Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Plessur : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Plessur, principales villes :

Garde partagée Chur
Garde partagée Arosa
Garde partagée Churwalden
Garde partagée Maladers
Garde partagée Castiel
Garde partagée Lüen
Garde partagée Calfreisen
Garde partagée Pagig
Garde partagée St Peter
Garde partagée Peist

le 16/03/23 : Eine tagesmutter, die selbst kinder hat oder sonst noch betreeut

le 24/02/23 : Ich suche eine Nanny die meinen 3 jährigen Sohn betreuen würde am Di Mi und Fr Von 10Uhr -15/15:30 Uhr Gern auch eine Nanny die me...

le 17/01/23 : Salüt Zsamme, I bin uf de Suache nach Gliichgesinnten, wo au s Chlichind hän un si vorstellen chönnt gemeinsam mit dera Chind was zsamme...

le 29/09/22 : Suche Nanny die 2 mal im Monat am Mittwoch ganztags auf meinen Sohn aufpassg während dem ich zur arbeit gehe.

le 31/03/22 : I suche eine Tagesmutter die kann französisch reden.

le 27/03/22 : Ich suche eine Tagesmutter raum Chur

le 11/11/21 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesfamilie für unsere 3 Töchter (Alter 1, 3 und 5). Die älteste besucht den Kindergarten. Englische Sprache ...
Wendy, partage nounou - 7000 Chur

le 30/04/21 : Leider meine arbeitszeit wechselt jeda tag. Und ich weiss nicht welche tag habe ich frei. Aber jede woche habe ich 2tage frei und jo ich ...

le 07/01/21 : Eine Tagesmutter die meine Kleine betreuen kann an diesen Tagen..

le 19/02/20 : Das sie am Mittwoch und Donnerstag die ganze Tag die Kinder betreute..

le 07/08/19 : wir suche nanny für unser Kind.

le 08/07/18 : Suche eine kleinkind betreuung.einsatz wäre unregelmässig.aber immer di mi oder do.ab 12 bis mein partnee nachhause kommt zwisches 18:30u...

le 23/05/18 : Suche eine Tagesfamilie für meine Tochter (sie ist 1 jährig), wird hauptsächlich für Nachmittages undNächte jemand brauchen da ich Nachtw...

le 26/01/18 : Tagesmutter, Tagesfamilie für ein 4 monatiges Kind. Nur während Schultage, in den regulären Ferien brauch ich keine Betreuung.

le 05/01/18 : Nanny oder Tagesmutter