Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Plessur : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Plessur, principales villes :

Nounou Chur
Nounou Arosa
Nounou Churwalden
Nounou Maladers
Nounou Castiel
Nounou Lüen
Nounou Calfreisen
Nounou Pagig
Nounou St Peter
Nounou Peist
Francesco, jeune homme au pair - 7001 Chur

Grüezi, sehr geehrte Damen und Herren Die Fähigkeit, mit Dynamik und vor allem Chaos umzugehen, verwandelt sich also in Spass und viele Spiele, in Glück, Spass haben auf die bestmögliche Weise, wie z. B. Bauklötze, ein gutes Buch l...
Xenia, nourrice domicile Chur 7000

Liebe Eltern, Ich bin Xenia, 18 Jahre alt und habe schon Erfahrung bei mehreren Familien als Babysitter und Nanny. Ich besitze grosses Verantwortungsbewusstsein, bin die älteste von 4 Mädchen und habe seit ich 13 bin auch immer wieder a...
Sandra, nourrice domicile - 7000 Chur

Ich heisse Sandra und bin eine 20 jährige Studentin. Da ich mir für meine Wohnung in Chur etwas Geld verdienen muss, wollte ich meine Kenntnisse mit Kindern nutzen, und als Babysitterin arbeiten. Ich habe schon mit 12/13 Jahren auf N...
Alessia, garde enfant domicile Chur 7000

Ich heiße Alessia und seit Oktober arbeitslos da ich meine Lehre abgebrochen habe, möchte ich bis Mai oder auch länger auf ihre/-n Kind/-er aufpassen. meine Erfahrungen sind schon vom Privaten aus, seit ich 8 bin passe ich wenn ich Zeit...
Awilda, nounou domicile - 7000 Chur

Hallo ich bins Maritza, Dominikanerin und habe selber keine Kinder aber ich liebe Kinder und bis jetzt habe ich mit Familie gearbeitet und Kinder betreut! Ich liebe Kinder und darum bin ich sehr geduldig ? Ich kann für Kinder kochen, mit...
Sarah, nounou domicile - 7001 Chur

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit 2013 in Chur und habe meine Lehre als Hochbauzeichnerin mit einer guten note von 5.1 abgeschlossen. Danach habe ich noch kappe drei Jahre auf diesem Beruf gear...
Dajana, garde enfant domicile - 7007 Chur

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Dajana ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung (Fachrichtung Kinder) abgeschlossen. Es hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet, mit Menschen zusamm...
Annina, nourrice Chur

Ich heisse Annina und bin 21 Jahre alt. Da ich gerne mit Kindern zusammen bin fange ich am 14. August die Weiterbildung als SRK/ Pflegehelferin. Ich bin sehr gerne mit Kindern so wie mit Babys zusammen den sie erinnern uns immer wider a...

Ich bin eine sehr zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Person.

Hallo, ich habe fast zehn Jahre Erfahrung mit Kindern von der Geburt bis zum neunten Lebensjahr.
Georgia, nourrice domicile Chur

Sono Georgia, ho 52 anni sono italiana ho studiato a Londra per mantenere gli studi ho lavorato come ragazza alla pari. Finito i miei studi ho lavorato come insegnante di danza in UK. Mi sono sposata e trasferita in Italia dove mi sono ...
Inge, nourrice domicile - 7000 Chur

Liebe Familie Mein Name ist Inge und ich bin Studentin hier in Chur, sehr gerne würde ich also meine freie Zeit nutzen um ihr Kind zu betreuen und mein Studentenbudget aufzubessern. Da ich nur von Montag bis Mittwoch Schule habe, kann...
Valeria, nounou domicile Chur 7000

Mein Name ist Valeria Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Chur. Meine Erfahrungen habe ich im Kita Alltag gesammelt. Ich war als Fachfrau Betreuung Kind in verschiedenen Krippen, somit konnte ich verschiedensten Konzepte kennenlernen ...
Petra, nounou Chur

Mein Name ist Petra, ich komme aus Chur und ich bin 23 Jahre alt. Da ich in einem Jahr mein Studium Sozialpädagogik beginne, suche ich nach einem Job, welcher meinen Interessen entspricht. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr gut. Ich...

Hallo, ich bin Ursina und komme aus Zürich. Zur Zeit wohne ich in Chur und arbeite Teilzeit bei der Spitex. Ich würde sehr gerne eine Familie auf regelmässiger Basis unterstützen können. Ich bin ein herzlicher und hilfsbereiter Mensch un...