Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Entlebuch (6162) !

Entlebuch, les principales villes

Nounou Schüpfheim
Nounou Escholzmatt
Sandra, nounou domicile Entlebuch businesszentrum 6160

Hallo zusammen. Ich suche einen Job als Kinderbetreung. Ich ziehe ins Entlebuch auf den 1.6.2020 Ich habe erfahrung mit Kindern. Bin offen für alles und spontan. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Sandra

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea und ich bin eine junge, geduldige, sympathische und aufgestellte Nanny. Bereits seit mehr als drei Jahren darf ich immer wieder schöne Erfahrungen im Alltag mit Kindern sammeln. Ein Jahr davon in einer Kinderkrippe als Praktikantin und zwei Jahre bei verschiedenen Familien zu Hause als Nanny. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie Kinder von Tag zu Tag für uns sichtbare Fortschritte machen und auch stolz sind, diese zu zeigen. Mit den Kindern bin ich ...

Hallo! Ich bin die Hedy und Mutter einer 18-jährigen Tochter. Ich liebe die Arbeit im Haushalt und die Erziehung von Kindern.Dem zu Folge suche ich eine neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmutter! Wir wohnen in einem schönen ländlichen Quartier wo es viele Kinder hat! Zudem sind wir fast am Ende der Durchfahrtstrasse , also keine gefährlichen Verkehr. Es würde mich sehr freuen mein "Hobby" als Beruf ausüben zu dürfen!! Mit freundlichen Grüssen Hedy

. flöjDSFKLJÖ ASDÄLFKJ. ASLDJFLÖASDJKÖF