Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Brig : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Brig, principales villes :

Nounou Naters
Nounou Brig
Nounou Brigerbad
Nounou Gamsen
Nounou Rothwald
Nounou Glis
Nounou Mund
Nounou Birgisch
Nounou Gabi (Simplon)
Nounou Simplon Dorf
Esmeralda, nounou Naters 3904

Sono una ragazza italiana di 27 anni .... ho una figlia e sono molto amante dei bambini... ho gia fatto questo lavoro all incirca per un paio d'anni...mi ritengo anche abbastanza esperiente perché ho accudito e cresciuto i miei fratel...
Enya, jeune fille au pair Brig

Ich bin eine 20 Jahre alte Lehrabgängerin im kaufmännischen Bereich, jedoch arbeite ich viel lieber mit Kindern und allgemein mit Menschen. Zu Kindern hatte ich schon immer einen guten Draht, und finde auch bei kleinen Problemchen immer ...
Marina, garde enfant Glis 3902

Mein Name ist Marina und ich komme aus Spanien. Seit mehr als 5 Jahre wohne ich in der Schweiz. Ich habe als Au pair bei einer Sweizer Familie mit vier Kindern gearbeitet. Während der zwei Jahre, die diese Erfahrung dauerte, konnte ich ...
Biontina, nounou Naters

Mi chiamo Biontina, ho 23 anni. Ho esperienza con i bambini, amo i bambini, quindi voglio anche lavorare cn loro. Ho studiato e ho esperienza pratica con i bambini e adolesenti. Sono interesata in babysiting perche sono capace di aiutare...

hier ein paar stichwörter zu mir: 21 jahre, wohne in naters bei meinen eltern, Lehre abgeschlossen als detailhandelsfachfrau im ochsner sport, als übergangsjop gesucht, sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich, lieb, zuvorkommend, fröhli...
Trime, nounou domicile - 3904 Naters

Ich bin eine aufgeschlossene und fröhliche Person. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grösste Freude. Durch meine geduldige Art und dem aufrichtigen Interesse im Gespräch/Spiel mit den Kindern, sind sie mir gegenüber direkt aufgeschloss...
Marc, garde enfant domicile Naters

Marc bin 31 Jahre alt und kann gut mit Kinder umgehen und mag Kinder sehr. Ich komme aus der Schweiz und Würde mich freuen für die Vielen anfragen Ich suche für alles jede Betreuung Ich komme sehr mit kinder zu Ordnung und mache viele sp...
Alessandra, garde enfant domicile Gamsen

Ciao sono Alessandra ho 19 anni e adoro troppo i bambini non ho figli ma tratterò i vostri come se fossero miei. Ho lavorato come animatrice/baby sitter mi piace tanto giocare ballare e cantare con i bambini spero che vi sono d'aiuto . ...
Noemie, garde enfant domicile Naters

Ich bin noemie Treffer und ich bin 20 Jahre alt wegen meiner Ausbildung in St gallen kann ich nur ein Mal im Monat für sie zur Verfügung stehen ich mit den Kindern einkaufen und auf den Spielplatz gehen usw...
Maria Giovanna, nourrice domicile Gamsen 3900

Io sono italiana ho 49 anni abito in Svizzera dal 2017 sono una persona molto paziente con i bambini ho esperienza con i miei cugini, mi piace aiutare i bambini a fare dei disegni e nei giochi creativi
Alena, nourrice Naters 3904

Hallo Du! Mein Name ist Alena und ich bin in Naters aufgewachsen. Mittlerweile habe ich mein dreiundzwanzigstes Lebensjahr erreicht und diesen Sommer habe ich meine Matura in Fachrichtung Gesundheit uns Sozial abgeschlossen. ...
Vanessa, nourrice Brig

Hallo zusammen. Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe als Au-Pair Mädchen für eine Familie im Tessin gearbeitet mit 3 super süssen Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Ich bin ein sehr grosser Familienmensch, da ic...
Michela Samuela, auxiliaire parentale Brig 3900

Ciao sono Michela, Ho 33 anni e sono una mamma di 3 ometti, Edoardo 6 anni, Tommaso di 2 anni e mezzo e Brando di 1 anno e mezzo. Mi piacciono tanto i bambini, e tutto ciò che ha a che fare con loro, giocare, imparare, scoprire e ri...
Valerie, garde enfant Naters 3904

Piacere, mi chiamo Valerie, ho quasi 19 anni. Sono italiana e vivo a Naters da circa 2 anni e mezzo, ho iniziato a lavorare in svizzera come babysitter presso una figlia di amici che aveva 8 anni. Poi ho 3 nipoti piccoli di 2 5 9 anni ...

Hallo ich heisse Chiara und bin 37 Jahre alt. Von Beruf bin ich Pädagogin gewesen und habe 10 Jahre in einem Privathaushalt in Hamburg gearbeitet. Danach habe ich in einer Kita als Erzieherin gearbeitet und später habe ich diese geleit...