Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Raron : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Raron, principales villes :

Nounou Raron
Nounou Ferden
Nounou Kippel
Nounou Goppenstein
Nounou Wiler (Lötschen)
Nounou Blatten (Lötschen)
Nounou Bürchen
Nounou Ausserberg
Nounou Steg
Nounou Niedergesteln
Angela, nourrice domicile Grengiols 3993

Salve! Sono una ragazza ungherese, di 26 anni, solare, dinamica in cerca di lavoro come baby sitter.Amo i bambini, prima facevo baby sitter per la mia cognata, per vicini di casa. Posso aiutare in compiti, leggere, giocare, fare spor...
Michaela, garde enfant - 3983 Mörel

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, mein Name ist Michael und ich bin aus der Tschechischen Republik in die Schweiz gezogen. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen. Ich habe Erfahrung und vertraue mir von Ihren Kindern. Sie werden mich ...
Katrin, nourrice Grengiols 3993

Hallo, ich heiße Katrin und komme aus Tschechien, bin aber in Deutschland geboren, also macht mir Deutsch kein Problem. :) Ich bin 25 Jahre alt und habe im Juni die Pädagogische Fakultät in Tschechien abgelegt und fange jetzt mein L...
Eloïse, garde enfant domicile Bettmeralp 3992

Bonjour, Je garde avec plaisir vos enfants pendant votre semaine de vacances à Bettmeralp/ Riederalp. J'ai une grande expérience avec les petits comme les plus grands. Je fais du baby-sitting depuis de nombreuses années. Si vos enfants ...
Ulrike, nounou - 3949 Hohtenn

Sono una persona calma e in piedi che anche in momenti stressanti conserva la testa fresca. Ho cresciuto 2 figlie. Mi piace di essere nonna, da giocare con miei nipoti, di andare a passeggio nella natura, di giocare fuori si il tempo ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Klaudia und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin vor kurzem von Deutschland nach Bitsch umgezogen. In Deutschland habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und habe somit ber...
Christine Lopes, garde enfant domicile Raron 3942

bonjour Mon nom et Christine Lopes , je suis éducateur de la petite enfance, je suis 32 ans et le moment direct Rarogne.   Licence au Portugal et réalisé étape au Portugal et en Espagne. Pofissional avoir une expérience de plus de deu...
Sarah, nourrice domicile Steg 3940

Ich heisse Sarah bin 22 Jahre alt. Bin zurzeit auf Job suche da es ziemlich schwierig ist etwas zu finden. Für den Moment suche ich etwas wo ich Kinder betreuen kann. Früher habe ich in der Familie Verwandte viel den Kindern geschaut. Wa...
Magdalena, nounou - 3993 Grengiols

Guten Tag mein Name ist Magdalena. Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 6 Geschwister, meinen 2 jüngsten habe ich sehr oft und gern geschaut. Habe sie gewickelt, ihnen zu essen gegeben, sie unterhalten, ging mit ihnen spazieren und habe sie g...
Natalia, nourrice Raron 3942

Ich heiße Natalia und bin 39 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach eine Arbeitsstelle als Nanny, wo ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrung einsetzen kann. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann a...

Buongiorno, ho vissuto per 20anni in Italia mi sono trasferito da poco in Ausserberg, sono mamma di una ragazza di 18anni.Ho 15 anni di esperienza come pulizie, colf, assistenza anziani. Mi piace bambini, sono paziente, parlo moldavo, ru...

Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade ein Zwischenjahr bevor ich nächstes Jahr mit meinem Studium beginne. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur oder engagiere mich in verschiedenen Vereinen. Musik ist meine Passion. Durch...

Ich bin Sarah aus Raron, bin 22 Jährig, KV Absolventin, Jahrespraktikum Mitmänsch Oberwallis, seit 6 Jahren Jubla-Leiterin ab sofort verfügbar für Halbtags-Tagesbetreuung oder Babysitting. Stärken: sehr ruhig, geduldig, mitfühlen...

Ich bin Pflegerin. Ich gearbeitet 6 Jahre in Österreich 24 Stunden Betreuung Seniorenbetreuerin.

Ich suche eine Stelle als Kindermächen ich bin gerne bereit bei Ihnen Probe zu Arbeiten. Sie können dann beurteilen bin ich geeignet für diese Stelle oder nicht. Besten Dank