Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Obfelden (8912) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Hedingen
Luana, nourrice domicile Obfelden

Liebe Eltern Guten Tag zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert als Fachfrau Betreuung Kinder. Danach war ich 1 Jahr als Miterzieherin Tätig und ein Jahr als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung . Zu meiner Persönlichkeit Ich bin eine Lebensfrohe und aufgestellte Person die sehr gerne lacht und Abenteuer erlebt. Ich bin gerne in der Natur und Wandere sehr gerne mit m...
Petra, nourrice domicile - 8912 Obfelden

Liebe Eltern Ich bin Mutter von drei fast Erwachsenen Kindern 17 , 17 und 19 Jahre alt. Dip.Krankenschwester und gelernte Spielgruppenleiterin , seit fünf Jahren als Nanny tätig. Entlastung in verrschiedenen Familien mit Zwillings- Babys und Kleinkindern Zurzeit arbeite ich bei einer Familie mit einem Mädchen von 5 1/2 Jahren , seit fünf Jahren.Bei einer anderen Familie mit einem Baby von 6 Monaten , diese Stelle temporär bis Ende August. Geduldig, liebevoll und erfahr...
Kim, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Liebe Familien Mein Name ist Kim und ich bin eine sehr aktive und zuverlässige Persönlichkeit. Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern zu Hause in Obfelden. Ich würde mich als vertrauenswürdige, emphatische und aufmerksame Person beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur und unternehme viel mit meinen Freunden. Durch meine qualifizierte Ausbildung (Fachfrau Betreuung Kind EFZ), welche ich im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, bringe ich viel Fachwiss...
Enya, auxiliaire parentale Obfelden 8912

Guten Tag Zusammen Ich heisse Enya bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Knonaueramt. Ich habe insgesamt 4 Jahre in Kindertagesstäte gearbeitet, daher suche ich eine Arbeit in der Tagesbetreuung. Meine Stärke ist pünktlichkeit, ich bin zuverlässig & sehr geduldig mit dem Umgang von Kinder. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur, bastle gerne und fördere Kinder spielerisch. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen in die Natur, lese gerne Bücher und koche sehr gerne leckere Geric...

Hi. My name is Marina. I'll start right away with the fact that I love my job. It is this work gives a lot of energy, joy and warmth. My main task in my work is to leave smiles in my students. I follow the student, I try to find out what they are interested in, and it is in this direction I teach them. A child who likes running and movement will spend time with me in movement. A child who likes to create things will do nice things with me. A child who likes paints and pencils will learn to p...

Liebe Eltern Mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt. vor über einem Jahr schloss ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ ab. Im Rahmen dieser Ausbildung durfte ich in einer KiTa wie auch einem Hort meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern machen. Anschliessend arbeitete ich noch ein weiteres Jahr in meinem Ausbildungsbetrieb. Daraufhin war ich einige Monate reisen und noch 3 Monate in Dänemark wo ich ebenfalls in einer KiTa arbeiten durfte. Zurzeit suche ich eine Stelle als Nanny mit...
Nasti, nounou Obfelden

Sono italiana e ho 40 anni vivo ad abfelden con iö mio compagno e un cagnolino... sono molto interessata a fare la baby sitter anche volendo a casa mia disponibile , tutto il giorno , farlo dormire , lavarlo , portarlo a giocare insomma sarei come una mamma sono molto responsabile e materna , grazie per avermi ascoltata ....

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Samira und bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Ich suche eine Arbeitsstelle als Ganztagsbetreuung/Babysitting 80-90 % im Kanton Zug und Zürich. Da ich bis jetzt in einer Kita tätig war, habe ich keine grossen Erfahrungen als Nanny. Doch in meiner Ausbildung habe ich Abends auch Kinder betreut. Ich gehe immer auf die Bedürfnisse der Kinder ein und lasse sie bei Tätigkeiten mitentscheide...