Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Plessur : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Plessur, principales villes :

Babysitter Chur
Babysitter Arosa
Babysitter Churwalden
Babysitter Maladers
Babysitter Castiel
Babysitter Lüen
Babysitter Calfreisen
Babysitter Pagig
Babysitter St Peter
Babysitter Peist
Luise, baby sitter - 7001 Chur

Mein Name ist Luise und ich bin 22 Jahre alt. Da ich im September mein Studium zur Primarlehrerin begonnen habe, suche ich für zwischendurch eine geeignete Beschäftigung welche mir Freude bereitet. Da ich schon in Kinderkrippen, als Au...
Tamara, garde enfant Chur

Guten Morgen, mein Name ist Tamara und ich bin 22 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich meine Ausbildung als Fabe mio kinder erfolgreich beendet. Dank meiner beruflichen Karriere hatte ich die Möglichkeit, viel Erfahrung mit Kindern unters...
Giada, baby sitter   Ticino

Sono una studentessa ticinese che studia alla Alta scuola pedagogica di Coira per diventare maestra d'asilo. Ho esperienza con bambini di quasi tutte le età. Ho fatto un anno come ragazza alla pari, presso una famiglia con tre bambini (...
Isa, garde enfant Chur

Mi chiamo Isa, sono ticinese e ho 26 anni l'anno scorso ho ripreso a studiare al 100%, frequentando l'anno passerella (Vorkurs) di Schiers e a settembre inizierò l'alta scuola pedagogica di Coira al fine di diventare docente d'infanzia....
Franziska, baby sitter Chur 7000

Hallo! Ich bin die Franzi, 23. Jahre alt und eigentlich aus Österreich. Studiere derzeit Tourismus und verbringe daher mein Austauschsemester (bis Februar) in Chur. Habe jedoch bereits ein Diplom als Kindergarten- und Hortpädagogin und...
Kristina, babysitter - 7000 Chur

Liebe Eltern Ich heiße Kristina und bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Tourismus an der FH Graubünden. Da ich neben dem Studium noch Kapazität habe, würde ich mich gerne um Ihr Kind kümmern. Schon als kleines Mädchen habe ich mich...
Laura, baby-sitter Chur 7006

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Übergangsjahr, um ab September an der PHGR als Primarlehrerin zu studieren. Das Studium ist nur Teilzeit, deswegen hätte ich ab und zu auch im laufe des Tages Zeit. ...
Caroline, garde enfant ponctuelle Chur 7001

Hallo, ich bin Caroline. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, auf sie zu schauen und sonst jegliches. Ich mache im Sommer 2020 ein Praktikum in einer Kita. Ich will nicht viel Geld verlangen, da ich noch keine Ausbildung fertig h...
Mattia, garde enfant Chur

Mattia 7000 Chur Susenbühlstrasse 92 Ich suche einen Nebenjob zu meinem Studium an der BGS. Ich habe die Lehre als Fachmann Betreuung Kleinkinder abgeschlossen in der Kinderkrippe Chüralla Samedan. Ich bin ein verantwortungs...
Leela, garde périscolaire - 7007 Chur

Ich bin eine sehr liebevolle Mutter von 2 Teenager und habe schon mit ca. 9 Jahren mit Babysittern angefangen. Meine Kinder brauchen mich nicht mehr soviel und nachdem sie schon 14 und 17 sind. Nachdem ich meine kranke Mutter betreut hab...
Bruna, garde enfant - 7004 Chur

Ich heisse Bruna und bin 17 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Kauffrau und bin im 2. Lehrjahr. Ich habe öfters als Fabe geschnuppert hab mich aber schlussendlich fürs KV entschieben. Ich habe zwei kleine Geschwister (3 Jahre &...
Victoria, garde enfant Chur

Guten Tag miteinander Victoria heisse ich. Ich bin 13 Jahre alt und würde mich auf eure Kinder Freuen da ich Kinder libe ich musste schon früher auf klein Kinder aufpassen bis zu zu 8 jahren. Auf jeden fall bin ich eine sehr flexible Per...
Daniela, garde enfant - 7000 Chur

Hallo ihr Lieben Mein Name ist Daniela (22) und ich studiere zurzeit in Chur. Schon im Alter von 12 Jahren habe ich mehrmals in der Woche auf Kinder zwischen 0-7 Jahren aufgepasst, mit ihnen gegessen und sie in Bett begleitet. Auch de...
Asia, baby-sitter Chur

Ciao a tutti sono Asia Io lavoro in un‘asilo nido da 3 anni come apprendista. Adoro i bambini di tutte le età. Sono una ragazza creativa e trovo sempre nuove idee per far diventare i bambini. Sono una ragazza molto allegra e mi piace f...
Elijah, baby sitter Chur

Guten Tag Lesender, Mein Name ist Elijah , ich werde am 22 Mai 2020 15 Jahre alt. Ich habe das Diplom vom SKR Babysitter-Kurs.Ich bin auf der Suche für einen Job in dem ich ein bisschen Geld verdienen kann. Ich habe Montagsabend, Di...