Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kölliken (5742) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Melanie, garde enfant Kölliken

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Emphatie, zuverlässigkeit, humor, fürsorglichkeit und meine liebevolle Art aus. Ich habe eine 12 Jahre jüngere Schwester, welche ich von Geburt an geholfen habe mitzubetreuen. Heute haben wir ein sehr enges Verhältnis. Nach der Schule habe ich ein Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert. Mein Ziel war anschließend eine Ausbildung zur FaBe zumachen, leider fand ich aufgrund von Lehrstellenmangel keine Lehrstelle. Ich war f...
Cindy Virginia, nounou - 5742 Kölliken

Hallo und Hello :) Mein Name ist Cindy, bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Aargau. Meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, habe ich 2013 in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen (2 Monate bis 8 Jahre alte Kinder). Die kooperative Elternarbeit war ein grosser Bestandteil meines Aufgabenbereiches. Anschliessend entschloss ich mich, das 4-jährige Studium an der Höheren Fachschule Soziales und Gesundheit in Aarau zu besuchen. 2016 erhielt ich mein Diplom als Sozia...
Jasmin, auxiliaire parentale Kölliken 5742

Ich heisse Jasmin und bin 20jahre alt und wohne in Niedergösgen Ich bin eine aufgestellte hilfsbereite lernfreudige person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir sehr viel freude die Kinder zu unterstützen mit ihnen verschiedene Aktivitäten durchzuführen und da zu sein für die Kinder. Ich habe oft auf meine kleine schwester und auch auf meinen kleinen cousin aufgepasst. Ich habe auch schon privat auf das Kind von einer Freundin aufgepasst. Ich habe 2 mal in einer Kita gea...
Salome, nounou - 5742 Kölliken

Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Kölliken. Ich bin eine frohe und aufgestellte Persönlichkeit. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1 Woche alt bis 14 Jahre. zu meinen Stärken gehören viel Geduld und Durchsetzungsvermögen. Als Nachtnanny durfte ich auch die tolle Erfahrung machen mit einem Kind mit Handycap. Ich möchte die Kinder da abhollen wo sie gerade mit ihrer Entwicklung stehen und sie dabei unterstützen. Arbeitszeugnisse und Referenzen sende ich ...
Adriana, jeune fille au pair Kölliken 5742

mi chiamo adriana , ho 30 anii, celo patente.sto cercando lavoro come babysitting perche amo bambini e mi piace a giocare con loro, , , , posso cucinare per bambini , a fare pulizia, stirare, lavare , , , ,

Sono mamma anchio ip e sono casalinga e so cucinare

Mein Name ist Nancy García.Ich bin 53 alt. Meine Mutter Sprache Ist Spanisch. Ich spreche auch Deutsch un Italienisch. Seit 2006 arbeite ich als Kinderbetreuung, sogar habe selbe eine Tochter und 3 Enkelin. Ich kann mit dem Kinder gut umgehen, Mithilfe im Haushalt, Einkaufen. Ich koche sehr gerne.

43 - Jährige Schweizerin verheiratet mit 2 Kindern würde sich freuen wenn Sie mich brauchen für die Betreuung Ihrer Kinder Besonders: Spanisch, Italienisch und Deutsch Muttersprachen

Hallo Mütter, ich bin Rossana. Ich bin Italienisch und lebe in der Schweiz für ca. 2 Jahre. Ich bin ein Babysitter, ich arbeitete in einer Kinderkrippe für über ein Jahr und einen halben. Ich halte mich eine sehr verantwortungsvolle, denn ich liebe Kinder. Viel Spaß mit Ihren Kindern. Bitte kontaktieren Sie mich. Rossana

Bonjour!!! Moi je suis une très heureuse personne. De plus je suis très spontanément, c`est à dire j`aime bien faire des choses. Par expample aller dehors (à la forêt), bricoler, se paigner. Moi suis très responsable concernant les enfants (mais aussi dans tout la vie), très éprouvée et attentive.