Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Greifensee (8606) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Laura, nounou domicile - 8606 Greifensee

Buongiorno, mi chiamo Laura ho 48 anni, sono italiana e vivo in Svizzera con mio marito e mio figlio da quasi 7 anni. Durante questo periodo mi sono dedicata compleatamente alla mia famiglia, in particolare a mio figlio nel processo di integrazione a scuola. Nel tempo ho studiato il tedesco e continuo a farlo. Ora che mio figlio diciottenne ha intrapreso bene il suo cammino scolastico/lavorativo, ho tempo da dedicare al lavoro per me. Sona una mamma e una casalinga, posso mettere a disposi...
Cheryl, auxiliaire parentale Greifensee

Guten Tag, mein Name ist Cheryl und bin 22 Jahre alt. Bisherige Erfahrungen: -Ich habe 2 Jahre lang in einem Verein mitgeholfen. Die Kinder waren im Alter von 5 bis 10 Jahre alt. Man traf sich 1-3 im Monat an einem Samstagnachmittag und hat mit Ihnen was unternommen. (Badibesuch, Schnitzeljagd, Turniere ect) -über 2 Jahre lang durfte ich eine liebevolle Familie mit 3 Kindern (3, 7 und 10 Jahre alt) regelmässig am späteren Nachmittag babysitten. - allgemein Babysitten in der Nachb...
Duraes, nourrice Greifensee 8606

Ich bin 25 jahre habe bereits erfahrung mit Kinderbetreuung und Haushaltshilfe bin auf der suche nach einer neuen stelle. Arbeite momentan noch in einer famillie 100% als Haushälterin/ Nanny. Bin flexibel, bevorzuge einen normalen arbeitstag von 7:00 bis 18:00 ab und zu auch mal abends oder Samstags wäre auch möglich. Bis zu 30.- / stunde oder bei einen 100% oder 50% stelle einen Fixen monatslohn. Würde mich freuen wenn sie mich kontaktiern würden. Wohne in Greifensee und ein Job h...
Elvira, nourrice - 8606 Greifensee

Ich bin Elvira, 53 Jahre alt, Litauerin. Ich habe paedagogische Ausbildung. Ich habe als Kindernerzieherin und Geographie Lehrerin in Litauen gearbeitet. Ich habe letzte 8 Jahre in der Schweiz als Nanny und Haushaelterin an einer Familie gearbeitet. Ich habe um Zwillinge von Geboren bis 8 Jahre alt gekuemmert. Ich bin organisiert, selbstandig, froelich, belastbar. Ich bin sportlich. Ich spiele gerne Basketball, viel bewege. Ich habe viele Naturkentnisse, und teile die mit Kindern sehr gerne...
Ayse, garde enfant Greifensee

Hallo Liebe Eltern Mit meiner Erfahrung und offenheit können Sie sehr viel profitieren. Dazu habe ich eine Ausbildung 2018 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In diesem Beruf habe ich wie in der Kitawelt, Babysitting ect.. 7/8 Jahre Erfahrung. Für alle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Sie können mich unter erreichen E-mail: Freundliche Grüsse Ayse

Ich bin Alessia, ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Zürich im Kreis 7. Ich bin Italienerin bin aber in der Schweiz geboren und habe alle meine Ausbildungen in zürich absolviert. Ich habe eine drei jährige Ausbildung in einer Kinderkrippe in Zürich gemacht, zwei Jahren davon war ich auf einer Babygruppe Tätig. Ich habe Kinder von 3monate bis 6 Jahre betreut. Meine Hobbys sind, zeit mit meine Freunde und Familie zu verbingen, ich bin viel unterwegs und reise gerne. Meine Stärken sind, ic...

Liebe Familie Ich heisse Sabrina, bin 32 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen. Habe mich danach in der Kinderbetreuung weitergebildet. Seit 2017 leite ich eine Spielgruppe, einen Kinderhort und arbeite bei einer Familie als Nanny. Bin sehr zuverlässig, offen, hilfsbereit, einfühlsam und habe immer ein offenes Ohr für die Kids. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich wohlfühlen und mit einem lachen nach Hause kommen. Ich würde mich sehr freuen von Euch ...

Ich bin Monika 58 Jahre alt aus Greifensee. Ich suche 1 Tag fix pro Woche Montag oder Dienstag. Meine langjährige Zeit mit den Kids zeichnet mich als fielseitige Nanny aus.Ich versuche mit den Kids gelassen umzugehen, aber auch Grenzen zu setzen.Mir ist es wichtig das die Kinder auch selber aufräumen.Ich arbeite bereits bei 2 Familien und versuche den Kontakt so lange wie möglich zu halten. Eine dritte Familie wo ich jetzt gearbeitet habe musste Umstrukturierungen machen, weil sie 2 mal Zw...