Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buch (8263) !

Bezirk Stein, les principales villes

Nounou Stein am Rhein
Nounou Ramsen
Nounou Hemishofen
Adjo Gabrielle, nounou - 8259 Wagenhausen

Chers parents bonjour. Je m'appelle Gabrielle. Ma langue maternelle est le Français , je parle peu l'Anglais et apprend l'Allemand. Je suis optimiste, ouverte, dynamique, motivée, rigoureuse, ponctuelle, attentionnée et discrète. Ayant déjà exercée dans ce domaine je vous propose mes services de nounou. Mon savoir faire s'étale des soins d'hygiènes, la préparation des repas, activités ludiques, l'écoute et la communication avec les enfants .La préparation des sorties en collaboration av...
Daniela, nourrice Stein am rhein

Sie wünschen sich für Ihre Kleinen eine Kindheit voller Freude, Lachen und Glück? Das wünsche ich ihnen auch und möchte Sie als Eltern mit meiner sehr liebevollen, ruhigen und fröhlichen Art aus ganzem Herzen dabei unterstützen, ihre Kinder glücklich zu machen. Ich höre genau zu, welche Wünsche und Sehnsüchte Ihre Kinder haben, was ihnen am meisten Freude macht und welche Fähigkeiten und Potentiale sie haben, die gefördert werden wollen. Ein mitfühlendes, beziehungsorientiertes Zusammens...
Cynthia, nounou domicile - 8476 Unterstammheim

Ich habe ein Praktikumsjahr in einer Kinderkrippe gemacht und danach 6 Monate in einer Spielgruppe gearbeitet. Mit 18 Jahren begann ich meine Lehre als Kindererzieherin in Dietlikon. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen die Lehre abbrechen und habe die KV Lehre nun erfolgreich abgeschlossen. Meine gesundheitlichen Probleme konnten schnell geregelt werden und ich bin nun wieder Kerngesund. Nun kann ich es kaum erwarten wieder mit Kindern zu arbeiten. Ich bin eine Liebevolle, Ver...

Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von drei Kindern im alter von 20, 17, 13 . Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und Integrative Erzieherin.
Noemi, nourrice - 8246 Langwiesen

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Noemi ich bin 27 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe meine Ausbildung in Deutschland absolviert und bin nun seit knapp sechs Jahren im Beruf. Ich durfte bereits in verschiedenen Einrichtungen wie Krippen und zur Zeit im Hort, Erfahrungen sammeln. Da ich bereits in meiner Schulzeit regelmässig als Babysitterin gejobbt habe und die Zeit im eins zu eins Kontakt mit den Kindern sehr schätze, möchte ich mich nun auch beruflich wieder darauf ko...
Klaudia, garde enfant Wagenhausen 8259

Ich bin Klaudia. Ich bin ein junges, energisches Kindermädchen, das bereit ist, sich um Ihre Kinder zu kümmern, sowie Hausarbeiten, ich spreche Englisch und Deutsch a2 Ich lerne ständig. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern (1, 5 und 5). Ich bin verantwortungsbewusst und fokussiere mich auf die mir übertragenen Aufgaben. Ich bin auf der Suche nach einem Job von Montag bis Freitag, vorzugsweise in Vollzeit. Während der Arbeitszeit bereite ich gerne das Frühstück vor und fa...
Sara, nourrice - 8239 Dörflingen

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Sara und komme aus Ägypten, bin seit 5 Jahren in der Schweiz und bin Verheiratet, habe ein 3 Jahre alten Sohn und wir wohne in Dörflingen Jonas mein Sohn geht 2x in der Woche in die spielgruppe, ein mal im Fäsenstaub und ein mal in Dörflingen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Jonas und Ich Euch helfen könnten, wir finden eine Lösung, bin gerne für Euch da. Freue mich über eine Antwort. Bis dann sara Koch
Claudia, au pair Diessenhofen

Hi , I’m Cláudia. I’m from Portugal. I am currently finishing my Technical Short Cycle Course in Management Support. I have an average grade of 16 points. I speak Portuguese and English and I started to learn German. I have been working part-time since 2015, during this time, I have gained experience on different areas like cooking, customer services, caring for children, among others. I consider myself to be punctual, hard-working, responsible, patient and a dynamic person. I enjoy working w...
Léonie, nounou domicile Diessenhofen 8253

Ich bin Léonie (13) Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin gerne bereit Ihre Kinder zu betreuen. In meiner Freizeit singe, schauspielere und tanze ich, zudem koche ich oft und gerne. Ich beschäftige mich Auch intensiv mit der Englischen Sprache und spreche Englisch fliessend. Ich könnte schon einige Erfahrungen sammel, da ich schon öfters meine Cousins gehütet habe. Ich bin eine sehr liebevolle, einfühlsame, und kreative Person. Ich bin auch sehr gerne in der Natur, ob an einem See, Fluss...
Petra, nounou Willisdorf 8253

Ich bin 51 Jahre Geschieden Habe über 10 Jahre als Kindermädchen gearbeitet Nichtraucher Besitze Führerschein und Auto
Rosalinda, auxiliaire parentale Wagenhausen

Ich bin Rosalinda 18 jahre alt, ich kann sehr gut mit Kindern, es macht mir spass mit den kleinen zu spielen, oder ihnen was zu kochen.Bei den Hausaufgaben zu helfen ist für mich auch immer ein Spass. Wegen des Empfehlungsschreiben habe ich einen babysitting pass bei dem schon 1 Feld ausgefühlt ist, dazu habe ich einen Babysitterkurs vom SRK und einen Notfälle bei Kleinkindern Samariter Kurs gemacht. Ihre kinder sind also in guten händen bei mir, dazu ist mein Stundenlohn auch nicht hoch.
Nejla, jeune fille au pair - 8241 Barzheim

Guten Tag Ich heisse Nejla , bin 19 Jahre alt und ein sehr lebensfroher, offener, aktiver und zuverlässiger Mensch. Ich passe sehr gerne auf Kinder in jedem Alter auf. Ebenso bin ich ein tierlieber Mensch und komme gut mit Haustieren zurecht. Sie sind erschöpft von der Arbeit und können den Haushalt nich tätigen? Kein Problem ich erledige den Haushalt gerne für Sie und sorge für leckere Mahlzeiten für die Kinder und Sie. Ebenso kann ich den Kindern gut bei den Hausaufgaben helfen, da ich ...
Tessa, garde enfant domicile Oberstammheim 8477

Mein Name ist Tessa, ich bin 32 Jahre alt und möchte sehr gerne als Tagesmutter oder Nanny arbeiten. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich bastle und spiele gerne mit ihnen, gehe gerne an die frische Luft und helfe auch bei den Hausaufgaben. Ich bin freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und pflichtbewust. Ich freue mich sehr darauf!
Eyleen, garde enfant domicile Oberstammheim 8477

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eyleen . Im Sommer 2023 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Derzeit besuche ich die BMS in Richtung Gesundheit und Soziales, die ich im kommenden Sommer ebenfalls abschliessen werde. Ab August 2024 suche ich eine Stelle als Nanny für ein Jahr. Der Umgang mit Kindern ist mir gut vertraut, nicht nur durch meine Arbeit in der Kinderbetreuung, sondern auch durch regelmässiges Babysitten und meine Tätigk...
Lea, garde enfant domicile Oberstammheim

Liebe Eltern Ich bin eine lebensfrohe und positive junge Frau mit einem grossen Herzen für Kinder. Während meiner Zeit im Gymnasium habe ich oft als Babysitterin gearbeitet und so viel Erfahrung mit kleinen Kindern gesammelt. Dabei haben sie von mir aber auch ich von ihnen sehr viel gelernt. Egal ob Fussball spielen, malen, basteln oder verkleiden ich bin für jeden Spass zu haben, kann aber auch in Momenten seelisch unterstützen indenen das eine oder andere Tränchen fliessen sollte. In mein...
Felicitas Judy, nounou Stein am rhein

Guten Tag. Ich bin 56 Jahre jung und von Beruf gelernte Kinderpflegerin und habe mich schon immer gerne mit Kindern beschäftigt und gearbeitet. Neben der Erziehung meiner eigenen drei Kinder und einer Pflegetochter habe ich Erfahrungen im Bereich Kindergarten (Praktikumszeit), im Heim-bereich, in der Tagespflege, als Nanny in diversen Familien gesammelt und ich habe fast 2 Jahre in einer Einrichtung für betreutes Wohnen gearbeitet. Mein Anliegen ist es, den Alltag mit Kindern gemeinsam...

Hallo ich bin Frau Wolf und möchte mich gerne vorstellen als Nanny . Ich habe schon im Kindesalter gerne mit Kindern gearbeitet. Habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und bin Selbst Mutter von einem 5 jährigen Sohn. Habe als Tagesmutter gearbeitet wo ich 2 Buben betreut habe im Alter von 7 und 9 Jahren . Danach war ich als Bauernhofspielgruppenbetreuerin Tätig was mir viel Spass gemacht hat. Ich bin belastbar, verantwortungsbewusst engagiert und kreative . Ich gehe gerne mit d...
Livia, auxiliaire parentale Stein am rhein

Mein Name ist Livia und ich bin ausgebildete Medizinische Praxisassistentin. Schon als ich noch zur Schule ging absolvierte ich einen Babysitterkurs weil mir das Zusammensein mit den Kinder Freude bereitete. In meinem zwei jährigen Praktikum im Kindergarten Wilen in Herisau wurde mir bewusst, dass ich sehr gerne kreativ mit Kindern arbeite. So habe ich anschliessend den Basis Kurs zur Spielgruppenleiterin absolviert. Ich könnte mir auch Weiterbildungen in diesem Bereich gut vorstellen. Nun ha...

Guten Tag Mein Name ist Yvonne Würz, ich bin 22 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich bin mit Geschwistern und Nachbarskindern gross geworden und gebe seit jeher Nachhilfe und biete Kinderbetreuung an. Mich erfüllt es immens mit Freude mit ansehen zu dürfen, wie Kinder gross werden und die Kinder auf ihrem Lebensweg (zumindest eine Zeit lang) begleiten zu dürfen. Ich bin eine sehr kreative Nanny, die auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kinder eingeht und trotz...
Elisa, garde enfant Diessenhofen 8253

Hello .I am Elisa Luna .I came from Philippines and wprking 5 years now here in switzerland as nanny and housekeping.I work very hard mostly like for children to play.I honest amd hardworking people.Thank you for families who interested on me.God bless.

Gerne betreue ich Kinder ab Kindergartenalter. Gerne können wir malen, basteln, backen, kochen, Geschichten erzählen und vieles mehr. Unterstützen kann ich beim Kochen und der Wäsche und natürlich Hausaufgaben. Erfahrungen langjährige als Nanny und als Mutter. Meine Kinder sind über 30sig.Bin auch jetzt als Nanny tätig.

Liebe Eltern Es ist eine verantwortungsvolle und bereichernde Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Kinder einen schönen, abwechslungsreichen und kindgerechten Tag erleben. Ich bin eine erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuerin mit Nanny Zertifikat SRK, die selbst drei Kinder grossgezogen hat und genau diese Herausforderung sucht. Berufserfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich nebst der Erfahrung mit den eigenen Kindern mit. So war ich mehrere Jahre in einem Kinderheim tätig und habe acht Ja...

Ich arbeitete 21 Jahre in einem Montessori Kinderhaus mit Mittags Tisch. Selber habe ich eine Tochter die schon Erwachsen ist grossgezogen. In den letzten Jahren Unterstützte ich Jugendlichen die in einer Wohngemeinschaft leben. Gerne fördere ich die Kinder in ihren Bedürfnissen, sei es Kreativität oder das Lernen..... Bin sehr flexibel und helfe gerne auch im Haushalt mit. Kann Auto fahren für Ausflüge in die Natur oder für den Einkauf. Gerne schicke ich Ihnen auch meine Reverenzen.

Hallo Ich bin Fabienne und 27 Jahre alt. Am liebsten würde ich 5 Tage die Woche auf die Kinder aufpassen. Ich liebe Kinder überalles und die Zeit mit Ihnen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich Basteln gerne geh gerne mit den Kindern nach drausen egal bei welchem Wetter und noch vieles mehr. Tiere sind führ mich auch kein Problem ob klein oder gross auch für die würde ich mich sorgen. Ich liebe Kochen und Backe sehr gerne, wie auch den Haushalt führen. Ich kann alles im ...

Ich heisse Marie bin 34 Jahre alt, bin en offene fründliche Mensch u liebes Zit mit Kinder zverbringe.Ich mache scho sit villne Jahre Babysitting und wür mich freue au derfe uf Ihres Kind uf zpasse dörfe.

Hallo mein Name ist Caroline , Moos , bin 32 Jahre alt wohne in der Nähe von Schaffhausen ?..... Und würde mich über Anfragen sehr freuen im der ganztags Kinderbetreuung ?.

Bonjour , je m'appelle Nina , j'ai bientôt 23 ans et je suis en Suisse depuis 2 ans . Je suis à la recherche d'enfants à garder . Je suis une personne gentille , paciente , sensible et responsable . J'aime beaucoup les enfants , je m'occupe des enfants avec beaucoup d'amour et de protection . Je suis disponible tout de suite , j'ai une voiture et le permis , je sais cuisiner et faire le ménage . Vous pouvez me contacter à toutes heures .

Guten Tag Ich bin Maria-luisa bin 36 Jahre alt und Mutter. Meine Tochter ist schon erwachsen ich Babysitte seit einem Jahr zwischen durch für eine Familie in Eschenz, ich habe auch ein Bestätigungsschreiben von der Familie.

Ich bin Biró Szilvia. Ich suche Arbeit und möchte mich hiermit bewerben und vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Rumänien und bin mit meinem Freund am Anfang November 2017 nach Schweiz gezogen. Ich habe von 30.03.2018 bis 30.06.2019, bei Firma Rathgeb BioLog gearbeitet und ich lerne schon die deutsche Sprache , ich bin jung und sehr motiviert.