Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Röschenz (4244) !

Bezirk Laufen, les principales villes

Nounou Laufen
Nounou Zwingen
Nounou Grellingen
Maite, nourrice domicile Dittingen

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien mich bewegen, wandern, laufen. Ich liebe die Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit der Kinder, und schätze sehr wahrhafte, herzlichen, menschliche Begegnungen. Ich habe viel Erfahrungen in der Arbeit und Begleitung von Kindern ( Ic...
Catharina, nourrice - 4222 Zwingen

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Cati und bin Erzieherin. Gebürtig komme ich aus Deutschland, aber wohne seit Juni 2019 bei meinem Freund in Zwingen. Ich bin ein wertschätzender, optimistischer, zuverlässiger und humorvoller Mensch. Mein Erziehungsstil lehnt sich an der Montessori Pädagogik an. Bildungsgang ? - zweijährige höherer Bildungsgang für Sozialassistenz - dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Berufserfahrung ? - 1 Jahr Kindertagesstätte...
Melissa, nounou domicile - 4225 Brislach

Liebe Eltern Mein Name ist Melissa und ich bin seit Juli 2021 ausgelernte FaBe mit Fähigkeitszeugnis. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit Babys und auch älteren Kindern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Betreuerin und habe immer viele Ideen, was ich mit den Kindern unternehmen kann. Ab Januar 2022 werde ich eine Vollzeitstelle antreten. Bis dahin können Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren und ich komme auch spontan vorbei, wenn ich an diesen Tagen noch nicht ausg...
Rebecca, auxiliaire parentale - 2805 Soyhières

J'ai 22 ans et je m'occupe depuis 1 an d'un bébé dont sa garde m'a été confiée à ses 2 mois (il a maintenant 1 an) et je surveille, joue et aide au devoirs de ses 2 sœurs qui ont 11 et 9 ans. Je suis disponible tous les jours de la semaine sauf le mercredi et vendredi matin. Tout type de garde me convient j’interagis aussi bien avec les bébés, les enfants et les pré-ado. Dynamique et sérieuse étant babysitter à temps partiel depuis plus d'un an j'ai l'avantage d'avoir de l'expérience. ...
Vanessa, nourrice domicile - 4242 Laufen

Ich bin die Vanessa, 22 Jahre jung und eine sehr freundliche Person. Durch meine Kreativität bezaubere ich Ihren Kinder schöne Spieltage. Gerne mache ich Ausflüge wie schwimmen gehen, ins Musuem gehen, Velotouren oder sonstige Aktivitäten. Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Privat wie beruflich habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Babysitten gelernt.
Sabrina, jeune fille au pair Laufen

Mein Name ist Sabrina, ich wohne in Aesch. Ich habe meine Erstausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin im jahre 2010 abgeschlossen . In der Ausbildung arbeitete ich in einer Kita als Praktikantin in der Reinigung , und habe den Kindern beim Essen geholfen. Nach der Ausbildung habe ich 2, 5 jahre in der Alterspflege gearbeitet. Kinder sind meine Leidenschaft. Meine Mutter war früher Tagesmutter, daher bin mit Kindern aufgewachsen. Seit 15 Jahren bin ich im Blauring , habe den Kinderkurs...
Jasmin, nourrice - 4246 Wahlenb laufen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich mit der Berufsmaturität abgeschlossen. Davor habe ich eineinhalb Jahre ein Praktikum in der Kita gemacht in der ich schliesslich auch meine Lehre absolviert habe. Seit August besuche ich einen Vorkurs um im September 2020 das Studium zur Kindergärtnerin und Primarschullehrerin 1.-3. Klasse zu machen. Ich habe Donnerstags und Freitags den ganzen Tag keine schule und möchte in dieser Zeit selbst Geld verdienen um ...
Elise, jeune fille au pair Laufen

Je suis actuellement étudiante à l'université, et j'ai donc des horaires très flexibles qui me rendent disponible facilement et même à la dernière minute! J'ai un petit frère de 7 ans de moins que moi dont je me suis beaucoup occupée étant plus jeune. J'adore les enfants, je suis toujours de bonne humeur et j'ai déjà animé des anniversaires. Je suis très responsable et la sécurité des enfants que je garde est ma priorité. J'ai toujours de nouvelles idées d'activités pour occuper les enfants ...

Hallo liebe Familie, ich heisse Alice und wohne in Breitenbach. Ursprünglich komme aus Prag und in der Schweiz arbeite ich seit 8 Jahren als Tagesmutter und Haushaltshilfe. Habe pädagogische Ausbildung (Primarschule und Heilpädagogik). Arbeit mit Kindern und Familien ist für mich sehr interessant und ich schätze jeden Moment, wo man gemeinsam tolle Zeit zusammen geniessen kann. Bin sehr geduldig und zuverlässig. Ich selbst habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt. Referenzen sehr ...

Ich bin Julie bin 21 Jahre alt und wohne in Rodersdorf. Ich habe eine Lehre im Bereich Kinderbetreuung 2017 absolviert, und arbeite immer noch auf diesem Beruf. Ebenfalls habe ich einen Sprachaufenthalt für 3 Monate in England erlebt, um meine Englisch Kenntnisse aufzubessern. Zu meinen Fähigkeiten gehören: spontanität kreativität flexibilität hilfsbereitschaft und immer ein lächeln im Gesicht. Ich suche eine Ergänzende Nanny Stelle für 1-2 Tage in der Woche. Ich habe mit allen Alt...

je suis une maman de 3 grands enfants, j'ai déja travaillé 4mois en garderie et je me suis occupée régulièrement d'autres enfants en plus des miens. je crois pouvoir dire que je les adorent et qu'ils le ressentent ! De nature souriante et très patiente, je suis douce et calme.J'ai le moyen de me déplacer, que ce soit en voiture ou en train.Je peux sans problèmes aider aux tâches ménagères.

Je suis une mère au foyer de 56 ans de deux filles de 21 et 28 ans. Ayant accompagné toutes les étapes de leur vie, dont leur scolarité, avant leur envol, je suis disposée à mettre mes connaissances au service d'autres familles désirant pour leur enfant une personne de confiance. Patiente, méticuleuse sérieuse, mon expérience de maman est un atout considérable.

Je suis Nanihi , originaire de Tahiti (Polynésie française) j'ai 22 ans et je suis en concubinage avec Heimanu, un tahitien qui s'est installé en Suisse cette année pour le Beach Soccer. Nous sommes en collocation avec un autre jeune couple de Tahiti. Le baby-sitting "rémunéré" j'en ai jamais fait, mais j'adore les enfants. Je n'en ai pas pour le moment, mais mon concubin en a deux. Deux beaux garçons âgés de 9 et 12 ans. Le babby-sitting me permettra: - de gagner de l'argent - d'appre...
Valentine, auxiliaire parentale Soyhières 2805

Jeune femme de bientôt 32 ans, aimant le contact avec les personnes afin de crée des liens uniques ainsi que de jolies souvenirs. De manieres général je suis calme, douce, patiente et attentionnée. J'accorde également une grande importance en matière d'hygiène et de sécurité.
Inger, garde enfant domicile Rodersdorf 4118

Ich bin eine emphatische .junggebliebene Nanny, die ihre volle Aufmerksamkeit dem Kind widmet, in Spiel, in geführten Aufgaben, in der künstlerischen und praktischen Förderung. Ich male mit den Kindern und greife hier zurück af Jahre proffessıoneller Unterrıcht. Ich backe und koche mit den Kindern und fördere ihrahe sensorısche und motorische Fahıgkeiten. Draussen führe ich die Kinder an die Natur heran, wecke bei ihnen die Neugierde sowie die Ehrfurcht vor all Lebendıgen.

Hallo Ich heisse Nora und bin 15 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und bin verantwortungsvoll, da ich mit 11 angefangen habe mit der Kinderbetreuung. Ich liebe es zu kochen und putzen kann ich auch recht gut, ich bin fleissig, vertrauensvoll und wirklich sehr zuverlässig. Zu meinen Hobbys gehören Tanzen, Geräteturnen und Joggen mit meinem kleinen Hund. Ich würd...
Ivana, nounou - 4254 Liesbergdorf

Guten tag mein Name ist Ivana, bin Mama von 2 schulpflichtigen Kinder, ich möchte Sie gerne bei der Betreeung Ihrer Kinder unterstützen.
Marina, nounou Breitenbach

Mein Name ist Marina Wyss, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Breitenbach. Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Guten Tag, ich bin Medina und bin 18 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer grossen Familie mit kleineren Geschwister. Früh habe ich auch schon mit dem Babysitten angefangen, da ich Kinder aber auch Tiere sehr gerne habe. Ich kann kochen, bei Hausaufgaben helfen und komme auch mit Tieren sehr gut zurecht. Zurzeit gehe ich noch ans Gymnasium, somit bin ich während den Schulferien aber auch am Wochenende sehr flexibel. Während der Woche habe ich auch immer wieder Zeit. Bei Interesse können...

Ich bin gerne in der natur mit kindern wen es nicht stürmt Habe ein Neffe der 3 jahre alt ist habe ihn bis dahin mit erzogen Und zwei kleine halbgeschwister 7 und 3 und muss auch auf sie aufpassen und spielen mit ihnen und raus gehen Wen kinder mittags schlaf brauchen gehe ich gerne mit ihnen ins bett und warte bis sie schlafen und spiele dan mit den anderen weiter einfach leise Ich liebe es mit kindern zu spielen und mache sehr gerne was mit ihnen und ich bin immer da wen was ist für d...

Guten tag! Mein Name ist Edel. Ich komme aus Peru, ich bin 33 Jahre alt ich bin schon verheiratet und habe ich keine Kinder und habe ich gerne mit Kinder arbeiten. Ich kann gut spanisch. Italianisch und portugisches verstehe ich gut. Zurzeit lerne ich auch Französisch jetzt mein Deutsch ist wünschenswert zu reden und schreiben. Arbeite ich jetzt in ein Hotel als Raumpflegerin. Ich hoffe, Sie können in Zukunft auf mich zählen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Danke s...

Ich biete mich zur liebevollen Kinderbetreuung an.

je m appelle oceanne j'ai 20ans, j'ai un très bon contact avec les enfants, j'ai eu beaucoup d expériences personnelles avec eux, je suis calme, patiente, joueuse avec les enfants, j'ai gardé beaucoup d enfants de tout âges.

Hallo liebe Familie Ich bin Ilona, 40 Jahre alt, selbst Mami von einem Sohn, arbeite zu 50% als Med.Praxisassistenin habe aber noch erwas Kapazität zur Kinderbetreunung übrig. Da ich selbst Mami bin, weiss ich, dass es nicht immer einfach ist sich zu organisieren, vorallem wenn mann Kinder hat, die nicht gerne un die Kita gehen (wie auch mein Sohn einer war) und mann die Grosseltern nicht gleich Abrufbar zur Verfügung hat. Darum, ist es manchmal einfach toll, wenn mann eine zuverlässige Pers...

Mein Name ist Enrica Ich bin 29 Jahre alt und suche einen Job. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich kann die ganze Hausarbeit einschließlich des Kochens machen Ich spreche perfekt italienisch und nicht sehr deutsch