Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Büttikon (5619)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Parents Villmergen
Parents Wohlen
Parents Bremgarten

le 23/03/24 : Betreuung für die Kinder. Znüni, Mittagessen und Zvieri.

le 20/03/24 : Nanny die zuhause auf 2 Kinder aufpasst. 2 NM die Woche, jeweils von 11 bis 16:00 Uhr
Sandra, cherche maman jour Anglikon

le 25/02/24 : Wir ziehen um und suchen deshalb ab Juni eine liebevolle Tagesmutter in Anglikon. Unsere Tochter Luna Maria (15.01.23) wachst 2sprachig auf: deutsch und spanisch. Sie liebt den kontakt, deshalb wäre es schön, wenn es andere wenige Kinder in ihrem alter gäbe (1-3 andere Kinder wären optimal). Um sie so sanft als möglich an die neue Familie zu gewöhnen, wünsche ich mir eine lange Eingewöhnung. Am idealsten finden wir jemand der in Anglikon lebt. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

le 06/02/24 : In der Nacht Unterstützung in der Babybetreuung.
Tamara, cherche garde enfant - 5707 Seengen

le 04/02/24 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter in 5707 Seengen ab August 2024 für die Betreuung meiner zwei Töchter (3 und 7). Es wäre definitiv immer Mittwochnachmittag von ca. 13 - 18 Uhr und dann noch 1 - 2 weitere Nachmittage, die noch nicht ganz festgelegt sind. Die Betreuung kann entweder bei uns zu Hause oder bei einer Tagesmutter zu Hause sein, wenn möglich gerne direkt in Seengen.

le 22/01/24 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Betreuung unseres Sohnes. Er geht ab 5. August in den Kindergarten in Villmergen. Lino müsste frühs zum Kindergarten gebracht werden und nach Ende des Kindergartens wieder abgeholt und betreut werden, dies an den Tagen Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.

le 08/01/24 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei jährige Son 1 1/2 Tag und unsere Tochter zwei Tag von 15 bis 18:30

le 01/01/24 : dies jeweils an 2 tagen die woche

le 17/11/23 : I need a good nanny for my 3 kids for 2 hours Monday to Friday, non smoking person.

le 15/11/23 : Suche eine nanny für dienstag, donnerstag, freitag von ca. 6/6.30uhr bis 8uhr und von 12 bis 13uhr mit mittagessen kochen. In den schulferien jeweils ganztags.

le 03/10/23 : We need a nanny to take care of ours 2 childrens from 12, 30 pm until 17, 30 pm.

le 28/09/23 : Suche ein liebe Tages Mutter in Sarmentorf

le 01/07/23 : Respect, responsable, sauber , N’êtes , Freundliche
Jaqueline, cherche maman jour Villmergen 5612

le 01/07/23 : Wir benötigen 1x pro Woche eine Betreuung unserer 2 Kinder (4 und 1), vorzugsweise eine Tagesmutter. Der Sohn muss ganztags betreut werden, die Tochter vom Kindergarten abholen am Mittag. Am liebsten Montag, Donnerstag oder Freitag.

le 27/06/23 : Option zu uns kommen oder die Kinder kommen zu ihnen. Falls bei ihnen, wäre die Betreuungszeit etwas weniger und ev nur über Mittag. Wenn bei uns, könnte man es verlängern. Sicher an 2 Tagen (Mittwoch und Freitag) oder 3 Tagen (ev Montag oder Dienstag dazu) Betreuung von 11.00(Mittagessen kochen) bis ca 17.00 für meine drei Kinder. Sie wünschen sich keine Tagi mehr da zu laut. Hausaufgabenhilfe wäre auch ein wichtiger Punkt. Am Nachmittag sind je nach Tag, 1-3 Kinder hier.

le 24/06/23 : Cerco una bebysitter per mia figlia di 5 anni dovrebbe essere disponibile ad accompagnarla e riprenderla al kindergarten e tenerla finché non vado a riprenderla io alle 17:00/30

le 23/06/23 : Suche eine tagesmutter für ein Knabe im 1. Kindergartenjahr

le 10/05/23 : Hallo . Ich bin , 23 Jahre alt. Ich habe ein kleines Mädchen, das 4, 5 Jahre alt und aktiv ist. Ich suche dringend jemanden, der sich während der Arbeit um mein kleines Mädchen kümmert. Wir sind ungarische Staatsbürger. Wir leben seit einiger Zeit in der Schweiz. Da mein kleines Mädchen kein Deutsch spricht, suche ich jemanden, der Geduld mit dieser Situation hat und Lorina bei ihrer Sprachentwicklung unterstützt! Leider ist es erst ab August möglich, sie in den Kindergarten zu bringe...

le 03/05/23 : TAGESMUTTER GESUCHT Ich suche ab sofort eine Tagesmutter in Fahrwangen. Jeweils Mittwoch und Freitag über Mittag je 3-4 Stunden. Ferienzeit jeden Tag ca. 3-4 Stunden. Am besten jemand wo italienisch oder deutsch spricht.

le 02/05/23 : Ich benötige v.a. für am Morgen ab 6:00/7:00 Uhr vor dem Kindergarten Betreuung, an unregelmässigen Tagen (arbeite im Gesundheitswesen und habe Schichtarbeit, mein Plan erscheint aber 2-3 Monate im voraus) und für den Mittwoch Mittag und Nachmittag bis 17:00 Uhr fix jeden Mittwoch.

le 29/04/23 : Ich suche eine gute und verständnisvolle Nanny für Samstage.
Manuela, cherche nounou domicile Bremgarten

le 16/04/23 : Hallo zusammen Meine Schwester und ich suchen eine Nanny Babysitterin für unsere 3 Jungs. Und zwar für 3 Tage die Woche die Tage sind aber nicht immer gleich kann auch mal sehr unterschiedlich sein. Aber nicht mehr alles 3 Tage in der Woche. Ich chan immer am Freitag sagen wie die nächste Woche aussieht mit Arbeiten daher müsste die Personen einwenig Flexibilität sein. Wir brauchen eine Unterschtüzung für die Gossmutter Sie schaft es alleine nicht es ist zu viel für Sie. Für Fragen bit...

le 08/04/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere 3 Kinder… Zu Deiner Tätigkeit gehören die folgenden Aufgaben: Kinderbetreuung Kochen für die Kids Abhol Bringservice Leichte Haushaltsarbeiten Outdoor Aktivitäten mit den Kids Das Arbeitskompensum ist 80-100% Bei Startdatum sind wir flexibel…
Greta, cherche nounou temps partiel Bremgarten

le 06/04/23 : Hallo wir suchen eine Nanny für meine Tochter. Ich brauche jemand fix 1 mal pro Monat am Samstag von 09 bis 14 Uhr und dann 1 mal pro Woche aber der Tag können wir zusammen anschauen

le 18/02/23 : I am looking for a German - native speaker Nanny who can play with my daughter. The best are mornings each day during the week (maybe Saturdays ? ) but also afternoons are ok. We are very flexible with the timing.
Patrizia, cherche jeune fille au pair Fahrwangen 5615

le 06/02/23 : Hallo, Wir sind eine kleine Familie aus der Schweiz und wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Da ich in den nächsten 3 Monaten viel arbeiten muss suchen wir auf diesem Weg Unterstützung für eine liebevolle Betreuung unserer beiden Jungs (3-und 7 Jahre alt). Auch wäre ich sehr froh wenn du mir ab und zu das Kochen am Mittag abnehmen könntest. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Liebe Grüsse Patrizia
Debora, propose baby sitting Sarmenstorf 5614

le 31/01/23 : Jemand der min. 1 mal pro Woche Plan habem wir jeweils 1 1/2 Monate im voraus, für die Überbrückungszeiten auf unsere Kinder aufpasst. Wir würden uns freuen von dir zu hören oder lesen! Es sind durchschnittlich 2 Tage in der Woche von ca 13-14:30!

le 31/01/23 : Ich suche sehr kurzfristig einen Betreungsplatz für meinen 9 Jährigen Sohn. Für Donnerstag 09.02 und Freitag 10.02. Evtl. Könne ich in regelmässig 1x in der Woche eine Tagesmutter brauchen Liebe Grüsse
Wiktoria, cherche baby sitter - 5610 Wohlen

le 07/01/23 : Wir suchen nach einer flexiblen Babysitterin, die die Kinder ab und zu am Abend sowie bei Notfällen oder schulfreien Tagen bei uns zu Hause betreut. Während Krankheit / schulfreier Tage habe ich die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten und wäre somit 'verfügbar' und in der Nähe.