Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Affoltern am Albis (8910) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Olga, garde enfant Affoltern am albis 8910

Liebe Familien. Ich bin Olga , 44 Jahre alt und suche eine nette Familie mit Kindern im Raum um Affoltern am Albis , wo ich an 1 bis 2 Tagen sowie ab und an am Abend arbeiten könnte. Ich biete : -eine liebevolle und einfühlsame Betreuung für Ihr Kind, inkl.Basteln, Lesen, Spielen, Singen, Spazierengehen -über 15 - Jährige Erfahrung als Kinderbetreuerin und abgeschlossene medizinische Ausbildung Gerne übernehme ich auch alle anfallenden Arbeiten in Ihrem Haushalt, wie Waschen, Bügeln...
Aline, nourrice domicile - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag Mein Name ist Aline, ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Angewandte Psychologie im Bachelor und bin auf der Suche nach Arbeit am Abend, Freitags oder am Wochenende. Ich verfüge über jahrelange Babysit-Erfahrung sowie beinahe zwei Jahre Arbeitserfahrung als Aupair in drei verschiedenen Ländern. In der Arbeit mit Kindern fühle ich mich erfüllt und sehe meine Talente entfaltet, und würde deshalb gerne weiterhin auf dem Gebiet arbeiten. Ich verbringe gerne Zeit drausse...
Nathalie, garde enfant domicile - 8910 Affoltern am albis

Mi nombre es Nathalie, tengo 23 años de edad, culminé mi licenciatura en Comunicación Social (Periodismo) en julio de este año. Soy una persona cariñosa, responsable, divertida y muy familiar. Cuidé a mi sobrino hasta los 3 años, y mi manera de hacerlo era de una manera amorosa pero con cierto carácter, para garantizar su educación. Creo fielmente en que los niños necesitan actividades didácticas y al aire libre; jugar juegos pedagógicos, leer cuentos, saltar y mantenerse activos. De vez...

My name is Alex , I always enjoyed spending time with my younger siblings and I thought that a babysitter job would be good for a side hustle and some extra money. I will help your child learn the basics of a new language, providing homework as well, and will speak to them in that language. (if the parents want to, from the ones I listed). I can cook and help your child with schoolwork and help you with normal house chores. I can also help you by getting your child from school back to y...
Estefania, nourrice domicile Affoltern am albis

Hi, I'm Estefania and I've been here for 1 month.I was working before in Germany , precisely in Hamburg as a full time babysitter/nanny for 3 and a half years. I was an Aupair for a while too. I'm a responsible , organized, caring person. I love reading, drawing, arts and painting and nature.I do not smoke or drink and i have a clean background .I'm a easygoing , patient and calm and I think this is important if you really want to work with children or babies. I speak four languages:Italian, ...
Alejandra, nourrice domicile Affoltern am albis

Mein Name ist Alexandra, ich bin 29 Jahre alt und möchte einen Job als Kinderbetreuerin in der Gegend von Affoltern am Albis annehmen. Das würde ich gerne tun. Ich bin gelernte Geschichtsstudentin und lerne Deutsch . Ich habe viel Geduld, und das ist sehr. Sie arbeitete sechs Monate lang mit einem kleinen Mädchen in der Schweiz und arbeitete während ihres Urlaubs in der Arztpraxis eines Mädchens in Argentinien.
Silvia, garde enfant domicile - 8910 Affoltern am albis

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kinder. In der Zwischenzeit habe ich drei Enkelkinder die öfters und gerne hüten darf. Da ich nun pensioniert bin und noch gerne aktiv sein möchte würde ich mich freuen, wenn ich einen oder zwei Tage in der Woche Kinder betreuen dürfte. Habe drei Jahre in einer Familie mit drei Kindern gearbeitet. An diesem Tag betreute ich die Kinder. Kochte ihnen das Mittagessen und bügelte die Wäsche. Zur Zeit arbeite ich einen Tag in einer Familie mit zwei Kindern. I...
Aniek, garde enfant domicile Affoltern am albis 8910

22 Jahre, sportliche aufgestellte Persönlichkeit, mit viel Geduld und Erfahrung mit 2-3 Jährigen. Sprachgewandt, zuverlässig und korrekt. Möchte gerne als Nanny für Kleinkinder arbeiten, tagsüber. Mit den Kindern raus, frische Luft und sportliche Aktivitäten kann ich gerne anbieten. Ich besitze ein Auto, kann daher zeitlich unbeschränkt zur Verfügung stehen. Kindersitz muss mitgegeben werden. Zudem besitze ich viel Eigeninitiative und bin sehr pflichtbewusst.
Ariadna, au pair Affoltern am albis 8910

Hola me llamo Ariadna, tengo 20 años y soy española. Estoy buscando cuidadar de niños ya que es una cosa que me gusta y tenga la capacidad para hacerlo. Soy puntual, responsable, atenta, simpática, con mucha paciencia y con muchas ganas. Siempre e estado cuidando a mis primos pequeños, les ayudaba con los deberes, les duchaba, los acompañan a y los recogía del colegio.
Nadja, auxiliaire parentale - 8910 Affoltern am albis

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Dann hatte ich Pflegekindern die ich 10 und 16 Jahre voll betreut habe. Ich betreue noch ein Kind Privat 9 Jahre alt und aushilfshalber Arbeite ich noch als Köchin in einer Kita. Ich möchte mehr in der Kinderbetreuung arbeiten, denn das liebe ich. Ich bin sehr geduldig, mein Erziehungsstiel ist liebevoll mit Strukturen und Kompromissen. Ich spiele und bastle gerne, auch mit den Kindern nach draussen gehen macht mir grossen Spass.

Hallo ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch. Die Kinder und ihre Weiterentwicklung liegen mir sehr am Herzen. Ich gebe mir sehr Mühe bei der Erziehung. Ich habe bereits 2 Kinder die jetzt erwachsen sind. Ich bin eine zuverlässige und flexible Person, es ist mir sehr wichtig das sich die Kinder bei mir wohl füllen. Ich unternehme gerne viele Dinge mit den Kindern wie Basteln, Schwimmen, Kochen, Wandern, Lesen und Spielen. Ich würde gerne 2-3 ganze Tage arbeiten. Bei den...
Nia, garde enfant domicile Affoltern am albis 8910

Hello I can assure you i really love kids and i want them to be and feel loved. I worked 8 years as a domestic helper in hongkong (6 day Week with 24h care, with live in) and now im looking for a new challenge and opportunity in switzerland. In hongkong I worked by 2 familys. By my first employer i took care of a new born Baby for about 4 years and by the second employer i needed to watch over 2 boys in the age of 2 and 4 years for another 4 years. I was responsible for feeding, ba...
Natalie Anna-lena, nourrice domicile - 8910 Affoltern am albis

Hey.. ich bin Natalie Anna-Lena, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland (Hamburg), ich bin seid dem 01.08.2015 hier in Zürich (Affoltern am Albis). Da mein Partner hier wohnt bin ich nach 3 Jahren Fernbeziehung endlich hier her gezogen. Ich habe 2 Jahre eine Schulische Ausbildung zur Sozialpädagogin absolviert und habe Privat auch viel Erfahrung mit Kindern (Babys + Kleinkinder). Da mein Partner schon eine 4 Jährige Tochter hat und ich auch viel schon bei Nachbarn und Freunden Babyges...

Mein Name ist Luana, ich bin 20 Jahre jung und lebe zur Zeit in Affoltern am Albis. Ich habe die Ausbildung 2020 in einer Kita in Oerlikon ZH erfolgreich bestanden und arbeite bereits schon seit 4 Jahren auf diesem Beruf. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monate bis Kindergartenalter betreut. Die Arbeit mit altersgemischten Kinder bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin offen für neue Herausforderungen sowie auch möchte ich neue Erfahrungen und Kenntnisse erlernen. Als ich 14 war habe ...

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Sinah bin 24 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bringe Erfahrung als Gruppenleitung und Nanny mit. Vor kurzem startete ich meine zweite grosse Reise, jedoch wurde ich durch den Rückruf in die Schweiz geholt und nun auf der Suche nach einem Job. Ich biete liebevolle, flexible und abwechslungsreiche Betreuung an. Mit pädagogischem und fachlichem wissen begleite ich die Kinder durch den Alltag. Ich würde mich selbst als offen, freundlich, spont...

Ich bin 30 Jahre jung und Mutter von zwei Kinder welche 11 und 7 Jahre alt sind. Ich habe schon immer mit Kindern jeglichen Alters zusammengearbeitet, sei es in der Schwimmschule als Schwimmlehrperson oder in der Montessori Schule oder später im Asylheim für unbegleitende Minderjährige. Für mich sind in unserer Gesellschaft die Kinder am allerwichtigsten, deshalb sollte man sie überall mit einbeziehen soweit es möglich ist. Zu meinen Stärken gehören ganz klar Loyalität, Verlässlichkeit ...

Actuellement, Je suis étudiante en Master. J'ai 32 ans. je suis mariée mais je n'ai pas d'enfant Je souhaite garder les enfantes plus de 3 ans. J'avais déjà beaucoup d'expérience de garder régulièrement des enfants de mes amis et de mes familles vu que j'adore les enfants et j'adore passer mon temps avec eux, parler, jouer... En effet, passer le temps avec les enfants me donne un bon sentiment.

I am a person who loves working with children. A nurse for 8 years in the Philippines. I am very fluent in English.I have extensive experience in taking care of children.

Hallo liebe Eltern, ich bin Silviya, 45 Jahre alt, mit Erfahrung als Mutter und professionelle Nanny und Haushälterin mehr als 10 Jahren. Momentan bin auf der Suche nach eine neue 100% Stelle und habe Zeit und Lust auch pro Stunde arbeiten bis die Suche dauert. Ich gehe gern mit dem Kinder drausen spazieren und auch Zuhause Brettspiele spielen, kochen oder handkrafts genießen. Der Rest hängt von ihrem eigenen Spielzeug ab :) Für mich ist das wichtigste, dass sich die Kinder nicht langweilen. ...

Ich bin eine aufgestellte, kreative und emphatische junge Frau. Ich habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert und war danach in einer Waldkita als Miterzieherin tätig. Gerne will ich nun neben der Berufsmaturitätsschule als Nanny tätig werden. Am liebsten bin ich mit den Kindern draussen in der Natur, denn da kann man so vieles entdecken und sich richtig gut bewegen. Da ich gerne kreativ Tätig bin, habe ich auch viele Bastel- und Spielideen auf Lager. Am wichtigsten in der Kinde...

Estaraia encantanda de cuidar a sus hijos jugar con ellos llevarlos de paseo un saludo y muchas gracias

Sonno una ragazza rumena, sposata con italiano.ho41 anni.abito a affoltern am albis e sto cercando lavoro. parlo tedesco molto poco e parlo englese un po e parlo molto bene italiano..mi piaceno , tanto bambini, sonno una persona molto responsabile.sonno disponibile da subito.grazie.