Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Uster (8610) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Martha, auxiliaire parentale - 8610 Uster

Kinder sind meine Priorität! Liebe Eltern, ich bin Alleinerziehende Mutter ein 18 J Mädchen. Wir wohnen in Uster, meine Tochter absolviert eine Ausbildung und nächstes Jahr wird sie fertig. Ich bin eine Ausgebildete Fachperson, empathische Frau mit viel Erfahrung und Qualifikationen. Aktuell arbeite ich an einer Schule wo ich leider ein kleines Pensum habe. Neben einem gesunden Ernährung sowie geeigneten Betreuungsformen für die Kinder lege ich grossen Wert auf eine konstruktive und erfo...
Claudia, nounou domicile - 8610 Uster

Ciao! Sono Claudia Ho esperienza come babysitter, lavoro durante gli anni che studio all'università, dopodiché lavoro nelle scuole con gruppi più grandi La mia lingua madre è lo spagnolo, Capisco un po 'l'italiano ... Sono una persona gentile, laboriosa e creativa Mi piace insegnare, giocare e aiutare i bambini nelle loro faccende quotidiane Sono responsabile

Liebe Eltern Wenn ihr euch eine herzliche, liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für eure Kinder wünscht.... dann seit ihr genau richtig bei mir :-) Ich bin Schweizerin , 42 Jahre alt und wohnhaft in Uster. Seit 21 Jahren bin ich selber stolzes Mami. In der Kinderbetreuung arbeite ich seit bald 20 Jahren und habe ab 1.06.2024 wieder freie Kapazität am Montag & Donnerstag . Ab 1.Juli werden dann noch der Dienstag & Freitag frei. Falls ich euer Interesse geweckt habe ...
Karolina, nounou domicile Uster

Ab den 21. August 2023 möchte ich als Betreuerin arbeiten (Mo+Mi, jeweils von 13-20 Uhr, Di den ganzen Tag). Hallo liebe Familie Ich bin eine 49-jährige Tschechin und spreche gut Hochdeutsch. Ich wohne in Uster. Gerne kümmere ich mich um 1-2 Kinder und mache kleine Hausarbeit in Uster, Wermatswil, Pfäffikon, Fehraltorf, Gossau ZH, Zollikon, Küsnacht, Erlenbach. Ein Einsatz bitte mindestens 5 Stunden. Ich bin sehr zuverlässig, habe Erste-Hilfe Kurs absolviert, aber ich bin kei...
Tatjana, nourrice domicile - 8610 Uster

Hallo liebe Familien/Mütter/Väter, ich heisse Tatjana und bin 25 Jahre alt und wohne in Uster. Trotz meines jungen Alters, weiss ich genau was es heisst Verantwortung zu tragen und ein Vorbild für die Kinder zu sein. Ich arbeite jetzt schon seit bald 8 Jahren mit Kindern zusammen und habe nie aufgehört dies zu schätzen, jedoch bin ich jetzt bereit für eine neue Herausforderung als Nanny. Es bereitet mir immer grosse Freude die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten un...
Alessandra, nounou - 8612 Uster 2

Mi chiamo Alessandra, sono italiana e da un anno vivo in Svizzera, non parlo ancora la lingua ma ho voglia di imparare. Mi piacerebbe aiutarti, perché amo tanto i bambini, in famiglia siamo tantissimi e io adoro passare il mio tempo con i più piccoli, i bambini sono sinceri, divertenti, ma anche timidi o furbetti e mi piace stare con loro. Lavoro in un ristorante sotto contratto ad ore, perciò possiamo metterci d’accordo sugli orari. Qualsiasi impegno abbiano i bambini come andare...
Dimitri, auxiliaire parental Uster 3 8613

Mein Name ist Dimitri Utz. Ich bin 30 Jahre jung, bin in der Stadt Bern aufgewachsen und seit 2017 wohne ich im Zürcher Oberland. Ich habe zwei Ausbildungen gemacht einmal Printmedienverarbeiter und dann noch den Buchbinder. Ich bin noch bis September in Uster zu Hause, dann werde ich nach Graubünden ziehen um dort in die Kunst der Papierherstellung zu lernen. Meine Eltern haben mich sehr respektvoll aufgezogen und liebevoll auf meinem Weg begleitet. Das Ausleben meiner Kreativität und ...
Milena, garde enfant domicile Uster 8610

Ich lerne sehr schnell, suche schnell den Kontakt zu den Menschen. Ausserdem kann ich gut mit Kritik umgehen und auch in stressigen Situationen stets ein kühlen Kopf behalten. Meine kreative Denkweise wird sicher auch ein Gewinn für Ihr Kind sein. Ich bin ein sehr motivierter, kontaktfreudiger Mensch mit grosser Neugier. Durch meine Praktika habe ich gelernt, geduldig und zielorientiert zu arbeiten. Ich kann sehr gut organisieren und mit Zeitdruck umgehen. Ansonsten bin ich kontaktfreudig...
Chiara, garde enfant Uster 8610

Hallo liebe Eltern! Ich bin Chiara, zwanzig Jahre alt und studiere Englisch an der UZH. Ich bin leidenschaftliche Kindertanzlehrerin und arbeite jeden Tag mit Kindern von drei bis vierzehn Jahren. Ich unterrichte wöchentlich sechs Kindertanz und zwei Hip Hop Kurse. Auch Kinderyoga könnte ich vermitteln. Ich liebe Bewegung und würde das gerne mit Ihrem Kind teilen. Ich spreche mehrere Sprachen und helfe auch sehr gerne mit Hausaufgaben, wenn es erwünscht ist. Ich selbst habe vier Geschwister....
Jasmin, garde enfant - 8610 Uster

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen und arbeite seit 4 Jahren mit Kindern im Alter von 2.5 bis 7 Jahre. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir, da ich sie in ihrer Entwicklung begleiten darf und sie nicht nur viel von mir lernen sonder ich auch immer mal wieder etwas von ihnen lerne. Ich habe zwei jüngere Brüder (6 und 9 Jahre) auf welche ich immer wieder mal aufpasse. Ich gehe gerne mit den Kindern raus ...
Marianne, garde enfant Uster 8610

Bunt muss Sie sein, Unsere Welt! Lachen, Lernen und Spaß muss alles machen! Jeder Moment soll so schön wie möglichst ohne Mami und Papi. Liebe Mamis und Papis Ich weiß genau, was Sie sich wünschen, denn Ich weiß es genau aus eigener Erfahrung. Es gibt nichts wichtigeres als zu wissen das, dass eigene Kind in den besten Händen ist wenn man selber nicht da sind! Natürlich bringe ich nicht nur die eigenen Erfahrungen als liebevolle Mami, eines mittlerweile 5 Jährigen alten Maitelis mit, sond...
Dominique, nounou - 8610 Uster

Suchen Sie eine zuverlässige aufgestellte und liebe volle Kinderfrau? Ich suche eine Stelle als Kinderbetreuerin für 100% Ich bin 42 Jahre alt und arbeite seit fast 9 Jahre als Kinderbetreuerin, meine Arbeit besteht daraus dass ich den Haushalt führe, z.B. Wäsche waschen, aufräumen, bügeln, kochen, einkaufen gehen, mit den Kindern spielen, backen, Ausflüge machen wie Zoo Schifffahren ect. Die Erziehung der Kinder ist mir sehr wichtig wie auch ihre Gesundheit, da achte ich darauf das...
Anaelle, garde enfant domicile Uster

langue parler: anglais-francais-débutante allemand Jouer, chanter, apprendre en s'amusant et friante de l'éducation montessori je serai ravi de garder vos enfants, Flexible sur les jours et les horaires de garde et avec des expériences en France. je serai la nanny idéal pour vos enfant!!!! Playing, singing, learning while having fun and fond of Montessori education I will be happy to babysit your children, flexible on the days and hours of care and with experiences in France. I will ...

Zur Zeit keine Verfügbarkeit

Liebe Familie Nach meiner Kochausbildung konnte ich viele Jahre Erfahrungen als Nanny und Haushälterin sammeln, was mir bis heute viel Spass macht. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten unter anderem Kinderbetreuung, Gästebetreuung, selbständige Führung des Haushaltes und Kochen. Oft habe ich die Familien mit auf Reisen begleitet und Sie dort betreut. Da die Kinder meiner jetzigen Familie mittlerweile selbstständig sind, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung , ic...
Emanuela, nourrice Uster

Ciao a tutti, mi chiamo Emanuela ho 30 anni e vivo a Uster da 5 anni. Lavoro come babysitter da anni, ho diversa esperienza con bimbi di diverse fasce di età. Lavoro in diverse famiglie, sono disponibile a fornire referenze. Per ogni informazione non esitate a contattarmi. Tata Manu:)

mi chiamo Marianna, ho 32 anni e vivo a USTER.Mi sono trasferita qui in Svizzera da più di 2 anno.Sono sposata, non ho figli, ho la patente b e ho molta voglia di lavorare.In ITALIA ho già prestato questo servizio come baby sitter e aiuto domestico.Amo i bambibi, ne ho accuditi tanti e sempre con molta gioia e disponibilita'.So cucinare molte pietanze sane e genuine, sono molto ordinata e puntuale.Sono una persona solare ed umile.Mi piace giocare con i piccoli, passeggiare colorare e vedere l...
Martina, garde enfant - 8613 Uster 3

Liebe Eltern Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kita und schliesse im Juli 2020 meine Ausbildung erfolgreich ab. Da ich alleine Wohne, kann ich einen Haushalt führen. Meine offene und Humorvolle Art macht mich aus. Ich bin flexibel und passe mich schnell an. Ich suche eine Betreuung, indem ich die Kinder die ganze Woche, manchmal auch am Wochenende, betreuen kann. Haushalt erledige, sowie mit den Kindern Aktivitäten durchführen.
Rodríguez, jeune fille au pair - 8612 Uster 2

Guten abend, ich haisse kary und bin 47 Jahre alt. Ich suche arbeite als Baby Sitter. Ich habe erfarhung mit Kindern und Putzefrau mit privaten familien. Ich sprache Italianisch und Spanisch fliesend aber ich lerne Deutsch und sprache ein bischen Englisch. Ich koche und bülgen gerne . Ich habe referenz . Meine Beruf ist Pflegehelferin in Italien. Vielen danke.
Warsha, nounou Uster 8610

Gerne gehe ich auf individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Von Malen bis zur Gesellschaftsspiele, bin ich für all diese Aufgaben zu haben.
Karolina, jeune fille au pair Uster 3

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Karolina und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine ehemalige Rechtsstudentin und eine zukünftige Anwältin, die bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen hat. In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich in London mit Kindern im Alter von 1.5 bis 13 Jahren gearbeitet – entweder als Betreuerin oder Sprachlehrerin. Ich organisiere gerne interaktive und kreative Spiele für die Kleinen und verbringe auch gerne Zeit ausserhalb des ...
Sarah, nounou - 8610 Uster

Hallo zusammen Mein Name ist Sarah und ich bin 30 Jahre jung. Seit 2 Jahren habe ich ein Pflegekind und würde nun gerne mehr mit Kindern machen. Momentan arbeite ich am Morgen in einer KITA, mit Kindern von 3Mt bis 5 Jahren, als Koch (gelernt auch Diätkoch) es macht mir viel spass auch mit den Kindern zu kochen und ich würde mich freuen dies auch nicht nur als Hobby weiter führen zu dürfen. Ich bastle gern, spiele Gesellschaftsspiele und Puzzle und gehe mit meinem 8jährigen Pflegesohn ...
Siloah, nourrice Uster 8610

In drei Wochen habe ich meine Ausbildung als FABE Kinder abgeschlossen und suche nun eine Job als Nanny. Ich suche eine Familie mit Kindern .Ich bringe sehr viel Verantwortung mit. Ich bin begeistert von Kindern und pflege eine Liebevolle Beziehung zu ihnen. Mit den Kindern gehe ich garnen nach draußen oder verscheiden Ausflüge und spiel Angebote. Ich bin flexibel. ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.
Anna, nounou Uster 2 8612

Guten Tag ! Mein Name ist Anna und ich bin 24 Jahre alt. Ich liebe es, wenn ich Zeit mit Kindern verbringen kann. Dies hat sich bei verschiedenen Einsätzen in Kitas und Kindergärten gezeigt. Besonders wenn ich meine Aufmerksamkeit aber einzelne Kinder richten kann, blühe ich auf! In meiner Freizeit male und bastle ich sehr gerne und es ist mir eine Freude diese Leidenschaft mit Kindern zu teilen und zu entdecken. Zu meinen Hobbys zählen ausserdem singen und kochen. Ich bin eine ...
Roca, nounou domicile - 8610 Uster

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Roca und ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz und wohne in Uster. Ich suche eine neue Stelle, weil mein Arbeitsvertrag auf ein Jahr befristet war. Ich habe in Spanien studiert und einen Studienabschluss Bachelor of Arts in Kindheitspädagogik an der Universität in Murcia erlangt. Ich bin eine sehr dynamische Person und kann mich gut an neue Arbeitssituationen anpassen. Ich bin freundlich, fröhlich, lernbereit und ar...
Nadja, garde enfant - 8610 Uster

Glücklich machen kleine Sachen...oft auch nur ein Kinderlachen :-) Mein Name ist Nadja, bin 28 Jahre jung, in der Schweiz aufgewachsen und gelernte Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kleinkinder. Für mich gibt es nichts schöneres als Kinder in ihrem eigenen Tempo auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen. Dank meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und mehrjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Institutionen (mit unterschiedlichen Altersgruppen), bringe ich viel Erfahrung un...
Cristina, nourrice - 8610 Uster

Ho fatto da baby sitter ai miei 3 nipotini dall' età di 3 mesi fino ai 6 anni
Teresa Margarida, garde enfant domicile Uster

Mein Name ist Teresa , ich bin 24 Jahre alt, Ich habe einen EFZ im bereich Betreuung absolviert. Ich arbeite zurzeit noch in der Kita bis ende Mai. Zu meinen Stärken gehören meine Eigeninitiative, meine offene Art und Flexibilität. Zu dem beherrsche ich 2 Sprachen ( Portugiesisch C2, Deutsch C1 ). Durch meinen Arbeitsalltag bin ich sehr Belastbar und Geduldig. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Bei Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zu verfügung!

Liebe Eltern! Ich heisse Valentina und bin 45 Jahre Alt. Ich habe Erfahrungen und Referenzen. Ich habe Pedegogische Diplom. Mein Beruf ist Primarschule Lehrerin.Ich habe erfachrung in der Lettland Kindergarten. Ich arbeite in der schweiz alls Nanny mit dem kinder ab 0 bis 10 Jahre Alt. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und selbstandiger Person. Ich bin eine liebevolle, frochliche und dinamische erfachrene Nanny.Ich komme aus Lettland und habe zwei Kinder.Ich suche Arbeit ab August 2016. M...

Guten Tag Ich bin , 18 Jahre alt. Ich wohnen mit Freund . Ich suche arbeite als babysitter. Ich sehr liebe kinder , spaziere, spielen. Ich bin immer fitt. Jetzt fur meine Freund Schwester hat zwei kinder und jetzt ich helfe fur sie , wei sie bis arbeite und ich schicken kinder im Schule und kindergarten. Vorher ich habe schon das gearbeitet eine Family mit zwei kinder. Ich kann deutsch A1 , aber seit ich bin da in die Schweitz jedentag lernen. Ich sehr liebe da in die Schwe...