Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fällanden (8117) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Ramona, garde enfant Fällanden

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny oder Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich bin 26 Jahre alt. Seit Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen, basteln, nach draussen zu gehen oder auch mit ihnen eine Gute Na...
Eliane, nounou domicile Fällanden 8117

Ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und lebe in Fällanden. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Momentan Arbeite ich in einer Krippe. Auf einer Altersgemischter Gruppe, das sind Kinder von 3 Monate bis zum Kindergarten Eintritt. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kleinkinder gesammelt. Ich war 8 Monate in Kanada und habe dort bei einer Familie mit 3 Kindern das Au-Pair machen dürfen. Kurze Zeit später Arbeitete ich in Johanesburg (Süd-Afrika) in einem Kinderheim. D...

Hallo, Mein Name ist Lucyanne. Ich bin 34 Jahre alt, Mutter von drei Kindern. Ich bin ein Diplomierte Krankenschwester. Ich arbeite gerne mit Kindern und geniesse es, den Kindern als Rtageber/Unterstützung zur Seite zu stehen. Ich bae über 12Jahre Erfahrung mit Kinder zu arbeiten.Ich bin ein liebvoller und fröhlicher Mensch. Ich mag sowohl draussen Aktivitäten im Freien als auch drinnen, wie z.B. Malen, Basteln u.s.w. Ich hoffe, eine nette Familie zu finden, mit der Kinder arbeite könn...
Alessandra, nourrice - 8117 Fällanden

Ho un’esperienza trentenale come bambinaia, cio mi ha fornito le competenze indispensabili per l’accudimento dei bambini di ogni età, da 0 a 10 anni. Ho frequentato un corso di primo soccorso pediatrico e sono in grado di eseguire manovre salvavita, in caso di necessità. Negli ultimi anni ho svolto anche mansioni di supporto a bambini in età scolare, ai quali ho fornito assistenza nello svolgimento dei compiti a casa. Sono molto paziente nelle relazioni con i piccoli e riesco a stabilire r...

Nebst meinen drei inzwischen erwachsenen Kindern, verfüge ich über sehr viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung von Zwillingen, Säuglingen, Kleinkindern und Jugendlichen. Ich biete an, Betreuung von Kindern jeder Altersgruppe, leckeres kochen den Wünschen entsprechend ( auch für die Eltern ), verrichten verschiedener Haushaltsarbeiten je nach Ansprüchen, jegliche Spiel- und Freizeitaktivitäten, Bring- und Abholservice und Unterstützung bei den Hausaufgaben. Einen sehr liebevollen, respe...
Vanessa, nounou Fällanden

Hallo mein Name ist Vanessa ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Abgeschlossene Lehre als Fachperson Betreuung und somit erfahrungen mit Kindern in verschiedenem alter. Ich bin gerne in der Natur oder unternehme gerne Ausflüge mit den Kindern. Allerdings kann ich die Kinder auch dem altersensprechend fördern. Ich habe auch einen Nothelferkurs für Kleinkinder.

Hola. Soy una chica Española de 32 años , hablo inglés (intermedio) me gustan mucho los niños y tengo una hija de 10 años ( tengo experiencia ) me gusta jugar con ellos y hablar, pienso que con ellos se aprende muchísimo. Soy una persona paciente e intento entenderlos. Soy una persona muy extrovertida , risueña y realmente positiva. Espero que mi perfil os haya gustado y espero haber despertado algún interés en ustedes. Muchísimas gracias por leerme Muy buenas noches. Cuidaros S...

Hallo:) Ich wohne in Fällanden und bin selber Mama seit Juli 2018. Ich arbeite seit 2012 mit Kindern und habe eine Ausbildung in einer Kita abgeschlossen. (Fachfrau Betreuung EFZ) Gruss Kim