Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Utzigen (3068) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Monika, garde enfant - 3073 Gümligen

Liebe Familie Ich bin 56 Jährig, habe einen erwachsenen Sohn. Seit ca. 6 Jahren bin ich bei 5 Familien als Nanny tätig gewesen. Bei 2 Familien ca. 6 Jahre, bei 1 Familie 3 Jahre, bei 2 Familien 4 Jahre zum Abendhüten. Diese Kinder sind nun alle selbständig, daher wünsche ich mir wieder eine Familie, die sich über meine Unterstützung freuen würde. Ich arbeite ebenfalls seit ca. 6 Jahren in der Tageschule: Morgenmodul, Weg Begleitung Kindergarten/Schule hin und her und Betreuung beim Mittagess...
Noemi, garde enfant domicile Oberburg

Hallo Zusammen! Mein Name ist Noemi und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet, habe viel Erfahrung im Familären Umfeld sammeln können und jetzt haben viele meiner Freunde auch schon Kinder. Ich habe deshalb schon ziemlich Erfahrung in der Betreuung, in allen Altersklassen. Ich würde gerne 2-4 Tage die Woche (Halb- oder Ganztags) ihre Kinder betreuuen! Ich bin sehr Humorvoll und habe einen sehr guten Draht mit Kindern! Ich freue mich auf Ihre Na...
Nora, jeune fille au pair Gümligen 3073

Ich bin Nora , 20 Jahre alt und komme aus Bern. In den letzten 2 Jahren habe ich parallel zum Gymnasium regelmäßig als Babysitterin gearbeitet. Im September 2020 möchte ich mein Architektur Studium beginnen. Die letzten 8 Monate reiste ich durch die ganze Welt (z.Bsp Australien, Kolumbien und Mexiko) und lernte neue Kulturen kennen. Jetzt möchte ich zurück in die Schweiz kommen und als Nanny arbeiten. Ich bin sehr geduldig, aufgestellt und kreativ. Ehrlichkeit und Transparenz haben für...
Dominique, auxiliaire parentale Oberburg 3414

Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung als Fabek abgeschlossen. Zuvor war ich als AuPair tätig und habe ein Praktikum absolviert. seit Anfangs 2014 arbeite ich 1 Tag als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern. 80% bin ich un einer Kita angestellt. Gerne würde ich in der Zukunft als Nanny/Tagesmutter anstellen lassen. Zu meinen Hobbys zählen meine Pferde und Katzen, die Natur, Kino, Basteln, Musik, Reisen und auch nebenbei Kinder betreuen.
Ursula, garde enfant Oberburg

Ich bin 55 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Wohne auf dem Land in einem Haus. Die Betreuung ihres/r Kind/er kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen statt finden. Meine Stärke liegt vorallem in der Betreuung von Babys und Kleinkindern. Ich verbringe viel und gerne Zeit in der Natur, Spielplätze, Wald, Spaziergänge usw. Singe gern Kinderlieder mit den Kleinen und vertiefe mich gerne in Bilderbücher mit ihnen.🤗 Darin habe ich 16 jährige Erfahrung als Tagesmutter und 7 jährige ...
Bijou, nounou - 3066 Stettlen

J'ai une experience dans le domaines suivantes: -menage -nettoyage -repassage Et autres

Guten Tag Ich heisse Cornelia und wohne im schönen Emmental. Ich habe eine Ausbildung zur Pflegeassistentin gemacht und habe auch Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein sehr offener Mensch u Liebe Kinder über alles. Ob es mit den Kinder Spielen, Backen, Kochen, Basteln ist ich bin für alles offen. Ich bin Top Motiviert und stehe für weitere fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen C.

Meine Name ist Sandra, ich bin Portugiesin und ich wohne in Richigen. Ich liebe Kinder, sie sind die besten der Welt. Ich habe 3 Jahre als soziokultureller Animatorin gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, nicht nur auf professioneller Ebene, sondern auch auf persönlicher Ebene, da ich auch Mutter bin. Mit freundliche Grüsse Sandra