Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à BernSwisscom (3050) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Anastasia, nourrice domicile Bern

Liebe Eltern Mein Name ist Anii und ich bin eine erfahrenen nanny und Fabek mit 3 jahren ausbildung und mehr als 5 jahren berufserfahrung. Ich hatte das privileg bereits einige familien zu unterstützen und begleiten. Sicherheit ist mir besonders wichtig, daher habe ich einen kleinstkindnothelferkurs absolviert und fühle mich so für extrem situationen gewabnet. Ich bin eine offnene und kommunikative person. Ich gebe jedem kind den raum den er braucht , um sich zu entfalten und ...
Chananda, nounou domicile - 3004 Bern

Guten Tag zusammen Ich bin eine sehr aufgestellte, empatische und motivierte Person. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Tagesschule wie auch im Kindergarten absolviert in der Tagesschule Länggsse welches mir unglaubliche Freude bereitet hat. Ebenso habe ich ein halbes Jahr in Kapstadt in einem Kinderheim verbracht und nun bin ich nach dem Büro wider bei der Kinderbetreuung gelandet und arbeite als Springerin in Kitas. Ich verbringe gerne Zeit draussen mit Kinder auf sem Spielplat...
Kim, nounou domicile Bern 3004

Hi, mein Name ist Kim und bin 24 Jahre alt. Seit dem 31.01.22 wurde ich zu einer glücklichen und stolzer Mama. Es wurde in dieser kurzer Zeit meinen Lieblingsjob! Ich liebe es.. Darum würde es mich riesig freuen anderen Eltern unterstüzung zu geben bei denen Kindern/Babys zu betreuen. Ich kann Ihnen einen abwächslungs reichen Tag anbieten, mit viel spass und freude. Ich bin Leidenschaftlich dabei. Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich freuen. Freundliche Grüsse Kim

Ich bin eine zuverlässige, gewissenhafte Nanny mit 17-jähriger Erfahrungen (49-jährig, Schweizerin, verheiratet.) Das SRK-Nanny Zertifikat habe ich 2019 erworben, weil ich die Hintergründe besser und genauer kennenlernen wollte. Mit Herz, Humor, Geduld und meiner sonniger Art bin ich sicher, rasch die Gunst Ihrer Kinder zu gewinnen. Die Kinder werden von mir individuell gefördert und unterstützt. Das Wohl der Kinder ist mir sehr wichtig. Es würde mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulern...