Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Zofingen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Zofingen, principales villes :

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Nounou Aarburg
Nounou Strengelbach
Nounou Kölliken
Nounou Brittnau
Nounou Safenwil
Nounou Murgenthal
Nounou Vordemwald
Sarah, nounou Zofingen 4800

🚫 : Je ne parle pas allemand, je ne comprends pas l’allemand et il sera difficile pour vos enfants qui parlent allemands de me comprendre et moi de les comprendre. Donc je ne prends que des familles qui comprennent, parlent et utilisent ...
Vanessa, nourrice Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst...
Melanie, garde enfant Kölliken

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Emphatie, zuverlässigkeit, humor, fürsorglichkeit und meine liebevolle Art aus. Ich habe eine 12 Jahre jüngere Schwester, welche ich von Geburt an geholfen habe mitzubetre...
Désirée, nounou domicile Zofingen 4800

Liebe Eltern Gerne möchte ich nebenberuflich in die Kinderbetreuung einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit zwischen 30-50% als Werkstudentin Recht im Kantonsspital Baden. Ich habe das Zusammensein mit Kindern schon immer...
Cindy Virginia, nounou - 5742 Kölliken

Hallo und Hello :) Mein Name ist Cindy, bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Aargau. Meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, habe ich 2013 in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen (2 Monate bis 8 Jahre alte Kin...
Ana Maria, nounou domicile - 4813 Uerkheim

Hallo, mein name ist Ana, ich bin 30 Jahre alt, Mutter für eines 4, 5-jährigen Mädchens und vor kurzem in die Schweiz gezogen, ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin verheiratet für viele Jahre. Ich wurde in Rumänien geboren...
Ivana, nounou domicile Vordemwald 4803

Mein Name ist Ivana , ich bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe im Jahr 2012 mein Praktikum in einer Kita gestartet. Danach habe ich eine 3-jährige Lehre als Fachfrau Betreuung absolviert. Nach der Lehre besuchte ich ...
Asther May, garde enfant Zofingen 4800

Hi. I am Ash from Philippines. Im 33 years old. Currently looking for a part time job and since I love children, baby sitting would be a perfect job for me. Im also a mother of a 15 months old baby girl. Back in Philippines, i used to ta...
Noemi, garde enfant Rothrist 4852

Ciao sono noemi e o 21 anni. Lavoro in un Spizio a Zofingen. Mi piace giocare con i Bambin e ocuparmi di loro, ogni tanto cuardo i bambini di una mia amica ce ano 1 anno e 3 anni. A le ore ce non lavoro o ogni tanto di sera mi piace...
Soraya, auxiliaire parentale - 4665 Oftringen

Hallo Liebe Eltern In meinem Privaten umfeld bin ich ständig mit Kindern zuständig und liebe es sie in meiner nähe zu haben, wie auch mit Ihnen zu spielen und lernen. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, habe somit keinenprobleme damit...
Amarjargal, nourrice Zofingen

Guten Tag meine Damen und Herren :) Mein Name ist Amarjargal, gerne könnt ihr mich mit Amara ansprechen und bin 26 Jahre alt, von dem lebe ich die letzten 16 Jahre in der Schweiz. Ich liebe Kinder und betreue sehr gerne Kinder je...
Nicole, nourrice domicile - 4800 Zofingen

Guten Tag :) Ich bin 23 Jahre alt und frisch ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe insgesamt 4.5 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb verbracht. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Erwachsene gemacht. Z...
Justine-marie, garde enfant Strengelbach

Ich biete : - Betreuung als Nanny bei Ihnen zu Hause - Stellvertretung Ihrer Tagesmutter/Nanny/Kita - Einen strukturierten und abwechslungsreichen Tag - Orientierung und Sicherheit - Eine liebevolle Atmosphäre die den Kin...

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche junge Frau, die ihre Leidenschaft zur Berufung macht. Ich bin zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Nanny gesammelt. 2009 habe ich als Au-pair in Lausanne...
Jasmin, auxiliaire parentale Kölliken 5742

Ich heisse Jasmin und bin 20jahre alt und wohne in Niedergösgen Ich bin eine aufgestellte hilfsbereite lernfreudige person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir sehr viel freude die Kinder zu unterstützen mit ihnen versch...