Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Büttikon (5619) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Villmergen
Nounou Wohlen
Nounou Bremgarten
Schadracq, nounou domicile - 5619 Büttikon

Je mesure 1m86. Je suis plutôt une personne joyeuse attentionné qui est toujours de bonne humeur et toujours positive . J’ai travaillé 2 ans et demi en centre loisirs en région parisienne et je suis une personne fiable et à qui on peut faire confiance. Avec moi on ne s'ennuie pas j'ai tout le temps de quoi faire et de nouvelle source de distraction. J'ai 4 frère donc je peux vous garantir que l'expérience en terme de garde d'enfant ne date pas d'hier et que je saurai mettre mon expérience à v...
Annick, garde enfant domicile - 5619 Büttikon

hallo, ich bin annick, ich arbeite in einer familie in buchs, weiherstrasse, und ich suche eine andere familie für eine gemeinsame wache, oder ein babe, in der familie, in der ich arbeite, verstehe ich deutsch und rede mit Mühe, ich mache mir klar, ich wäre für Ihr Kind eine großartige, Nanny und mein Chef kann es bezeugen. da

Hallo, mein Name ist Nura. Ich bin 25 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung als Nanny. Seit 2015 arbeite ich mit Kindern ( Praktikum, Berufslehre) und seit 2019 bin ich eine ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich konnte sehr viele Erfahrungen als FaBe sammeln und arbeitete auch mit verschiedene Altersgruppen; zuletzt auf einer Säuglingsgruppe. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr fröhliche und aufgeweckte Person. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und unternehme viel. Ic...