Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Plessur : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Plessur, principales villes :

Babysitter Chur
Babysitter Arosa
Babysitter Churwalden
Babysitter Maladers
Babysitter Castiel
Babysitter Lüen
Babysitter Calfreisen
Babysitter Pagig
Babysitter St Peter
Babysitter Peist
Tamara, garde enfant Chur

Guten Morgen, mein Name ist Tamara und ich bin 22 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich meine Ausbildung als Fabe mio kinder erfolgreich beendet. Dank meiner beruflichen Karriere hatte ich die Möglichkeit, viel Erfahrung mit Kindern unters...
Francisca, babysitter - 7000 Chur

Mein Name ist Francisca , bin 20 Jahre alt und wohne in Chur. Mache momentan eine Lehre als Konditorin-Confiseurin in Cafe Merz. Ich bin die älteste von 2 Geschwister; Schwester (17) Bruder (9) und habe Erfahrung mit Kinderbetreuung i...

Ich bin Azar . Ich bin 38 Jahre alt. Ich komme aus dem Iran. Ich habe drei Erwachsene Kinder. Ich habe viel Erfahrung für Kinderbetreuung. Ich war in meinem Land Lehrerin. Ich kann auch für Kinder kochen.
Mattia, garde enfant Chur

Mattia 7000 Chur Susenbühlstrasse 92 Ich suche einen Nebenjob zu meinem Studium an der BGS. Ich habe die Lehre als Fachmann Betreuung Kleinkinder abgeschlossen in der Kinderkrippe Chüralla Samedan. Ich bin ein verantwortungs...
Leela, garde périscolaire - 7007 Chur

Ich bin eine sehr liebevolle Mutter von 2 Teenager und habe schon mit ca. 9 Jahren mit Babysittern angefangen. Meine Kinder brauchen mich nicht mehr soviel und nachdem sie schon 14 und 17 sind. Nachdem ich meine kranke Mutter betreut hab...
Julia, babysitting Chur

Ich bin 24, offen friedlich und verantwortlich. Im mein Freizeit mag ich Fotos machen, Bücher lesen, mit meine Katze spielen, kochen und Backen. Ich suche ein neben job als babysitter weil wich Kinder liebe und etwas dazu verdienen will.
Giulia, garde enfant Chur

Mi chiamo Giulia, ho 26 anni e sono una ragazza Ticinese che ama i bambini. Ho sperimentato 1 anno come ragazza alla pari a Lucerna. Ora sto svolgendo la formazione come insegnante scuola dell’infanzia (Kindergärtnerin) alla PHGR. Sono a...

Hallo Mein Name ist Lorena, ich ich bin ursprünglich aus dem Engadin. Meine Muttersprache ist Romanisch. Ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit EFZ und mache jetzt ein Studium an der Höheren Fachschule Pflege in Chur. Ich habe viel ...
Rahel, babysitting - 7007 Chur

Hallo liebe Eltern, ich bin zurzeit eine Studentin der Pädagogische Hochschule Graubünden und ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich möchte gerne als Babysitter arbeiten, damit ich auch mein Studium ein wenig unterstützen kann. Ich habe...
Elena, garde périscolaire - 7000 Chur

Hallo ich heisse Elena, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite momentan als Fachfrau Betreuung bzw. befinde ich mich im dritten Lehrjahr. Meine Muttersprache ist Italienisch aber ich spreche fliessend Deutsch. Ich bin ein offener Mensch, freu...
Julia, garde enfant Chur 7000

Hallo, ich bin Julia, 23 Jahre, eine junge, aufgestellte Person, die gerne mit Menschen zusammenarbeitet und sehr gerne Kinder hat. Ich bin in Arosa in einer sechsköpfigen Familie aufgewachsen als die älteste von vier Kindern. Bereits ...
Lea, garde enfant - 7000 Chur

Guten Tag Ich bin 19 Jahre als und wohne seit 4 Jahren in einer Wohngemeinschaft (Flims / Chur). Momentan bin ich in einer Zweitausbildung zur Fotografin und daher mehr oder weniger Flexibel in den Arbeitszeiten, um für Sie und Ihr/-...
Meliss, garde enfant - 7000 Chur

Ich bin eine junge frau(24) die gerne mit kinder spielt und sehr geduldig ist. ich habe erfahrung mit meine geschwister und cousinne.
Emilia, baby sitter Chur 7000

Hallo liebe Eltern! Ich bin Emilia und bin 21 Jahre alt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, desshalb studiere ich an der Pädagoische Hochschule in Chur, um Primarlehrerin zu werden. Ich habe in einer Kindergrippe einen Praktikum gemac...

Ich bin Patrick, 22 Jahre alt, ursprünglich aus dem Engadin aber wohne in Chur. Ich absolviere momentan den Vorkurs in Schiers für nächstes Jahr denn Eintritt an die PH in Chur zu ermöglichen. Ziel : ganz klar Primarlehrer. Ich habe ...