Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à BaselNovartisCampus (4033) !

Basel-Stadt, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Riehen
Nounou Bettingen
Angela, garde enfant Bottmingen 4103

Dear Mom and/or Dad, I am Ángela, a cheerful and warm-hearted 42 y.o. Spanish girl living in Switzerland for almost two years. I am here to help you with your child, these crazy little beings fascinate me. I speak native Spanish, fluent English and French. If you want your child to learn Spanish/English, I will be delighted to be their private teacher. I have more than 8 years of experience taking care of children at their homes, one of them as an au-pair in Ireland. Also babies, ...
Laure, auxiliaire parentale - 4123 Allschwil

Hello. My name is Laure. I'm 39 years old and I live in Allschwil. My children are growing up and are in school (11 and 9 years old) ... It's time for me to go back to work. So I'm looking for a family who needs a super Nanny ... sweet, creative (depending on their age of course) I am also very vigilant about safety. I am Auxilaire of Childcare diploma of state in France since 16 years and I reside in Allschwil (I am conveyed). I worked in maternity and nursery (ages of ch...
Seyare, nourrice Pratteln 4133

Was gibt es Schöneres als Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern? Ihr Lachen, ihre Offenheit und die Welt aus ihrem Blickwinkel zu sehen, ist herzerfrischend und Bereicherung pur. Aufmerksam höre ich den Kindern zu, nehme ihre Anliegen ernst, bin für sie da und motiviere sowie begeistere sie für verschiedene Themen. Kinder und Jugendliche in ihrem Wesen zu stärken steigert ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ihre kleinen und grossen Erfolge mitzuerleben und mitzufeie...
Bernadette, auxiliaire parentale Pratteln

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe in Basel. Ebenfalls bin ich seit 2011 in einer Familie mit drei Kindern als Nanny angestellt. An meiner Arbeit fasziniert mich, zu sehen, wie die Kinder sich individuell entwickeln und immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit finden. Schön finde ich es, sie zu fördern, durch den Alltag zu beg...
Vanessa, nourrice domicile Allschwil 4123

Guten Tag, ich heisse Vanessa , bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und ich suche eine Stelle als Nanny oder Babysitterin. Ich bin mit Kindern sehr geduldig und kann ihnen bei den Hausaufgaben oder allgemein schulischen Dingen helfen. Kann auch für oder mit den Kindern kochen. Ich spiele mit Kindern sehr gerne Gesellschaftsspiele und puzzle auch gerne mit ihnen. Basteln finden Kinder doch immer toll und ich habe auch spass daran, deshalb wird mit mir viel gebastelt und/oder gemalt (...
Flo, jeune fille au pair Allschwil 4123

Ciao, mi chiamo Florencia, ho 29 anni, sono argentina ma vivo in Italia da 3 anni, sono una persona molto tranquilla, amo i bambini, sono molto speciali, per me mi divierto con loro e imparto molto. Amo la música, amo uscire a fare una passeggiata con loro , sono in Italia perche da cuando sono venuta ho amato la gente e mi sono innamorato dele’Italia. Amo gli animali, non fumo e non bevo alcolici. Ho un contatto di riferimento.
Lirette, nourrice domicile Münchenstein

Je suis étudiante. Pendant mes temps libre j'aime bien aider les parent dans le besoin pour la garde de leur enfant. Etant également maman, j'apporte à mes enfants tout ce qu'ils ont besoin pour leur epanouissement ainsi qu'aux enfants dont j'ai la charge ou la garde. Ayant été en contact très regulier avec les enfants pendant 3 ans, je sais les proposer des jeux qu'ils aiment et cela contribue à un meilleur épanouissement et apprentissage en parallèle. M'hésiter pas à me contacter vous sere...
Erika, garde enfant domicile - 4153 Reinachbl

Als zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Kindernothelferinstruktorin bringe ich nicht nur Fachkenntnisse mit, sondern bin auch selber Mutter einer 9-jährigen ADHS Tochter auf die ich sehr stolz bin. Liebe, Geduld, Einfühlsvermögen sowie emotionale stabilität sind mir sehr wichtige und diese lebe ich als Vorbild vor und baue damit verlässliche Strukturen und Kindsgerechte Abläufe, die individuell auf das Kind zugeschnitten sind. Jedes Kind ist einzigartig sowie jede Familie, die Ihre persö...
Joop, nounou - 4153 Reinachbl

Hallo Ich bin der joop , pensionierte Holländer , dadurch viel Freizeit ich will mich nützlich mit Kindern gemeinsam unsere zeit verbringe Habe 3Kinder groß gesogen wovon eins Autist is ich suche junge Kinder die mit mir Basteln wollen, die ich vorlesen kann , und spas haben Ich habe viel mit Kinder unternommen gruss joop
Lavinia, nourrice Pratteln

Ich heisse Lavinia, bin 22 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte fachfrau Betreuung für Kinder. Ich bin eine einfühlsame, humorvolle und zuverlässige Person, die den Alltag der Kinder in einen besonderen Tag verwandeln möchte. Den jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und lernen. Ich gehe gerne raus, Spazieren, auf den Spielpaltz oder einen Ausflug mit den Kindern.
Angela, garde enfant domicile Birsfelden

My name is Angela, i'm 27 years old. I love to take care of children, cook for them and play with them. I'm a open minded, flexible and joyful person. If you have more questions, feel free to contact me.
Ramona, garde enfant domicile Riehen 4125

Hallo zusammen! Ich heisse Ramona und bin 21 Jahre alt. Mit meinem Freund und meiner Katze Lou wohne ich in Riehen in einer schönen und ruhigen Genossenschaftswohnung. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ mit basteln beschäftigt, gehe viel in die Natur spazieren und mache jeden Tag Yoga. Nun bin ich auf der suche nach einem oder mehreren Nannyjobs, um etwas Abwechslung in den Alltag zu bekommen. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Selbständigkeit, sowie auch mein...
Lidia Angela, garde enfant Muttenz

Sono Lidia, ho 56 anni. Sono un‘amorevole madre di famiglia con 3 figli ormai grandi. Ho raggiunto mio marito a Basilea da pochi mesi, perciò non parlo bene il tedesco. Sono diplomata come maestra e laureata in pedagogia. Ho insegnato in Italia per più di vent‘anni e la mia grande passione é quella di occuparmi dei bambini, di stimolarli con varie attività, anche di lettura o musicale, e giochi sensoriali. Sono disponibile ad occuparmi anche dei bambini piccoli, da 0 a 3 anni d‘età. Mi p...
Giovanna, nounou domicile - 4102 Binningen

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Giovanna und bin 20 Jahre alt und bin an dabei meine Ausbildung als Kindergartenlehrerin an der Fachhochschule zu absolvieren. Im September beginnt meine Ausbildung und bis im Juli hätte ich noch ganz viel Zeit und Lust mit euren kleinen Zeit zu verbringen.? (Montag-Freitag von 08:00 Uhr -17:30 Uhr~ von Vorteil wäre wenn die Einsätzen den ganzen Tag abdecken und nicht mir Stundenweise) Altersgruppe 0-4 Jahre Ich habe mehrere Jahren Erfahrung mit K...
Francesca, auxiliaire parentale Reinachbl

Buongiorno, sono Francesca, sono italiana e sono in Svizzera da 2 anni e mezzo. Sono mamma di una meravigliosa bimba di 4 anni. Ho già avuto diverse esperienze come baby sitter. Ho accudito bambini un po’ di tutte le età, dal neonato al bambino di 10 anni. Sono una persona solare e affidabile. Spero do sentirvi presto.
Meret, nourrice Dornach

Ich heiße Meret , bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite im Moment als Kinderkrankenschwester in Lörrach. Zum 01.09.23 ziehen wir zurück in mein Heimatland nach Dornach. Ich wünsche mir schon länger eine berufliche Veränderung um meine verschiedenen Kompetenzen und meine Lebenserfahrung zu vereinen. Der Schichtdienst und die fehlenden Mitarbeiter im Spital sind eine grosse Herausforderung und fordern mich zunehmend. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern im beru...
Lara, nounou domicile Münchenstein 4142

Bereits mit 16 Jahren habe ich meinen ersten Schritt in die Berufswelt im sozialen Bereich gemacht. Ich habe danach die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen und ein weiteres Jahr auf dem Beruf gearbeitet. Seit November 2022 arbeite ich im Büro, doch leider ist es nicht meins. Ich vermisse die Arbeit mit Kindern, da sie mir nicht nur viel Gründe geben zu lachen, sondern auch viel Lebensfreude. Ich bin eine sehr motivierte, lustige bald 23 Jährige, die gerne mit Kinde...
Patricia, nounou - 4123 Allschwil

Hallo zusammen, Ich heisse Patricia und bin 21 Jahre alt. Durch meine pädagogische Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung konnte ich schon viele Erfahrungen mit Babys und Kindern sammeln. Ich absolvierte meine Ausbildung auf einer Babygruppe mit Kindern von 2 Monaten bis 3.5 Jahren. Ich arbeite zur Zeit Teilzeit als Nanny bei einer Familie, die aber gerne die Prozente reduzieren möchte. Weil mir diese Arbeit so viel Freude bereitet, bin ich auf der Suche nach einem weiteren Job als Na...

Hallo Ich bin dreifach Mami 16, 19, 22 , Gelernte Hotelfachassistentin, habe 7 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und arbeite seit einigen Jahren als Nanny. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin und möchte mich so gerne weiterbilden.
Elizangela, nounou - 4132 Muttenz

Mein Name ist Elizangela und bin 42 Jahre alt. Habe Erfahrung hier in der Schweiz in der Kinderbetreuung. Eine Familie hatte 2 Kinder im Alter von 6 Monaten bzw. 3 Jahren, Betreuung 100%. Die zweite Familien hatte 3 Kinder im Alter von 4 Monaten, 4 Jahre und 7 Jahren, Betreuung 60%. Ich bin eine aufgestellte Person, welche Kinder sehr gerne mag.
Carmen, garde enfant Birsfelden 4127

Gentili Signori, Sono una donna professionista madre di 2 meravigliosi bambini di 9 e 14 anni nella ricerca di nuove opportunità di lavoro per impiegare un po di tempo in aiutare gli altri ed a lo stesso tempo generare ingressi complementari per la mia famiglia. Sono una persona buona, sensibile e di fiducia. Mi piaciono i bambini perche quando si diventa mamma sei capace di vedere i tuoi propri figli negli occhi degli altri bimbi. Sono molto affettuosa, allegra ed attiva. Dopo arrivata in...
Sarah Michelle, nourrice Binningen

SUCHEN SIE EINE NANNY? Hallo Zusammen :) Wer hat Interesse an einer liebevollen und erfahrenen Nanny? Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt und bringe bereits 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und möchte nun meinen Traum verwirklichen und als Nanny arbeiten. -Adresse: Bottmingerstrasse 42, 4102 Binningen Das bringe ich mit: -1 Jahr Sozialpraktikum -Ausbildung EFZ Fachfrau Betreuung Kinder -Babysitte...
Sonja, nounou Allschwil 4123

Liebe Familie Ich bin w 35 und seit über 9 Jahren Nanny. Ich habe eine breitgefächerte Erfahrung mit Kinder von 0 bis 12 jährig, einschließlich Baby Zwillinge und Drillinge. Da ich mit meinem unten erwähnten Pensum noch nicht ausgelastet bin, suche ich für diverse Stunden eine zusätzliche Familie Kinder und oder Haushaltsbetreuung. Zur Zeit arbeite ich in einer Familie mit 2 Kindern jeweils von 07:00 Uhr bis 12:45. Frei bin ich Dienstag ganztags, Abends und ausser Montag jeden Nachmittag. ...
Marika, garde enfant Birsfelden

Salve, mi chiamo Marika e sono la secondogenita di ben 4 figli. Mi arrangio ad accudire i bambini perché mi sono sempre occupata dei miei fratelli più piccoli e dei miei nipotini. Sono una ragazza solare, che ama giocare con i bambini; una ragazza affidabile, precisa e ordinata nell'ambiente lavorativo. Tengo molto allo studio quindi amo aiutare a fare i compiti scolastici. Sono disponibile possibili spostamenti e a tutto ciò che può essere d'aiuto alla famiglia, che dire spero in una vostra ...
Linda, nourrice - 4125 Riehen

Ich bin Linda und bin 44 Jahre alt. Für mich ist es wichtig die Zeit mit den Kindern zusammen zu gestalten, so können wir immer tolle Sachen zusammen machen. Ich bin eine sportliche und aktive Person. Ich bin gerne drausen in Natur beim jedem Wetter und finde immer etwas neues zu unternehmen. Ich bin sehr kreative und singe, tanze, spiele, male gerne mit den Kindern. Wichtig ist für mich herauszufinden was die Kinder mögen und tolle Abenteuer zusammen zu gestallten. Bei Hausaufgaben oder Ä...

Guten Tag liebe Eltern :) Ich heisse Dilara und bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade die Fachmaturitätsschule in Basel mit der Fachrichtung Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf dem guten Weg, Primarlehrerin zu werden. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Taschengeld verdienen. Ich liebe Kinder, mir geht ein Herz auf, wenn ich Kinder sehe und ich fange direkt an zu lächeln. Ich habe auch viele Verwandte und Nachbarskinder, auf die ich immer wieder mal aufgepasst habe, daher bringe ...
Aiala, jeune fille au pair - 4106 Therwil

Mein Name ist Aiala Mild Ich bin eine aufgeweckte junge Frau. Ich habe 2 1/2 Jahre in einer Küche gearbeitet als Köchin (kann demnach gut kochen). Ich komme aus einer grossen Familie und konnte viele Erfahrungen dadurch sammeln. Ich will Eltern unter die Arme greifen. Ich habe viel Geduld und sehr viel Freude an Kinder und Tiere. Ich bin Abenteuerlustig. Sorgfalt und Zuverlässigkeit ist mir persönlich sehr wichtig. Erklären der Dinge kann ich gut. Ich freue mich auf die Zusa...
Kilian, nounou domicile Dornach 4143

Ich bin Kilian, 20 Jahre alt und ein lockerer, entspannter junger Mann. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung abgeschlossen und möchte gerne mit Babysitten, meine Zeit bis zum Militäreinsatz im Januar Überbrücken. Ich gehe mit den Kindern sehr gerne draussen spielen, da ich die Bewegung mag und sie ebenso wichtig für die Kinder ist. Zudem spiele ich allerdings gerne auch Gesellschafts oder Rollenspiele drinnen mit den Kindern. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ...
Francesca, nourrice domicile Allschwil 4123

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny am liebsten 80-100%. Ich habe letzten Sommer meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene, freundliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin 100% auf verschiedenen Gruppen mit Kindern zwischen drei Monaten und acht Jahren. Dadurch, dass ich seit fast sechs Jahren in der Kinderbetreuung arbeite, habe ich viele Erfahrungen gemacht und gesammelt...
Florence, nounou Binningen

Liebevolle, erfahrene Tagesmutter betreut am Nachmittag Ihre Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern und Spielgruppenleiterin. Allgemeine Interessen sind: Reisen um andere Kulturen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Liebe es auch mit den Kindern die Natur zu entdecken. Kann mich in deutsch, englisch, italienisch oder französisch unterhalten. Liebe es mit den Kindern die Natur zu entdecken. Erzähle gerne Geschichten, zusammen singen und malen. Da ich schon fast 20 Jahre ...