Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Binningen (4102) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Allschwil
Nounou Muttenz
Giovanna, nounou domicile - 4102 Binningen

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Giovanna und bin 20 Jahre alt und bin an dabei meine Ausbildung als Kindergartenlehrerin an der Fachhochschule zu absolvieren. Im September beginnt meine Ausbildung und bis im Juli hätte ich noch ganz viel Zeit und Lust mit euren kleinen Zeit zu verbringen.? (Montag-Freitag von 08:00 Uhr -17:30 Uhr~ von Vorteil wäre wenn die Einsätzen den ganzen Tag abdecken und nicht mir Stundenweise) Altersgruppe 0-4 Jahre Ich habe mehrere Jahren Erfahrung mit K...
Sarah Michelle, nourrice Binningen

SUCHEN SIE EINE NANNY? Hallo Zusammen :) Wer hat Interesse an einer liebevollen und erfahrenen Nanny? Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt und bringe bereits 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und möchte nun meinen Traum verwirklichen und als Nanny arbeiten. -Adresse: Bottmingerstrasse 42, 4102 Binningen Das bringe ich mit: -1 Jahr Sozialpraktikum -Ausbildung EFZ Fachfrau Betreuung Kinder -Babysitte...
Florence, nounou Binningen

Liebevolle, erfahrene Tagesmutter betreut am Nachmittag Ihre Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern und Spielgruppenleiterin. Allgemeine Interessen sind: Reisen um andere Kulturen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Liebe es auch mit den Kindern die Natur zu entdecken. Kann mich in deutsch, englisch, italienisch oder französisch unterhalten. Liebe es mit den Kindern die Natur zu entdecken. Erzähle gerne Geschichten, zusammen singen und malen. Da ich schon fast 20 Jahre ...
Galina, au pair - 8472 Seuzach

Mein Name ist Galina.Ich arbeite als Haushaelterin bei einer Englischen Famile mit 2 Kindern und 2 Hunden seit 6 Jahren. Ich koche Internationalkuche sehr gern. Ich tanze Bulgarischen Volktanzen und Ballett.
Alexandra, nourrice Binningen

Ich heisse Alexandra bin 25 Jahre jung. Noch bin ich Küchenchefin in einem Restaurant in Basel, auch gelernt und seit sieben Jahren auf diesem Beruf, mache dies auch wirklich gerne, bin aber dennoch auf der Suche nach was neuem:) Ich liebe Kinder und ihre tollen Wesen, habe selber aber leider noch keine. Ich passe auf Kinder auf seit ich 16 bin… und das überall, Kinder von Freunden und Nachbarn. Ich kümmere mich gerne zm Kinder Spiel mit ihnen helfe ihnen, gehe sehr gerne raus oder natürlic...

Buon giorno, Mi chiamo Florence, Sono una Madre di ormai due figli grandi, che a suo tempo avendo lavorato come mamma diurna in Ticino, ha potuto occuparsi di un vivace e variato gruppo di bambini da 6 mesi a 16 anni. Un lavoro che è stato interrotto per un trasloco in italia. Ho comunque proseguito nell' occuparmi di bambini / ragazzi in Italia privatamente per poi seguire tramite il comune di residenza con un' attività di volontariato chiamato " cittadinanza attiva ", un dopo scuo...
Angela, nounou Binningen 4102

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe die letzten 2 Jahre als Nanny gearbeitet, zuvor in einer zweisprachigen Kita 2 Jahre in der Gruppenleitung und zuvor in Spanien Kinder aus ganz Europa betreut im Hotel. Ich liebe es auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und mit ihnen zu singen, basteln, malen, kochen, tanzen, Ausflüge zu machen, zu forschen, Bücher zu erzählen, alle möglichen Spiele zu spielen, sie zu anderen Wesen mach Wunsch zu schminken, mit ihnen zu turnen u.v.m. Mir ist ...

Ich bin Patricia 50 Jährig, habe 3 Erwachsene Kinder. Ich spreche Spanisch und Italienisch und bin am Deutschlernen. Im Moment betreue ich eine Ältere Frau. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ( meinen eigenen 3) und in Spanien habe ich über 10 Jahre Kinder Gehütet ( Kochen, zur Schule Bringen, Waschen Bügeln Reinigen etc.) Ich bin eine sehr zuverlässige und Korrekte Gepflegte Frau! Ich suche in Basel Stadt oder Umgebung ( 50 km). Ich suche eine Anstellung als Nanny oder Betreuung einer Älte...
Ivana, nourrice domicile Binningen

Mein Name ist Ivana, ich bin 28 Jahre alt und Mutter. Ich wohne in Binningen und bin mit dem ÖV unterwegs. Ich habe Jahrelange Erfahrungen als Miterzieherin so wie als Gruppenleiterin in einer Kita sammeln können, auch durch meine Tochter welche 16 Monate alt ist. Zu meinen Stärken gehören Selbstständigkeit, Zuverlässigkein und hohes Verantwortungstbewusstsein. Ich bastle gerne, gehe viel in die Natur raus und Koche gerne. Erhahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jährig...
Sarah, nourrice - 4102 Binningen

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person die sehr gerne und viel lacht. Ich liebe den Kontakt mit Menschen aber besonders mit Kindern, da Kinder die Liebe und Fröhlichkeit zurück geben welche sie erhalten. Ich würde mich freuen mit Ihrem Kind Zeit zu verbringen um mit ihnen zu spielen, zu kochen oder mit ihnen Hausaufgaben zu machen. Liebe Grüsse Sarah
Celina, garde enfant domicile Binningen 4102

Hallo Liebe Familien Ich bin 27 Jahre alt habe 11 Jahre als Fachfrau Gesundheit gearbeitet davon 4 Jahre im Kinderspital weshalb ich auch Erfahrungen mit Kindern aller Altersgruppe habe. Gerne würde ich Ihre Kinder unterstützen bei den Hausaufgaben oder einfach draussen Spielen oder zur Schule bringen/holen. Da ich nun eine Schule besuche welche Online stattfindet und man es sich selbst einteilen kann wenn man Lernen möchte, bin ich sehr flexibel Ich freue mich auf eure Nachrichten

Ich heisse Jeannine bin CH, 31 Jahre alt, verheiratet, Mutter von bald 2jähriger Tochter, christlich, wohne in Binningen, bin kreativ, naturverbunden, tierlieb, nichtraucherin, mag gesundes Essen. Ich suche eine unbefristete Teilzeitstelle, möglichst in Binningen, allschwil, basel. Bevorzuge 1 bis 2 kinder zwischen neugeboren bis 7 jahren. Falls halbtagsbetreuung gerne mit meiner tochter zusammen bei Ihnen oder mir zuhause. Arbeitszeiten mo, di, mi, do, fr von 10.00 bis 14.00 uhr ohne ...

I am originaly music teacher. I was teaching whole my life, guitar and recorder. So i have a lot of experiences to work and do creative things with childrens. I also love to paint and do any creativity with them. I can show my recommendations. I was also au-pair in England where i was taking care about 4-5 year old child. And i was also taking care of my niece and nephew when they were small. I am really interested about being a nanny, because i believe that i can give the childrens a lot,...

Guten Tag liebe Familien, Mein Name ist Erika und ich arbeite seit 5 Jahren als examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin aktuell noch im Christlichen Kinderhospital in Osnabrück in der Notfallpflege. Allerdings ziehe ich im April nach Basel. Ich möchte Ihre verlässliche Konstante im stressigen Alltag sein. Ich bin Geschichtenerzählerin, Spielkameradin, Tränentrocknerin und Sterneköchin zugleich für Ihre kleinen Wesen. Ich freue mich über Ihre Fragen und Anfragen!

Liebe Familien, Seit 7 Jahren arbeite ich nun auf dem Beruf und bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Es ist immer noch mein absoluter Traumberuf. Kinder geben uns so viel, und wir sollten es ihnen dankend zurückgeben. Mir ist es wichtig, dass die Kinder mit ihren Stärken ernstgenommen werden, und das man auf diesen aufbaut. Ich bin eine offene, fröhliche, begeisterungsfähige und herzliche Persönlichkeit, die sich freuen würde, Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen. Herzliche Gr...

Ich bin Jessica, 28 Jahre alt und wohnhaft in Binningen. Ich bin eine treue, zuverlässige, liebevolle, verantwortungsbewusste und offene Person die gerne anderen Menschen hilft. Ich habe Jahrelange Erfahrungen mit Betreuung von Kindern und älteren Menschen. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern und die Kinder auch mit mir. Sorgfältig kümmere ich mich um Sie und nehme meine Aufgaben sehr ernst. Ich bin flexibel, spontan und habe ein grosses Herz. Jeden Tag beginne ich mit einem läch...

Ich habe eine tochter die fast 2 jahre alt ist und bin erfahren da ich früher auch schon Babysitterjobs gehabt habe und meine Cousins auch betreut habe. Bin 26 und sehr offen und ein glücklicher Mensch