Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Laufen (4242) !

Bezirk Laufen, les principales villes

Nounou Zwingen
Nounou Grellingen
Vanessa, nourrice domicile - 4242 Laufen

Ich bin die Vanessa, 22 Jahre jung und eine sehr freundliche Person. Durch meine Kreativität bezaubere ich Ihren Kinder schöne Spieltage. Gerne mache ich Ausflüge wie schwimmen gehen, ins Musuem gehen, Velotouren oder sonstige Aktivitäten. Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Privat wie beruflich habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Babysitten gelernt.
Sabrina, jeune fille au pair Laufen

Mein Name ist Sabrina, ich wohne in Aesch. Ich habe meine Erstausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin im jahre 2010 abgeschlossen . In der Ausbildung arbeitete ich in einer Kita als Praktikantin in der Reinigung , und habe den Kindern beim Essen geholfen. Nach der Ausbildung habe ich 2, 5 jahre in der Alterspflege gearbeitet. Kinder sind meine Leidenschaft. Meine Mutter war früher Tagesmutter, daher bin mit Kindern aufgewachsen. Seit 15 Jahren bin ich im Blauring , habe den Kinderkurs...
Elise, jeune fille au pair Laufen

Je suis actuellement étudiante à l'université, et j'ai donc des horaires très flexibles qui me rendent disponible facilement et même à la dernière minute! J'ai un petit frère de 7 ans de moins que moi dont je me suis beaucoup occupée étant plus jeune. J'adore les enfants, je suis toujours de bonne humeur et j'ai déjà animé des anniversaires. Je suis très responsable et la sécurité des enfants que je garde est ma priorité. J'ai toujours de nouvelles idées d'activités pour occuper les enfants ...

Guten Tag, ich bin Medina und bin 18 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer grossen Familie mit kleineren Geschwister. Früh habe ich auch schon mit dem Babysitten angefangen, da ich Kinder aber auch Tiere sehr gerne habe. Ich kann kochen, bei Hausaufgaben helfen und komme auch mit Tieren sehr gut zurecht. Zurzeit gehe ich noch ans Gymnasium, somit bin ich während den Schulferien aber auch am Wochenende sehr flexibel. Während der Woche habe ich auch immer wieder Zeit. Bei Interesse können...

Guten tag! Mein Name ist Edel. Ich komme aus Peru, ich bin 33 Jahre alt ich bin schon verheiratet und habe ich keine Kinder und habe ich gerne mit Kinder arbeiten. Ich kann gut spanisch. Italianisch und portugisches verstehe ich gut. Zurzeit lerne ich auch Französisch jetzt mein Deutsch ist wünschenswert zu reden und schreiben. Arbeite ich jetzt in ein Hotel als Raumpflegerin. Ich hoffe, Sie können in Zukunft auf mich zählen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Danke s...

Mein Name ist Enrica Ich bin 29 Jahre alt und suche einen Job. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich kann die ganze Hausarbeit einschließlich des Kochens machen Ich spreche perfekt italienisch und nicht sehr deutsch