Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Fischingen (8376) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Alexandra, nounou Fischingen 8376

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem Beruf darf ich nun seit sechs Jahren sammeln und ich schätze die Arbeit mit den Kindern enorm. Da ich mich ein wenig aus der Kita Branche herausnehmen möchte aber trotzdem noch etwas mit Kindern zu tun haben will, probiere ich jetzt diesen Schritt als Nanny. Zu meinen Stärken gehören Kreativit...
Ivana, nounou Fischingen 8376

Ich bin eine lebensfreudige, selbständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit und bin auf der Suche nach einer 50 - 60% Stelle mit Kindern. Gerne gehe ich bei diversem Wetter mit dem Kind / den Kindern nach draussen. Aktivitäten, wie basteln und malen kann ich ebenfalls anbieten. Natürlich bin ich auch offen für Neues. Ebenfalls stehe ich auch für Hausarbeiten, falls Sie dies wünschen, zur Verfügung. Als unkomplizierte junge Frau freue ich mich, mich mit Ihnen auf ein Tässchen Kaffee zu t...
Vasconcelos, nounou - 8376 Fischingen

Tomo conta de criancas, tenho como experiencia alguns anos com meu sobrinho. Posso tomar conta a tempo inteiro ou partime

Sono single senza figli. Ho patente svizzera, auto, permesso di soggiorno L. Da 1 anno in Svizzera, ho esperienza nel campo della ristorazione, assistenza anziani e bambini in Italia. Gradirei trasferirmi in Ticino anche "alla pari". Nell'attesa di un riscontro positivo, invio cordiali saluti .