der sich auf einen Spielkameraden freuen würde. Wir sind eine internationale Familie, Schweiz - Philippinen. Bei uns werden neben Deutsch und Englisch auch Tagalog gesprochen.