Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Flums (8890)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Parents Bad Ragaz
Parents Sargans
Parents Walenstadt

le 30/12/21 : Für mein Sohn der in den Kindergarten geht von 08.55 bis 11.45 suche ich eine Tagesmutter. Betreuung beginnt um 06.30 bis ca.15.15 und ihn in den Kindergarten bringen und wieder abholen.

le 13/12/21 : Betreung für 1 Nacht - Mädchen 8 Jahre Mehr Infos via Mail/Telefon

le 13/04/21 : Hallo Zusammen wir suchen für unsere Kinder alle 2 Wochen am Abend für 1 - 2 Stunden evtl. auch an Samstagen betreeung. Falls ihr interesse habt, würden wir uns auf euch freuen.
Nadine, propose baby sitting Flums 8890

le 20/02/19 : Hallo, Ich suche eine flexible babysitter für meine 2 Kinder für 1 - 3 mal im Monat. Du solltest Natur freudig sein und keine angst von grossen Hunde haben. Danke.

le 10/02/19 : Jemanden der Kinder versteht gerne hat die unsere Tochter abholen kann vom Kindergarten und dan bis ca 16 Uhr betreut

le 05/02/19 : Brauche manchmal eine Betreuerin für paar Stunden.

le 02/12/18 : Weil wir am Wochenende arbeiten müssen, suchen wir eine Nanny oder Tagesmutter für unsere kleine Mädli. Sie ist 13 Monate alt.
Vanessa, propose baby-sitting - 8890 Flums

le 13/08/18 : es werde von dienstag bis freitag von ca. 17uhr bis 18uhr. 2 kinder 1 1/2 madchen und 3jahrige junge. freud mich auf dich! danke
Nadine, cherche nourrice Flums 8890

le 02/08/18 : Hallo, Ich habe 2 Kinder im alter von 1.5 und 3.5 Jahre, ich fange an in der Arbeitswelt mitte August und suche eine zuverlässige person für 1-2 mal in der Woche, entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch. Für entweder ganz oder halbs Tags. Ich habe also einen mittelgrossen älteren familien Hund, also du soltest keine angst von Hunden haben. Ich kann 10.-/stunde zahlen. Habe ich deine interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dich.
Vanessa, propose babysitting Flums 8890

le 19/07/18 : jeden tag in der woche von ca. 17uhr bis ca. 18.30uhr. bei uns zuhause oder bei ihnen.

le 22/04/17 : Nur für ein paar Stunden zu Hause abwesend weil Beerdigung