Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ettiswil (6218) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Jurka, nounou domicile Ettiswil

Ciao cari genitori. Mi chiamo Jurka, sono di nazionalità slovena e vivo in Svizzera da un anno e mezzo. Sebbene non sia una tata di professione, ho più di 20 anni di esperienza di lavoro con i bambini come insegnante di danza. Durante questi 20 anni ho imparato a capire e guidare i bambini dai 4 ai 15 anni. In alcune situazioni devi essere una madre surrogata, in altre una sorta di confidente e amica. Tuttavia, bisogna sempre essere consapevoli che i genitori stabiliscono le regole e queste...
Celina, nounou Ettiswil 6218

Hallo zusammen, mein Name ist Celina . Ich bin 16Jahre alt und wohne in Ettiswil. Meine Hobbys sind: Reiten, Tanzen und am liebsten Zeichne ich. Drei Worte die mich beschreiben: Zuverlässig, Kontaktfreudig, humorvoll. Ich habe ein 1/2Jahr Praktikum in der Kita Sonnbühl abgeschlossen und den Babysitter Kurs vor ein paar Jahren abgeschlossen. Ich kenne mich mit Kindern ziemlich gut aus und habe Freude daran mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin mit dem Alter 3Monate- 6Jahre der Kinder sch...
Mirjam, nounou domicile - 6218 Ettiswil

Ich heisse Mirjam und bin 22 Jahre alt. Nach meiner Erstausbildung zur Verwaltungsangestellten habe ich mich dazu entschlossen, meinem Traumberuf nachzugehen und Lehrerin zu werden. Seit 2017 bin ich nun an der PH Luzern und studiere dort im Studiengang „Sek I“ vollzeit. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zusammen zuarbeiten und sie in dieser spannenden Lebensphase begleiten zu dürfen. Gerne übe ich mit ihnen (am liebsten in den von mir studierten Fächern☺️) oder unterstütze...

Ich bin pedagogin aus Beruf. Ich bin 10 Jare gearbeitet hab mit Kinder von 3 bis10 Jahre alt. Ich komme aus Polen aber arbeite ich der Schwiez im Kanton Luzern als Haushilfe. Ich will gerne Lang fristige Stelle finden und win teil seine famile zu sein. (Live in) Ich bin für Sie da.

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin die Meli, 26 jahre alt und komme aus Nottwil. Ich bin schon eine längere Zeit als Nanny tätig. Kindern Von 0 monate bis 12 Jahre. Gerade bin ich bei einer Familie mit 3 Kindern 5 / 9 und 11 100% tätig mit Haushalt.