Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kottwil (6217) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Jurka, nounou domicile Ettiswil

Ciao cari genitori. Mi chiamo Jurka, sono di nazionalità slovena e vivo in Svizzera da un anno e mezzo. Sebbene non sia una tata di professione, ho più di 20 anni di esperienza di lavoro con i bambini come insegnante di danza. Durante questi 20 anni ho imparato a capire e guidare i bambini dai 4 ai 15 anni. In alcune situazioni devi essere una madre surrogata, in altre una sorta di confidente e amica. Tuttavia, bisogna sempre essere consapevoli che i genitori stabiliscono le regole e queste...
Andrea, nounou Nebikon 6244

Mein Name ist Andrea .Ich bin eine 49 Jahre Alt und komme aus Ungarn, und bin seit 8 Jahren in der Schweiz .Ich bin verheiratet. Ich male sehr gerne und bin eine sehr gute Köchin.Mit Joga und Sport finde ich mein Ausgleich.Ich suche eine Alltags Betreuung. Ich habe Sonderpädagogik gelernt und in einem Institut gearbeitet. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auch als Babysitter.Ich kann mit den Kindern kochen, backen und draussen für Aktivität sorgen. Geschicklichkeits Spiele mache ich auch ge...
Alexandra, garde enfant Sursee

Sehr geehrte Eltern Ich bin Alexandra , 23 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich war früher im Rettungsschwimmen (SLRG) und in der Pfadi. Daher habe ich den Bezug zur Natur sehr gerne. Zu meiner Ausbildung: Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet , Spitex, Spz. Zu meiner Persönlichen Weiterbildung möchte ich gerne eine Weiterbildung zur Tagesmutter antreten. Für das ist dieser Job eine gute Erfahrung und Möglichkeit. Dank meiner...
Eveline, nounou domicile Nebikon

Ich bin Eveline. Ich bin selber Mutter einer 4 jährigen Tochter. Wir sind verantwortungsbewusst und pflichtbewusst. Wir haben Spass am basteln, singen, tanzen, backen und sind viel auf dem Spielplatz, auch mögen wir lange Spaziergänge am See oder im Wald. 😊 Wir würden uns sehr über ein Tageskind freuen. Gerne können wir uns per Telefon oder persönlich besser kennenlernen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Catarina, nounou domicile Buttisholz 6018

Hallo Liebe Eltern Ich bin Catarina. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gebürtige Portugiesin und lebe seit bald 16 Jahren in der Schweiz. Ich liebe es mit Kindern umzugehen und die Kinder mögen mich. Meine Mutter ist Tagesmutter und dadurch habe ich die Liebe dazu gefunden. Ich bin sehr flexibel und kann je nach dem auch andere Aufgaben entgegennehmen. Zusätzlich kann ich den Kindern im Schulalter bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin seit bald drei Jahren aus der Schule. Ich würde mich seh...
Paolina, nounou domicile Dagmersellen

Ich bin jemand der viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Mit Kindern konnte ich mich schon immer gut verstehen und es hat mich auch immer gefreut wenn die Kinder genauso Spass hatten mit mir wie ich mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich mit mir wohl fühlen und wir uns gut verstehen. Ich habe bisher im Verkauf gearbeitet, jedoch schnell gemerkt dass mir dieser Job nicht gefällt. Deswegen möchte ich Vollzeit als Nanny arbeiten, da mir das Arbeiten mit Kindern schon früher immer S...
Corina, nounou - 6252 Dagmersellen

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung FaGe arbeitete ich zwei Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten. Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufen...
Manuela, nounou Sursee 6210

Sehr geehrte Familie. Ich heisse Manuela , lebe mit meiner Familie in Zell Luzern zusammen. Mein verlobter ist der Hausmann und ich bin Arbeitstätig. Vor kurzem habe ich meine Stelle al's Kinderbetreuerin und Haushälterin verloren. Weil die Familie eine veränderung I'm Liebesleben durchlebt. Ich badaure dies sehr. Weil die Kinder und ich eine enge Binding hatten. Die Kinder waren 7J. 9J. Und 117J. Da ich selber Mami von zwei Kinder bin 2 J und 11J. Gibt es für mich nichts schöne...
Corina, nounou domicile - 6253 Uffikon

Ich habe nach meiner obligatorischen Schulzeit 3 Jahre in verschiedenen Familien als Au-Pair gearbeitet. Darunter Kinder im Alter zwischen 9 Monaten und 12 Jahre, sowie auch Kinder mit Beeinträchtigung. Nach meiner Ausbildung als Detailhandelsfachfrau wollte ich gerne wieder was mit Kindern tun und war in 3 Familien als Nanny tätig. Seit 2016 bin ich nun selber Mami von 2 Kindern im Alter von 6 und 3 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Job für 2-2 1/2 Tage
Lydia, nourrice domicile Sursee 6210

64 Jahre/w/pensioniert. Mit viel Spass und Freude habe ich die Kinder betreut. Es war äusserst interessant sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jetzt suche ich für 1-2Tage in der Woche eine neue Aufgabe. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und verantwortungsbewusst. Zeugnis ist vorhanden. Zudem habe ich Kleinkinderkurs und Elterngrundkurs besucht. Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüssen Lydia
Justine, nourrice Sursee 6210

Ich bin Justine, 27 Jahre alt und wohne in Sursee. Bereits zwei Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Jahren Erfahrung als Konditor Confiseur, reiste ich 2018 sechs Monate und wohnte bei einer Gastfamilie mit 3 Jungs. Durch den engen Kontakt mit der Familie, entwickelte sich bei mir der Wunsch nach einer Ausbildung mit Kindern. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ schloss ich im Sommer 2022 ab. Nach meiner Zweitausbildung arbeitete ich in weiteren Kitas. Nun ...
Celina, nounou Ettiswil 6218

Hallo zusammen, mein Name ist Celina . Ich bin 16Jahre alt und wohne in Ettiswil. Meine Hobbys sind: Reiten, Tanzen und am liebsten Zeichne ich. Drei Worte die mich beschreiben: Zuverlässig, Kontaktfreudig, humorvoll. Ich habe ein 1/2Jahr Praktikum in der Kita Sonnbühl abgeschlossen und den Babysitter Kurs vor ein paar Jahren abgeschlossen. Ich kenne mich mit Kindern ziemlich gut aus und habe Freude daran mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin mit dem Alter 3Monate- 6Jahre der Kinder sch...
Alessia, garde enfant Sursee

Ich habe vor 1 Jahr meine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Leider war ich einige Zeit krankgeschrieben nun suche ich eine neue Herausforderung. Als ich ca. 16 Jahre alt war habe ich den Babysitterkurs absolviert und hatte dort auch eine Familie bei den ich regelmässig die Kinder betreut habe und bis heute noch Kontakt zu der Familie habe. Ich kann gut mit Kinder umgehen und ich liebe Kinder auch sehr. Im Haushalt könnte ich auch unterstützen. Ich bin eine liebe...
Celine, auxiliaire parentale Buttisholz

mi chiamo Celine sono nata il 28 ottobre 2004 sono una ragazza solare e molto paziente adoro i bambini mi piace leggere storie, fare belle passeggiate al aria aperta , mi piace prendermi cura dei bimbi sono gentile e altruista e molto flessibile. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist Celine und ich wurde am 28. Oktober 2004 geboren. Ich bin ein sonniges Mädchen und sehr geduldig Ich liebe Kinder Ich lese gern...
Mirjam, nounou domicile - 6218 Ettiswil

Ich heisse Mirjam und bin 22 Jahre alt. Nach meiner Erstausbildung zur Verwaltungsangestellten habe ich mich dazu entschlossen, meinem Traumberuf nachzugehen und Lehrerin zu werden. Seit 2017 bin ich nun an der PH Luzern und studiere dort im Studiengang „Sek I“ vollzeit. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zusammen zuarbeiten und sie in dieser spannenden Lebensphase begleiten zu dürfen. Gerne übe ich mit ihnen (am liebsten in den von mir studierten Fächern☺️) oder unterstütze...
Saskia, garde enfant Schötz

Hallo, ich bin Saskia und selber Mutter eines 6 monat alten Sohn. Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen. Ich mache gerne Ausflüge in die Natur, bin zuverlässig & pünktlich. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen. Ich war bereits Au-Pair in Lausanne, da betreute ich die Kinder ganz Tags. Ich besitze ein Auto für kleinere Unternehmungen. Gerne würde ich meinen Sohn dabei haben, soweit dass von Ihnen aus möglich ist. Den Nothelferkurs besitze ich und kochen kann ich auch ? Ich würde mi...
Gillerma, garde enfant domicile - 6142 Gettnau

Ich bin eine Schweizer/Philippina. Ich betreue gerne Kinder. Ich bin eine aufgestellte und happy Person. Ich habe eine über 10 jährige Erfahrung. Betreuung liegt mir von Natur aus im Blut. Ich freue mich auf Euch. Kindernothelfekurs wurde absolviert.

Hallo Familie, ich bin ein junges Mädchen, Mutter von 2 Töchtern, 2 und 4 Jahre alt, liebevoll, didaktisch, angenehm, ich mache gerne Aktivitäten mit den Kleinen, spiele und tanze. Wir leben in Sursee (Luzern) und ich würde mich freuen, wenn Ihre Kleinen kommen, um eine angenehme Zeit mit mir zu verbringen und Aktivitäten zu machen. Hola familia, soy una chica joven, mamá de 2 hijas, de 2 y 4 años, cariñosa, didáctica, agradable, me gusta hacer actividades con los pequeños, jugar y bailar...
Hana, nounou - 6244 Nebikon

Mein Name ist Hana und ich bin 24. Seit über 7 Jahren arbeite ich mit Kinder, sei es als Nanny, Organisatorin von Kinderlagen, Schimm-, Ski- und Eislaufkursen oder als Asistentin von Lehrer. Ich biete Ihren Kinder einen freundlichen und respektvollen Umgang und eine Menge Spass:)
Sarah, nounou Sursee

Ich, CH 34j. bin aus Leidenschaft Mama einer 6 jährigen Tochter. Sie besucht den Kindergarten. gerne würde ich andere Familien bei der Betreuung untertützen da ich zu 3 Tage unter der Woche zuhause bin. Wir lieben es zu plaudern, spielen, basteln, backen. Und sind am liebsten bei jedem Wetter draussen. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Viviane, nounou domicile - 6210 Sursee

Guten Tag Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt. Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten. Ebenfalls habe ich bereits ein ei...

Liebe Mamis und liebe Papis Ich weiss, dass es nicht immer ganz einfach ist, die eigenen Kinder unbekannten Menschen anzuvertrauen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kinder bei mir gut aufgehoben sind. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr fröhliche, disziplinierte, belastbare, geduldige und zuverlässige Person. Ich habe MPA (Medizinische Praxisassistentin) gelernt, weshalb ich mich im gesundheitlichen Bereich sehr gut auskenne und bei Krankheiten von Ihren Kindern richtig hand...
Astrid, nourrice domicile Sursee 6210

Ich, weiblich, 61 Jahre suche eine neue Aufgabe als Nanny . Ich werde ab September 22 in .....wohnen und möchte meine Tage sinnvoll nutzen. Ich bin gelernte Erzieherin, in ungekündigter Anstellung. Ich habe Erfahrung in der Familienpflege, Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern und Teenagern. Seit gut 15 Jahren arbeite ich nun auch mit Autisten Anbieten kann ich: Singen Musizieren Basteln Kochen Backen Putzen Vorlesen Hausaufgaben Spazieren Zuhören Spielen die Natur kenn...
Michelle, garde enfant domicile Sursee

Guten Tag Ich bin eine Junge Mutter (33) und habe einen 11 jährigen Sohn. Ebenfalls habe ich erfahrung in einer Kita und als Tagesmutter. Kinder lassen mein Herz erblühen und würde mich deshalb sehr darüber freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen im Raum Sursee. Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen. Michelle
Doris, garde enfant Sursee

Kinder sind grossartig. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Gerne bin ich für Ihre Kinder da. Sei es zusammen spielen, draussen herumtoben, basteln, malen, kneten, Türme bauen, Geschichten vorlesen, bei den Hausaufgaben helfen... Ich bin 33 Jahre alt & stolze Tante von zwei wundervollen Kindern (bald 4 Jahre & 1 Jahr alt). Am liebsten möchte ich regelmässig zu Ihren Sprösslingen schauen. Da ich noch die Ausbildung zur Kunsttherapeutin mache, wäre ein Pensum von 60-80% id...
Karin, nourrice Wauwil

Liebe Familien, Ich bin gelernete Fachfrau Betreuung Kind und suche für 40% -50% eine Stelle als Nanny. An den Tagen Dienstag und Donnerstag gehe ich jeweils zur Schule und absolviere den Vorkurs für an die Pädagogische Hochschule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und begeleite Sie gerne in Ihrer Entwicklung. Geduldig, hilfsbereit, organisiert, strukturiert und kreative lebe ich meinen Beruf täglich aus. Im Haushalt arbeiten zu übernehmen gehören für mich zur täglichen Arbeit. Gerne unters...
Sibelgjane, nourrice - 6142 Gettnau

Ich bin Sibelgjane . Wohne in Gettnau mit meiner Familie. Bin 19 Jahre alt. Ich passe gerne auf Kindern auf Ich gebe den Kindern essen, spiele mit Sie Mittagsschlaf spazieren gehen. Ich habe immer auf meine Geschwistern und die Kinder von meinen Cousins aufgepasst von baby aus bis gross. :)
Nina, nourrice Sursee

Grüezi Ich heisse Nina, bin 27 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Studium als Pflegefachfrau und arbeite seit zwei Jahren im Pflegeheim. Gerne möchte etwas Neues ausprobieren und bin daher hier. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich professionell in Notfallsituationen reagieren und bin mir einer gesunden Lebensführung bewusst. Ich bin sehr kreativ und bastle viel. Ich probiere gerne neue (vegetarische) Rezepte aus und habe das Backen für mich entdeckt. Auch mit Lesen, meinen drei Katz...
Rahel, auxiliaire parentale Nebikon 6244

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Rahel und arbeite derzeit als Stellvertretende Kitaleiterin. Ich habe meine Ausbildung als FaBe Fachrichtung Kind in einer Kita gemachtund habe im 2019 meine Ausbildung abgeschlossen.
Janina, garde enfant domicile Buttisholz

Mein Name ist Janina und ich wohne in Buttisholz (LU) Mein Motto ist: Jedes Kind hat nur eine Kindheit, darum mache sie unvergesslich. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder mit kreativität und viel Humor zu fördern. Es ist spannend die Kinder ein Stück weit zu begleiten und zu sehen, wie sie zu eigendständigen Individuen heranwachsen. Es gibt viele Abenteuer die ich mit den Kindern zusammen erleben möchte.