Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Muttenz (4132) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Allschwil
Lidia Angela, garde enfant Muttenz

Sono Lidia, ho 56 anni. Sono un‘amorevole madre di famiglia con 3 figli ormai grandi. Ho raggiunto mio marito a Basilea da pochi mesi, perciò non parlo bene il tedesco. Sono diplomata come maestra e laureata in pedagogia. Ho insegnato in Italia per più di vent‘anni e la mia grande passione é quella di occuparmi dei bambini, di stimolarli con varie attività, anche di lettura o musicale, e giochi sensoriali. Sono disponibile ad occuparmi anche dei bambini piccoli, da 0 a 3 anni d‘età. Mi p...
Elizangela, nounou - 4132 Muttenz

Mein Name ist Elizangela und bin 42 Jahre alt. Habe Erfahrung hier in der Schweiz in der Kinderbetreuung. Eine Familie hatte 2 Kinder im Alter von 6 Monaten bzw. 3 Jahren, Betreuung 100%. Die zweite Familien hatte 3 Kinder im Alter von 4 Monaten, 4 Jahre und 7 Jahren, Betreuung 60%. Ich bin eine aufgestellte Person, welche Kinder sehr gerne mag.
Anika, garde enfant domicile - 4132 Muttenz

Als erfahrene Patentante, Nanny, Pflegemutter, Familienhilfe und Babysitterin würde ich nun gerne bei Ihnen meine Erfahrungen einsetzten. Durch meine jahrelangen Erfahrung mit Kindern bin ich versiert darin, mich den emotionalen, körperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern anzunehmen. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Alter von 0 bis etwa 16 jährigen Kindern und bei älteren Personen ab 70 Jahren. Meine Arbeitserfahrung und meine Erziehung im antrophosophischen Um...

Liebe Eltern und Familien... Meine Name ist Nikola M. und ich bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zum Erzieher (Fachmann Betreuung Kinder) erfolgreich abgeschlossen. Seit her hatte ich mit Körperlichen Beschwerden zu kämpfen und konnte deshalb nur teilweise meinen Beruf ausüben. Mittlerweile geht es mir besser... deshalb suche Ich einen Job als Babysitter, um so wieder langsam in den Beruf zurück zu finden... Ich verfüge über 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kin...

Hallo mein Name ist Sarah ich bin 17 Jahre alt und komme aus Muttenz. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen, ich hatte auch schon erfahrung bei: Meinem Cousin, meiner Freundin ihre kleine Schwester, einer Freundin ihr Baby. Ich bin sehr freundlich und spiele gerne mit den kleinen. Ich koche ebenfalls gerne und möchte den Kinder so viel wie möglich beibringen. Ich ging nie gerne zur Schule aber lerne gerne mit den kleinen und motiviere sie dazu.

Hei, ich bin Lea und 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und zwar in die 9. Klasse im Gymnasium. Mir macht es risen Spass mit Kindern zu spielen oder auf sie aufzupassen. Ich habe den Rote-Kreuz Babysitterkurs besucht und einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich habe selbst einige Stiefgeschwister auf die ich gerne aufpasse. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und habe eine lange Zeit Zirkus gemacht. Freue mich von Ihnen zu hören und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Liebe Gr...

Salve sono Chiara, adoro prendermi cura dei bambini e accudirli con la massima dedizione. Il mio unico scopo è sempre quello di far sorridere e far divertire i bambini utilizzando creatività, fantasia e talvolta rendere i giochi costruttivi. Al divertimento però, secondo il mio criterio, è molto importantemente aggiungere anche: rispetto delle regole, disciplina ed educazione. Ho avuto esperienze in famiglia e con figli di amiche.

Hallo! Ich betreue gerne die Kinder von Babyalter. Bin ausgebildete Sprachlehrerin(Englisch) und Mutter von 2 Kindern. 1 mal pro Woche bin in meine eigene MuKi Spielgruppe beschäftigt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mir bitte

Hallo liebe Familie Bin erfahrene, Nanny/Kinderbetreuerin. Bin sehr zuverlässig und flexibel. Bei Interesse gerne kontaktieren. Ich hätte von 50% -100% ein Pensum. Ich werde Ihnen und Ihre Kinder sehr gerne persönlich kennenlernen. Danke Ihnen Voraus! Liebe Grüsse Suzanne ;))

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Zoe. Ich bin 26 Jahre alt und wohne zurzeit in Muttenz. Meine Ausbildung habe ich in einem Heim für Menschen mit einer Beeinträchtigung absolviert. Mein Traum war es aber schon immer, mit Kindern zu Arbeiten. Zwei Praktika durfte ich in zwei verschiedenen Kitas machen und ein Praktikum im Gotthelfschulhaus in einer ersten Primar Klasse. Ob Basteln, Ausflüge, Experimente, Backen, Singen und Klatsch Spiele. Ideen habe ich reichlich und somit wird es...

Ciao mi chiamo Laura ho 21 anni, sono spagnola di Málaga , ho visutto 3 anni in Italia (1 anno a Gavi in basso Piemonte e 2 anni a Genova) mi piacerebbe fare una sperienza lavorativa-educativa in Svizzera, ho tanta voglia di imparare e adoro i bambini.

Je suis Céline j'ai 23ans j'aime beaucoup les enfants et je recherche le travail de garde enfant avec ménage si possible et aussi m'améliorer en Allemand si jamais me rendre actif et communiquer. J'aime les sorties avec les enfants jouer avec eux et surtout en prendre soins... Salutations

Ich bin Ana Beruf - Kosmetikerin Moment nicht effektiv. Habe 2 Kinder die selbstständig sind. Wohne in der Schweiz seit 2001. Ich bin Niederländerin Sprache- Niederländisch, Englisch, Portugiesisch, Deutsch , Spanish Moment habe ich Zeit für was zu tun. Es darf alles sein Nanny, Kinder begleiten so dass sie nicht allein sind. Babysitter etc... Hobby- Wanderen, lesen, Freiwillig was machen. Fleissig , spontan, Kochen gerne. Habe gerne Ordnung. Liebe Kinder. Machen gerne mit ...

Hallo Ich bin dreifach Mami 16, 19, 22 , Gelernte Hotelfachassistentin, habe 7 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und arbeite seit einigen Jahren als Nanny. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin und möchte mich so gerne weiterbilden.