Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Muttenz (4132) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Allschwil
Jennifer, jeune fille au pair - 4132 Muttenz

Hallo Liebe Familie, Ich bin die Jennifer, 22 Jahre alt. Ich bin sehr engagiert, verantwortungsvoll und erfahren! Ich bin die älteste von 4 Mädchen, daher habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Chaos. Als gebürtige Deutsche spreche ich auch fliessend Englisch da ich mein Leben lang auf IB schulen war und momentan in Schottland studiere. Ich war auf einem Internat in der nähe von Winterthur wo ich Erfahrung sammelte als Tages-Nanny von 3 bezaubernden Kindern. Ich würde auch sehr gerne ihr...
Anika, garde enfant domicile - 4132 Muttenz

Als erfahrene Patentante, Nanny, Pflegemutter, Familienhilfe und Babysitterin würde ich nun gerne bei Ihnen meine Erfahrungen einsetzten. Durch meine jahrelangen Erfahrung mit Kindern bin ich versiert darin, mich den emotionalen, körperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern anzunehmen. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Alter von 0 bis etwa 16 jährigen Kindern und bei älteren Personen ab 70 Jahren. Meine Arbeitserfahrung und meine Erziehung im antrophosophischen Um...

Liebe Eltern und Familien... Meine Name ist Nikola M. und ich bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zum Erzieher (Fachmann Betreuung Kinder) erfolgreich abgeschlossen. Seit her hatte ich mit Körperlichen Beschwerden zu kämpfen und konnte deshalb nur teilweise meinen Beruf ausüben. Mittlerweile geht es mir besser... deshalb suche Ich einen Job als Babysitter, um so wieder langsam in den Beruf zurück zu finden... Ich verfüge über 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kin...

Hallo mein Name ist Sarah ich bin 17 Jahre alt und komme aus Muttenz. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen, ich hatte auch schon erfahrung bei: Meinem Cousin, meiner Freundin ihre kleine Schwester, einer Freundin ihr Baby. Ich bin sehr freundlich und spiele gerne mit den kleinen. Ich koche ebenfalls gerne und möchte den Kinder so viel wie möglich beibringen. Ich ging nie gerne zur Schule aber lerne gerne mit den kleinen und motiviere sie dazu.
Inma, nounou domicile - 4132 Muttenz

Guten Tag Ich bin Mutter von drei Kinder 10, 13, 17. Habe Hotefachasisstentin gelernt und habe 7 Jahre als Tagesmutter für die Gemeinde Muttenz gearbeitet. Ich bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die Unterstützung im Haushalt brauchen. Es sollte eine 50% Anstellung sein. Ich habe ein Auto und bin somit mobil!

Hei, ich bin Lea und 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und zwar in die 9. Klasse im Gymnasium. Mir macht es risen Spass mit Kindern zu spielen oder auf sie aufzupassen. Ich habe den Rote-Kreuz Babysitterkurs besucht und einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich habe selbst einige Stiefgeschwister auf die ich gerne aufpasse. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und habe eine lange Zeit Zirkus gemacht. Freue mich von Ihnen zu hören und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Liebe Gr...

Ciao mi chiamo Laura ho 21 anni, sono spagnola di Málaga , ho visutto 3 anni in Italia (1 anno a Gavi in basso Piemonte e 2 anni a Genova) mi piacerebbe fare una sperienza lavorativa-educativa in Svizzera, ho tanta voglia di imparare e adoro i bambini.

Je suis Céline j'ai 23ans j'aime beaucoup les enfants et je recherche le travail de garde enfant avec ménage si possible et aussi m'améliorer en Allemand si jamais me rendre actif et communiquer. J'aime les sorties avec les enfants jouer avec eux et surtout en prendre soins... Salutations

Ich bin Ana Beruf - Kosmetikerin Moment nicht effektiv. Habe 2 Kinder die selbstständig sind. Wohne in der Schweiz seit 2001. Ich bin Niederländerin Sprache- Niederländisch, Englisch, Portugiesisch, Deutsch , Spanish Moment habe ich Zeit für was zu tun. Es darf alles sein Nanny, Kinder begleiten so dass sie nicht allein sind. Babysitter etc... Hobby- Wanderen, lesen, Freiwillig was machen. Fleissig , spontan, Kochen gerne. Habe gerne Ordnung. Liebe Kinder. Machen gerne mit ...