Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Binningen (4102) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz
Ana, garde périscolaire Binningen 4102

Soy Ana, vivo en Binningen desde 2014, tengo 44 años. Soy madre de un niño de 12 años y una niña de 9 años. Mi lengua materna es el español y he realizados varios cursos para aprender alemán, he llegado a alcanzar el nivel B1 en esta lengua, y aunque ya puedo comunicarme me falta mucho vocabulario. Estoy estudiando un ciclo formativo de grado superior en educación infantil en modalidad e-learning (terminando, pues me falta únicamente el módulo de inglés). He cuidado a un bebé (desde los ...
Yara, baby sitter - 4102 Binningen

Me lamo Yara y tengo 18 años. Soy estudiante aunque mi disponibilidad es muy flexible. Vivo en Etxebarri que por suerte tiene comunicaciones de transportes públicos a toda Bizkaia, por lo que el desplazamiento no sería problema. Tengo experiencia cuidando de niños de distintas edades, en casa me encargo de las tareas domesticas por lo que no suponen ningún problema para mí, ni si quiera cocinar, además he impartido clases de diversas materias a niños de primaria y secundaria anteriormente....

Liebe Eltern Ich bin 14 Jahre alt und werde im Sommer ins Gymnasium gehen. Dabei habe ich mich für die beiden Fächer Chemie und Biologie entschieden. Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester und einen Cousin ebenfalls in diesem Alter. Auf beide habe ich immer wieder aufpassen müssen. Abgesehen liebe ich Kinder. In meiner Freizeit gehe ich in die Pfadi und ins Boxtraining. Die Schule fällt mir einfach. Daher ist es kein Problem, auch bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich würde mich fre...
Natalí, baby-sitter Binningen

Hi, I'm Natalí, I'm from Spain, I'm 25 years old, I've been living here for a year and a half, I'm currently an aupair, that's why I'm looking to take care of the kids part-time :), I already worked with children there, I was a coach for a year of basketball with 7 years old children, then I was a basketball referee, I worked with children from 4 years old to 16 years old, I define myself as happy girl, patient and fun! :)

Sono molto bravo con i bambini dai due anni in poi, sono simpatico, posso intrattenerli per varie ore, non mi manca pazienza e sono anche un musicista, a presto alessandro
Selina, garde enfant ponctuelle Binningen

Hallo, ich bin Selina:) 15 jahre alt (am 19.03 dann 16) . Ich mache gerade die FMS und möchte mir nebenbei etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gern mit ihnen! Zeichnen, Backen, Spiele spielen… habe auch schon gewisse Erfahrungen mit Babysitting durch das Aufpassen meines Cousins und meines Praktikums welches ich in einer Kita vollbracht habe! Freue mich sehr!
Hanan, baby-sitter Binningen

Hallo, ich bin Hanan, ich möchte ein kind, das ich zu Hause mit meiner 4 jährige Tochter behalten könnte, ich könnte ich auch ihn in der Schulz suchen. Wir werden zusammen spielen, ich könnte ihm Bein ihre Hausaufgaben oder andren Aktivitäten helfen. Ich mag Kinder, ich bin ein verantwortliche und zuverlässige, liebevolle und sanfte Person ö.

Ich habe dieses Jahr mit meinem Praktikum angefangen als Fachfrau Betreuung mit Kinder, ich konnte auch schon Erfahrungen in meiner Familie sammeln. Ich arbeite jeden Tag bis 17:30, daher kann ich nur abends Babysitten. Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit Kleinkindern umgehen am besten 0-3 Jahren. Ich spiele sehr viel mit den Kindern zusammen führe Aktivitäten durch, die ich in meiner Kita auch durchgeführt habe. Ich bin sehr sorgfältig und einfühlsam mit Kinder

Ich habe persönliche Erfahrung mit meinen eigenen Kindern als Mutter und auch als Babysitterin in den USA, New York . Zudem als Lehrerin für Kunst und Kunsthandwerk habe ich bereits auf Primärschule als Klassenlehrerin, Sekundarstufe und im Gymnasium unterrichtet. Ich bin eine zuverlässige und verantwortliche Person.

Hallo :) Ich bin 17 jähriges Mädchen wo praktikumstell in Binningen hat als Kinder erziherin (FaBe) das bedeutet das ich vorteil habe. Ich arbeite 100%. Termin für's sittern: samstag und Sonntag kann ich fast immer den ganzen tag ca. Bis 20:00 uhr oder auch 1/2 h mehr aber Montag, Dienstag und Freitag kann ich ab 18:00 Uhr. Freue ich mich auf eure possitive mail. :)

Dernières recommandations

Ana, garde périscolaire à Binningen 4102

Ana ist gans zuverlässig. Wir fühlen uns sehr ruhig, wenn sie mit dem Kindern ist. Die Kinder lieben Sie sehr, und spielen und viel Spass bekommen. Ana hat eine besondere Sensibilität bei Babys.

Nounou Binningen

Maman de jour Binningen

Parents Binningen

Garde partagée Binningen

Autour de Binningen

Babysitter Bruderholz

Babysitter Bottmingen

Babysitter OberwilBL

Babysitter Münchenstein

Babysitter BaselNovartisCampus