Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Baldegg (6283)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Ballwil
Parents Hitzkirch

le 18/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder eine Nanny die ca. an 3-4 Tagen unsere 3-jährige Tochter betreut auch über Mittags.

le 11/02/19 : wir suchen so rasch als möglich eine junge oder junggebliebene Tagesmutter / Nanny oder sogar ein Au-Pair (MO-FR) welches unsere Tochter (wird im April 3) betreut. Du solltest in erster Linie zu unserer Tochter schauen (da beide auf Arbeit), wenn Du als Au-Pair kommen möchtest, müsstest Du uns im Haushalt noch etwas unter die Arme greifen (kleinere Arbeiten). Du solltest unternehmungsfreudig sein und Quatsch mit unserem Zwerg machen und mit ihr zusammen die Welt entdecken. Bis Ende März müsst...

le 26/01/17 : Wir suchen für unsere Kleine (9.5 Monate) ab 2. März 2017 eine liebe, vertrauenswürdige Frau. Es wäre für uns von Vorteil, wenn Sie zu uns nach Hause kommen könnten. Zeiten: jeweils DI und DO von 07.00 - ca. 12.30 Uhr.